Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ja, jetzt weiß ich auch, dass du sie nicht gemeint hast. Denn die Sophia ist ja mal :emot-barf: Ich glaube wir haben den selben Frauengeschmack. Ich würde zu gerne wissen wie deine Frau aussieht, die ist bestimmt auch ne ordentliche Granate.
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Nach dem Motte: Lieber widerlich als wieder nicht! Ach so meinst du das. Schade, dass du keine PS4 hast, du würdest eigentlich auch voll in die Party von Gernot und mir passen. Loool xDD Ja so Ach echt? :emot-haw: Warum? Ja find ich auch voll schade
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Loool xDDJa so Ach echt? :emot-haw: Warum? Ja find ich auch voll schade Teufelsdreier
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Swatti, ZDF Kultur Rolling Stones, ganz nett aber nicht unbedingt mein Geschmack. Du hast ja auch ein ziemlich breit gefächertes Beuteschema Celine zieht euch bei Darts ab Joar solange se relativ geil sind, passt des scho.
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Wow Das kommt dabei raus wenns eine Seite zuvor ums Nötig haben wegen Alkohol ging
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Loool xDDJa so Ach echt? :emot-haw: Warum? Ja find ich auch voll schade Ich bin einfach ein Menschenkenner und ich sehe du würdest in unsere illustere Runde passen, Nilson natürlich auch. Falls es dir dann nicht zuviel wird.
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ich bin einfach ein Menschenkenner und ich sehe du würdest in unsere illustere Runde passen, Nilson natürlich auch. Falls es dir dann nicht zuviel wird. Außerdem ist man nach so ner Party auch gebildeter. Fakt!
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Außerdem ist man nach so ner Party auch gebildeter. Fakt! Da wird über Diabetes & co geredet. Tatsache!
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Das kommt dabei raus wenns eine Seite zuvor ums Nötig haben wegen Alkohol ging Tja hab damit wohl ne Wunde getroffen Ich bin einfach ein Menschenkenner und ich sehe du würdest in unsere illustere Runde passen, Nilson natürlich auch. Falls es dir dann nicht zuviel wird. Verstehe Ich hab ja auch das Gefühl, dass ich gut in die Runde mit euch passen würde Nö das glaub ich weniger
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Verstehe Ich hab ja auch das Gefühl, dass ich gut in die Runde mit euch passen würde Nö das glaub ich weniger Hast du meinen letzen Spruch verstanden? Den hab ich nämlich auf Gernot's Spruch bezogen.
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Menowin ist nicht fröhlich Richtiger Kevin der Typ :'>
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hast du meinen letzen Spruch verstanden?Den hab ich nämlich auf Gernot's Spruch bezogen. Achso. Ne den hab ich anders verstanden Aber jetzt weiß ich was du meintest
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Typisch Türke Immer müssen sie alle schwulenfeindlich sein. (Satire) Wo hast du das denn wieder rausgehört? Das bin ich nicht. Ich schwör. Sauber Romeon. Würde auch entweder Magie oder Pyromantie skillen um deine Waffen so zu verzaubern, das macht mehr Schaden. Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wie soll ich mit Magie oder Pyromantie meine Waffen verzaubern? Ich glaube wir haben den selben Frauengeschmack.Ich würde zu gerne wissen wie deine Frau aussieht, die ist bestimmt auch ne ordentliche Granate. Na klar!
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Leute, ich geb ne Runde aus! :emot-cheers:
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Leute, ich geb ne Runde aus!:emot-cheers: Yaaaaaaaay :emot-pervert:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Achso. Ne den hab ich anders verstanden Aber jetzt weiß ich was du meintest Dacht ich mir, so offen biste dann doch nicht. Na klar! Bei dir Frauenheld kein Wunder!
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Wo hast du das denn wieder rausgehört? Das bin ich nicht. Ich schwör.Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Wie soll ich mit Magie oder Pyromantie meine Waffen verzaubern? Na klar! Jaja ich schwör lan Cok Güzel, Sigara Börek in der Hand Leute, ich geb ne Runde aus!:emot-cheers: 1x Almdudler bitte!
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Jaja ich schwör lan Cok Güzel, Sigara Börek in der Hand1x Almdudler bitte! Ach biste auch so n Warmduscher und trinkst kein Allohol?
Recommended Posts