Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

unser nachbar ist gestern besoffen nachhause gekommen und auf halbem weg ca. 10 treppenstufen runtergefallen und hat sich den kopfangeschlagen.

der hausflur sah aus, als wäre einer umgebracht worden und der körper dannach durchs treppenhaus gezogen worden. alta war das viel blut.

Geschrieben
Wieder Zuhause bei den Katzis :0:

Naaa du Lausbua :ihih:

Das wird morgen noch einschlagen wie ne Bombe :dozey:

:emot-monar:

Ois kloa in die Hoa? :ihih:

unser nachbar ist gestern besoffen nachhause gekommen und auf halbem weg ca. 10 treppenstufen runtergefallen und hat sich den kopfangeschlagen.

der hausflur sah aus, als wäre einer umgebracht worden und der körper dannach durchs treppenhaus gezogen worden. alta war das viel blut.

Und genaaau deshalb trinke ich nicht :redface:

In Dark Souls gibts so Vasen die man kaputt schlagen kann. Gibts da auch mal Loot drin oder mach ich mir die Mühe umsonst? :dozey:

Geschrieben

Und kaum sind wir da, kommt die Sonne raus :cheer:

Jetzt noch draußen essen gehen ^.^

Was macht ihr so? :)

In den Haaren? :skep:

Geschrieben
Und kaum sind wir da, kommt die Sonne raus :cheer:

Jetzt noch draußen essen gehen ^.^

Was macht ihr so? :)

In den Haaren? :skep:

Sonne :smug:

Ich hab meine Wohnung geputzt und liege jetzt am Bett und Zocke. Ich will auch essen :cry2:

Ja, in den Haaren :dozey:

Geschrieben

In Dark Souls gibts so Vasen die man kaputt schlagen kann. Gibts da auch mal Loot drin oder mach ich mir die Mühe umsonst? :dozey:

Du machst dir die Mühe umsonst. Es gibt aber Fässer da sind Leichen drinne, die droppen dann auch was :xd::'>

Geschrieben
Das wird morgen noch einschlagen wie ne Bombe :dozey:

Da bin ich mir sicher, dass das kommen wird. Kenne ich doch nur zu gut.

Es gibt solche und solche Säufer. Dem Nachbar von Gspusi würde ich beispielsweise dringend raten, nicht mehr zu Saufen. Denn, wer nicht saufen kann, sollte es wirklich sein lassen. Ich dagegen kannte meine Grenzen genau. Nur soweit hab ich immer gesoffen und weiter nicht mehr. Auch aggressiv bin ich nie geworden. Eher 1000x netter als sonst. Hat man mir wirklich schon oft gesagt. :cool2:

Und viel, viel, viel spendabler. :redface:

Die normalen Vasen, Krüge und Tröge brauchst du nicht kaputt hauen. Macht aber Spaß, da reinzurollen. :biggrin5: Spontan fallen mir aber so Fässer ein, in denen auch die Köpfe von den Gegnern rausschauen. Wenn du diese kaputt machst, findest du manchmal Sachen drin. Aber halt nur einmal pro Durchgang.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Und warum ist bei uns so scheiß Wetter? :emot-what:

Frage ich mich auch. Es pisst und pisst und pisst...

Geschrieben

Ich hab meine Wohnung geputzt und liege jetzt am Bett und Zocke. Ich will auch essen :cry2:

Hast du ne eigene Wohnung?

Das wird sicher no besser ^^

Geschrieben

Du bist ja brav :) Dann iss was xD

Hääää? xD

Weiß ich auch nicht :0

Ja das lässt sich nie vermeiden :facepalm:

Geschrieben
Du machst dir die Mühe umsonst. Es gibt aber Fässer da sind Leichen drinne, die droppen dann auch was :xd::'>

Es gibt solche und solche Säufer. Dem Nachbar von Gspusi würde ich beispielsweise dringend raten, nicht mehr zu Saufen. Denn, wer nicht saufen kann, sollte es wirklich sein lassen. Ich dagegen kannte meine Grenzen genau. Nur soweit hab ich immer gesoffen und weiter nicht mehr. Auch aggressiv bin ich nie geworden. Eher 1000x netter als sonst. Hat man mir wirklich schon oft gesagt. :cool2:

Und viel, viel, viel spendabler. :redface:

Die normalen Vasen, Krüge und Tröge brauchst du nicht kaputt hauen. Macht aber Spaß, da reinzurollen. :biggrin5: Spontan fallen mir aber so Fässer ein, in denen auch die Köpfe von den Gegnern rausschauen. Wenn du diese kaputt machst, findest du manchmal Sachen drin. Aber halt nur einmal pro Durchgang.

Okay, danke euch. :cool2:

Na immerhin, wenn man sich unter Kontrolle hat. In meinem Alter haben das aber viele nicht. :redface:

Hast du ne eigene Wohnung?

Yep, gleich bei meinen Eltern. So muss ich nichts kochen aber hab trotzdem meine eigenen vier Wände :devilish:

Du bist ja brav :) Dann iss was xD

Ich weiß :yesnod:

Hab grade ne Tüte Chips gegessen. :drool5:

Geschrieben
Na immerhin, wenn man sich unter Kontrolle hat. In meinem Alter haben das aber viele nicht. :redface:

In deinem Alter soll man auch nicht saufen, ihr Hosischeißer. :mad1:

Geschrieben

Ich wusste, dass du damit kommst. Swati ist ein Sonderfall. Es ist klar, dass er sich nichts sagen lässt. Da könnte man noch so sehr auf ihn einreden, das hilft alles nichts. Bei ihm ist einfach Hopfen und Malz verloren. :frown:

Geschrieben
Ich wusste, dass du damit kommst. Swati ist ein Sonderfall. Es ist klar, dass er sich nichts sagen lässt. Da könnte man noch so sehr auf ihn einreden, das hilft alles nichts. Bei ihm ist einfach Hopfen und Malz verloren. :frown:

Bei dem ganzen Bier das er trinkt geht echt viel Hopfen und Malz verloren :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...