Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Danke! War mal wieder saugeil! Öhm keine Ahnung ist relativ klein, ein paar hundert vielleicht Alter, Danke! Wir standen in der zweiten und später in der ersten Reihe, Chefket hat uns die Hand gegeben und 3Plusss hat seinen Merchandise höchstpersönlich verkauft und ich hab ein Autogramm von ihm auf nem Shirt, ein Foto mit ihm und konnte kurz mit ihm smalltalken Klingt ja cool! 3Plusss
Romeo Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Grade erst begonnen. Charaktereditor Cool. Du bist echt cool. Hätte ich nie gedacht. Ich hab heute ein Amazon Paket zurückgeschickt, oh man mein Tag war heute echt richtig lame Wieso? Hat die Gummipuppe dem Druck nicht standhalten können?
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Cool. Du bist echt cool. Hätte ich nie gedacht.Wieso? Hat die Gummipuppe dem Druck nicht standhalten können? Mein Gerät hat nicht reingepasst, ich brauch was größeres.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Zocken geht hier nicht :Aber wir hatten mit Döner essen, Kino und Konzert ein gutes Schlechtwetter-Programm. Joar kann sich sehen lassen. Danke! War mal wieder saugeil! Öhm keine Ahnung ist relativ klein, ein paar hundert vielleicht Ah ok also zieht der noch nicht so ein großes Publikum an, war's ausverkauft bzw. sah es zumindest so aus?
Celinilein Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Das liegt ja auch nur daran, weil du unser Antrieb bist. Weiß ich doch, Romeon das tun wir doch gerne das hört sich auch echt gut an cool, 3Plusss war auch da. wusste garnicht, dass der noch was macht, seit er nich mehr beim vbt mitmacht . Ja war es auch Der auf jeden Fall richtig sympathisch. So ein lockerer Typ Wieso? Hat die Gummipuppe dem Druck nicht standhalten können?
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Na immerhin bist du ehrlich. Klar immerdoch
Celinilein Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ah ok also zieht der noch nicht so ein großes Publikum an, war's ausverkauft bzw. sah es zumindest so aus? Voll genug war es auf jeden Fall, ja ^^
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Cool. Du bist echt cool. Hätte ich nie gedacht. Na wenns schon so viel zum Anpassen gibt Ich hab jetzt mal als Dieb gestertet, mal sehen was der so kann
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Na wenns schon so viel zum Anpassen gibt Ich hab jetzt mal als Dieb gestertet, mal sehen was der so kann Die Gesichter wurden von Teil zu Teil hässlicher mMn, aber man trägt sowieso immer einen Helm von daher ist es egal. Für mal einen Death Counter
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 das tun wir doch gerne das hört sich auch echt gut an cool, 3Plusss war auch da. wusste garnicht, dass der noch was macht, seit er nich mehr beim vbt mitmacht . Ja er war Support von Chefket und sein Körperbau: utopisch Klingt ja cool! 3Plusss Der ist echt voll korrekt Joar kann sich sehen lassen.Ah ok also zieht der noch nicht so ein großes Publikum an, war's ausverkauft bzw. sah es zumindest so aus? Nee Rap in dieser Richtung ist eher so ein Spartending. Aber dafür gibt es auch nicht solche Azzlakks wie bei Kool Savas oder Eko Fresh :'> Ja es ging voll ab, zwischenzeitlich wurde sogar gepogt ^^ Mario und Hannah waren natürlich auch da
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Die Gesichter wurden von Teil zu Teil hässlicher mMn, aber man trägt sowieso immer einen Helm von daher ist es egal.Für mal einen Death Counter Das dachte ich mir. Trotzdem ertrag ichs nicht mit dem Standard Gesicht rumzurennen Gute Idee :'> Pause Taste gibts schon mal keine, das gefällt mir. Speichern tut man nur an den Feuern oder wie funktioniert das? Ohman, gerade am Beginn diesem Asyl Dämon begegnet. Dachte mir schon shit was mach ich denn jetzt. Aber konnte ja abhauen
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Das dachte ich mir. Trotzdem ertrag ichs nicht mit dem Standard Gesicht rumzurennen Gute Idee :'> Pause Taste gibts schon mal keine, das gefällt mir. Speichern tut man nur an den Feuern oder wie funktioniert das? Ohman, gerade am Beginn diesem Asyl Dämon begegnet. Dachte mir schon shit was mach ich denn jetzt. Aber konnte ja abhauen Jepp, die Leuchtfeuer sind deine Checkpoints, wenn du stirbst spawnst du am Leutchtfeuer wieder, wo du dich als letztes hingesetzt hast. Deine Seelen liegen dort wo du gestorben bist. Solltest du 2x hintereinander sterben gehen die Seelen verloren Schonmal besser als einige, manche versuchen da dann zu kämpfen und failen richtig hart
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Jepp, die Leuchtfeuer sind deine Checkpoints, wenn du stirbst spawnst du am Leutchtfeuer wieder, wo du dich als letztes hingesetzt hast. Deine Seelen liegen dort wo du gestorben bist. Solltest du 2x hintereinander sterben gehen die Seelen verloren Schonmal besser als einige, manche versuchen da dann zu kämpfen und failen richtig hart Das heißt danach kann ich das Spiel verlassen ohne noch was zu tun oder? Ja, das weiß ich schon. ^^ Ich habs auch kurz versucht aber gleich gemerkt, dass das nicht klappt und mich umgeschaut.
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Das heißt danach kann ich das Spiel verlassen ohne noch was zu tun oder?Ja, das weiß ich schon. ^^ Ich habs auch kurz versucht aber gleich gemerkt, dass das nicht klappt und mich umgeschaut. Genau, das Spiel speichert aber auch von sich aus. Sollte die Konsole mal abstürzen kannst du also dort weitermachen wo sie abgeschmiert ist.
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Sind wir doch noch gegangen So ists brav. Du weißt ja, aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5:
Gerniflap027 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Genau, das Spiel speichert aber auch von sich aus. Sollte die Konsole mal abstürzen kannst du also dort weitermachen wo sie abgeschmiert ist. Okay danke dir. Oh man. Drei Tode bis jetzt. Plötzlich war ich wieder beim Dämon, da setz ich mich morgen ran, mal sehen wie das gelöst wird. Gefällt mir, dass das so gnadenlos ist.
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Okay danke dir.Oh man. Drei Tode bis jetzt. Plötzlich war ich wieder beim Dämon, da setz ich mich morgen ran, mal sehen wie das gelöst wird. Gefällt mir, dass das so gnadenlos ist. Oh da kommen noch viel gnadenlosere Stellen Sobald man aber was geschafft hat ist man richtig stolz auf sich
Celinilein Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 So ists brav. Du weißt ja, aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5: Oh ja ich weiß
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Nee Rap in dieser Richtung ist eher so ein Spartending. Aber dafür gibt es auch nicht solche Azzlakks wie bei Kool Savas oder Eko Fresh :'> Ja es ging voll ab, zwischenzeitlich wurde sogar gepogt ^^ Mario und Hannah waren natürlich auch da Was Mario und Hannah waren auch da? Wer soll des sein?
Recommended Posts