Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Teamtitel "Natürliche Schönheit" ist aber hoffentlich schon ironisch gemeint :emot-raise:

Ja isses , das traurige daran ist wahrscheinlich das die "Promis" denken das es ernst gemeint ist.

Geschrieben
Ich hab mal kurz reingeschalten, wenn Gina-Lisa und Micaela wenigstens Nackt spielen würde, hätte dies zumindest etwas Unterhaltungsfaktor.

Ich schalt wieder um, sagt bescheid wenn Micaela des nächste mal dran ist!

Das wär ja noch schlimmer ^^

Geschrieben

Alter ich halts nimmer aus!! :smilielol5:

Bei Evil Jared musste ich ja schon lachen, der ist ja auch nur noch Sklave von Pro7 und macht jeden Scheiß, aber was dann kam :lol::lol:

MENOWIN FRÖHLICH!!! Der letzte Untermensch den sie finden konnten, da haben sie wohl echt niemanden anders mehr finden können :smilielol5:

Geschrieben
Alkoholfreies oder Richtiges?

Kurz vor Ladenschluss hab ich mich auch noch hochgequält. :biggrin5:

Na alloholfreies! Hab in München ständig Clausthaler getrunken das schmeckt ja mal extrem geil :drool5:

Das könnte tatsächlich sein :smilielol5:

Aber Gerni, denk doch an die Hopfen- und Malztiere :0 :(

Mach ich! Meine hatten ein glückliches Leben, das reicht! :dozey:

So Aussagen wie "Ich bin zu schwer, nächstes mal weniger Klamotten" oder jeder Satz mit "Bällen" zeigt das Nivea auf dem die Sendung ist. So ein Müll :biggrin5:

Geschrieben
Da bin ich ja gespannt auf die Dart WM, die Hälfte trifft dann wahrscheinlich gar nicht mal die Scheibe :xd::'>

HAHA Gestern war ich mit Arbeitskollegen Party machen undso . Wir waren alle so besoffen das wir bei Dart fast nur daneben geworfen haben und beim Billard haben wir die Kugel zum Schluß auch immer verfehlt :D :D :D

Geschrieben
Na dann los:smile:

Ne, bis jetzt tut sich noch nichts. Mein Game hält mich irgendwie bei Laune. Da kann ich einfach nicht mies drauf sein.

Ist auf einer stufe mit der Amani. Schlechter wie die gehts nicht:biggrin5:
Nein!

Außer du willst später noch deine Micaela sehen!

Gina-Lisa ist glaube ich auch noch dabei.

Als ich Micaela gelesen habe, hab ich vorhin mal umgeschaltet. Dann sah ich son Typen vom anderen Ufer. Dan hab ich gleich wieder weggeschaltet. Wenn ich schon diese Handbewegungen sehe. :emot-barf:

Die Silberritter verfolgen einen nicht bis dahin Ich hatte beim Spezialjump immer genug Zeit vor der Nebelwand musst mal schauen was besser ist. Einfach bei YT Anor Londo Boss Shortcut eingebe.

So, endlich geschafft. Dein Tipp mit Kohle kam genau richtig. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab als ich besoffen mit Kumpels Dart gespielt hab, bisher zum ersten und einzigen mal ne 180 geworfen.

Wir haben danach so rumgeschrien und gejubelt. :smilelol5:

Geil :drool5:

Wir müssen auch mal darten. Der ganze Spam Thread Stammtisch :cool2:

Geschrieben

Als ich Micaela gelesen habe, hab ich vorhin mal umgeschaltet. Dann sah ich son Typen vom anderen Ufer. Dan hab ich gleich wieder weggeschaltet. Wenn ich schon diese Handbewegungen sehe. :emot-barf:

Ich weiß, wen du meinst. :emot-barf:

Aber nachher ist Micaela anscheinend knapper gekleidet. :drool5:

Da schalte ich nochmal rein.

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:05

Geil :drool5:

Wir müssen auch mal darten. Der ganze Spam Thread Stammtisch :cool2:

Gerne, Romeo dartet anscheinend auch ganz gerne mal!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...