Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das könnte sogar sein. Das werde ich melden. Sauerei!

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:43

Und das von einem Teammitglied!

Geschrieben
Ich sehe gerade in deinem Zitat die Frage an Ullah. Von wem war das? Hat hier jemand meine Zugangsdaten, verdammt noch mal. :mad1:

Unglaublich! Ungeheuerlich! Das ist sicher Anonümus!1!

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

@Gerni:

521edaaa45849df6206a1b300e74c5b0.jpg

Ich bin auch fame man, wie der Bundeskanzler von Österreich.

Geschrieben

Romeo kann gar nicht vergessen wie man in ein Gebiet kommt, der hat das Spiel vor kurzem erst durchgespielt. Es muss sich um einen Fakenutzer handeln :mad1:

Geschrieben
Bestimmt Celine, die ist immerhin S-Mod *stichel*

Nein ich war's nicht :bigcry:

Das könnte sogar sein. Das werde ich melden. Sauerei!

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:43

Und das von einem Teammitglied!

Nein ich war's nicht :bigcry:

:lol:

Romeo kann gar nicht vergessen wie man in ein Gebiet kommt, der hat das Spiel vor kurzem erst durchgespielt. Es muss sich um einen Fakenutzer handeln :mad1:

Eindeutig. Am besten sperren wir den Account direkt, damit nichts schlimmeres passiert!

Geschrieben
Unglaublich! Ungeheuerlich! Das ist sicher Anonümus!1!

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

@Gerni:

521edaaa45849df6206a1b300e74c5b0.jpg

eh, ich hatte genau den selben Gedanken als ich den Post gesehn hab :xd::'>

Ach du meine Fresse, von wem ist denn die Fame Man Line die ist ja genialst :smilielol5:

Geschrieben
Aber des ist ein ziemlich uninspirierender Standard Spruch um Likes zu bekommen. :dozey:

Ob Nilson auch immer auf "Dein Beichtstuhl" solche Kommentare verfasst, um Top-Comment zu werden? :emot-raise:

Knusperparty :ihih:

Geschrieben
eh, ich hatte genau den selben Gedanken als ich den Post gesehn hab :xd::'>

Ach du meine Fresse, von wem ist denn die Fame Man Line die ist ja genialst :smilielol5:

Ja den Comment haben schon einige gepostet, deswegen hab ich den auch einfach mal gepostet xD

Von mir ^^

Aber des ist ein ziemlich uninspirierender Standard Spruch um Likes zu bekommen. :dozey:

Ob Nilson auch immer auf "Dein Beichtstuhl" solche Kommentare verfasst, um Top-Comment zu werden? :emot-raise:

Ja ich weiß, aber der Post von 9Gag war da grade erst 1 Minute alt und wenn man dann nicht instant postet, wird das mit dem Top Comment nix mehr. Bin aber eh nicht der Top-Comment. Der hat 1200 Likes xD

Haha nein :smilielol5:

Geschrieben
Eindeutig. Am besten sperren wir den Account direkt, damit nichts schlimmeres passiert!

Hey, langsam. Nicht so schnell. Wenn ich so recht überlege, vielleicht, aber nur vielleicht könnte ich das doch gewesen sein. :redface:

Geschrieben
Ja den Comment haben schon einige gepostet, deswegen hab ich den auch einfach mal gepostet xD

Von mir ^^

Ja ich weiß, aber der Post von 9Gag war da grade erst 1 Minute alt und wenn man dann nicht instant postet, wird das mit dem Top Comment nix mehr. Bin aber eh nicht der Top-Comment. Der hat 1200 Likes xD

Haha nein :smilielol5:

Wow, ich bin sprachlos! Cool digga!

Ich hab dein Kommentar gar nicht gesehn. FAKE!

Geschrieben
Wow, ich bin sprachlos! Cool digga!

Ich hab dein Kommentar gar nicht gesehn. FAKE!

Hab ich auch gelöscht, ich wusste du suchst nach mir :J:

Ups. So war das gar nicht gemeint. Wie peinlich. :biggrin5:

Du würdest also sogar doppelt für einen Döner töten? :eek6: Doppelmörder! :dozey:

Geschrieben
Hab ich auch gelöscht, ich wusste du suchst nach mir :J:

Du würdest also sogar doppelt für einen Döner töten? :eek6: Doppelmörder! :dozey:

Würde ich auch sagen, wenn das billige Fotomontage wäre :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...