Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Bestimmt Celine, die ist immerhin S-Mod *stichel*
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Das könnte sogar sein. Das werde ich melden. Sauerei! Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:43 Und das von einem Teammitglied!
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich sehe gerade in deinem Zitat die Frage an Ullah. Von wem war das? Hat hier jemand meine Zugangsdaten, verdammt noch mal. Unglaublich! Ungeheuerlich! Das ist sicher Anonümus!1! Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 @Gerni: Ich bin auch fame man, wie der Bundeskanzler von Österreich.
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Romeo kann gar nicht vergessen wie man in ein Gebiet kommt, der hat das Spiel vor kurzem erst durchgespielt. Es muss sich um einen Fakenutzer handeln
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Bestimmt Celine, die ist immerhin S-Mod *stichel* Nein ich war's nicht Das könnte sogar sein. Das werde ich melden. Sauerei! Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:43 Und das von einem Teammitglied! Nein ich war's nicht Ich bin auch fame man, wie der Bundeskanzler von Österreich. Romeo kann gar nicht vergessen wie man in ein Gebiet kommt, der hat das Spiel vor kurzem erst durchgespielt. Es muss sich um einen Fakenutzer handeln Eindeutig. Am besten sperren wir den Account direkt, damit nichts schlimmeres passiert!
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Unglaublich! Ungeheuerlich! Das ist sicher Anonümus!1! Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 @Gerni: Ich bin auch fame man, wie der Bundeskanzler von Österreich. eh, ich hatte genau den selben Gedanken als ich den Post gesehn hab :'> Ach du meine Fresse, von wem ist denn die Fame Man Line die ist ja genialst
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Aber des ist ein ziemlich uninspirierender Standard Spruch um Likes zu bekommen. Ob Nilson auch immer auf "Dein Beichtstuhl" solche Kommentare verfasst, um Top-Comment zu werden? :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Aber des ist ein ziemlich uninspirierender Standard Spruch um Likes zu bekommen. Ob Nilson auch immer auf "Dein Beichtstuhl" solche Kommentare verfasst, um Top-Comment zu werden? :emot-raise: Knusperparty
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Erstmal Döner essen zum Abschluss des Tages
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 eh, ich hatte genau den selben Gedanken als ich den Post gesehn hab :'>Ach du meine Fresse, von wem ist denn die Fame Man Line die ist ja genialst Ja den Comment haben schon einige gepostet, deswegen hab ich den auch einfach mal gepostet Von mir ^^ Aber des ist ein ziemlich uninspirierender Standard Spruch um Likes zu bekommen. Ob Nilson auch immer auf "Dein Beichtstuhl" solche Kommentare verfasst, um Top-Comment zu werden? :emot-raise: Ja ich weiß, aber der Post von 9Gag war da grade erst 1 Minute alt und wenn man dann nicht instant postet, wird das mit dem Top Comment nix mehr. Bin aber eh nicht der Top-Comment. Der hat 1200 Likes Haha nein
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Eindeutig. Am besten sperren wir den Account direkt, damit nichts schlimmeres passiert! Hey, langsam. Nicht so schnell. Wenn ich so recht überlege, vielleicht, aber nur vielleicht könnte ich das doch gewesen sein.
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ja den Comment haben schon einige gepostet, deswegen hab ich den auch einfach mal gepostet Von mir ^^ Ja ich weiß, aber der Post von 9Gag war da grade erst 1 Minute alt und wenn man dann nicht instant postet, wird das mit dem Top Comment nix mehr. Bin aber eh nicht der Top-Comment. Der hat 1200 Likes Haha nein Wow, ich bin sprachlos! Cool digga! Ich hab dein Kommentar gar nicht gesehn. FAKE!
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Erstmal Döner essen zum Abschluss des Tages Gott, du machst mich echt fertig. Ich könnte töten für einen Döner.
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Gott, du machst mich echt fertig. Ich könnte töten für einen Döner. Du tötest auch für einen Döner! Denk mal an die Tiere ey!
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Du tötest auch für einen Döner! Denk mal an die Tiere ey! Ups. So war das gar nicht gemeint. Wie peinlich.
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wow, ich bin sprachlos! Cool digga! Ich hab dein Kommentar gar nicht gesehn. FAKE! Hab ich auch gelöscht, ich wusste du suchst nach mir Ups. So war das gar nicht gemeint. Wie peinlich. Du würdest also sogar doppelt für einen Döner töten? Doppelmörder!
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Gott, du machst mich echt fertig. Ich könnte töten für einen Döner. Bring mir dann auch einen mit....
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hab ich auch gelöscht, ich wusste du suchst nach mir Du würdest also sogar doppelt für einen Döner töten? Doppelmörder! Würde ich auch sagen, wenn das billige Fotomontage wäre
PredatorX97X Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wieso jst es schon 21:40 ? Gerade war es noch 16:30 :D
Recommended Posts