Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann Glückwunsch :biggrin5:

Danke!

Ja, genau der erste Run muss ohne Roadmaps gemacht werden. Dafür ist es aber auch der schönste :happy-epic-win:

Achso, das ist natürlich nervig. Noch ein Vorteil von digitalen Spielen :D

Sauber, jetzt darfst du dich auch abschießen^^

Super, wenn sogar Ullah des sagt, aber er erst morgen. :drool5:

Dschungelbuch ist ein guter Film! :)

Glaub ich!

Geschrieben

Ich hab mich dazu entschlossen jeden Tag (wenn ich das schaffe ) hier einen dummen Witz zu posten also

Hier ist der Witz des Tages : Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum andren:"Ich hab dich durchschaut."

Geschrieben

Ich möchte hier auf eine neu gegründete, öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen:

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE

Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen!

Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen!

Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!!

- Nur Spiele mit Errungenschaften

- Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren

- Guides erstellen und teilen

- Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden

- Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen

- Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen

- Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen :P

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P :P :P

unterwürfigst, euer Dunuubdu!

Geschrieben
Ich möchte hier auf eine neu gegründete, öffentliche Steam-Gruppe aufmerksam machen:

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE

Alle die Errungenschaften in Steam sammeln wollen, oder beim Erreichen von Trophäen helfen wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die Interesse an einer solchen Gruppe und deren Gestaltung haben, oder zu diesem Thema gerne in Foren aktiv seien wollen, sind herzlich willkommen!

Alle die gute Spiele mit Errungenschaften weiterempfehlen wollen, oder Spiele mit leicht zu erreichenden Trophys kennen, sind herzlich willkommen!

Alle die die Steam-Freunde suchen um gemeinsam Erfolge zu erreichen, oder um anderen zu Helfen, sind herzlich willkommen!

Bitte Bitte weitererzählen, damit diese Gruppe eine Chance hat zu wachsen!!!!

- Nur Spiele mit Errungenschaften

- Tips und Tricks von anderen Spielern erfahren

- Guides erstellen und teilen

- Hilfe bei Mehrspieler-Errungenschaften bieten und finden

- Schwierigkeiten für Errungenschaften einschätzen

- Gute Spiele mit gegebenenfalls leichten Errungenschaften weiterempfehlen

- Neue Steamfreunde finden um gemeinsam Achievments zu fischen :P

https://steamcommunity.com/groups/LFA-JISE (Mein Schnell-Aktualisierungs-Button!) :P :P :P

unterwürfigst, euer Dunuubdu!

Hör mir auf! Ich bin so froh, dass ich meine Trophäenkrankheit heilen konnte. Da fange ich ganz bestimmt nicht auch noch mit Steam an. Es macht so sehr Spaß, mal nur auf die Games zu achten und nicht ständig nach Errungenschaften/Trophäen schauen.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:56

Sin City: A Dame to Kill For :cool2:

Geschrieben
ich hoffe dir is klar, dass der artikel nich ernst gemeint ist lieber gsperminator ? :D

und wenn mich jemand aufweckt, dann is es mein besoffener nachbar, der morgens um 5 rumschreit weil er immernoch hacke voll ist. -.-

Als würde ich Satire nicht von echten Nachrichten unterscheiden können? :out:

XDDDD das ist garantiert Swatti :biggrin5:

Geschrieben
Als würde ich Satire nicht von echten Nachrichten unterscheiden können? :out:

XDDDD das ist garantiert Swatti :biggrin5:

jaja, is ja gut. wollte nur auf nummer sicher gehen:redface:

und wie weit bist du bei DS?

Geschrieben

Also ich finds ja super, dass ihr euch im Spam-Thread so zurückgehalten habt, während ich nicht hier sein konnte - danke :emot-haw:

ja, bei uns hier auch. perfektes zock wetter :D

Zocken geht hier nicht :redface::Aber wir hatten mit Döner essen, Kino und Konzert ein gutes Schlechtwetter-Programm.

Nehmt die Hände unter Bettdecke raus und geht raus an die frische Luft:mad1:

:D Sind wir doch noch gegangen :mad1:

Ey Nilson, viel Spaß euch beim Konzert!

Geschrieben
Ey Nilson, viel Spaß euch beim Konzert!

Wie viel tausend passen denn in die Halle rein?

Danke! War mal wieder saugeil! Öhm keine Ahnung ist relativ klein, ein paar hundert vielleicht :D

Ja Nilson, viel Spaß beim Konzert!

Alter, Danke!

Wir standen in der zweiten und später in der ersten Reihe, Chefket hat uns die Hand gegeben und 3Plusss hat seinen Merchandise höchstpersönlich verkauft und ich hab ein Autogramm von ihm auf nem Shirt, ein Foto mit ihm und konnte kurz mit ihm smalltalken :drool5:

Geschrieben
Also ich finds ja super, dass ihr euch im Spam-Thread so zurückgehalten habt, während ich nicht hier sein konnte - danke :emot-haw:

Zocken geht hier nicht :redface::Aber wir hatten mit Döner essen, Kino und Konzert ein gutes Schlechtwetter-Programm.

das tun wir doch gerne :)

das hört sich auch echt gut an :yesnod:

Danke! War mal wieder saugeil! Öhm keine Ahnung ist relativ klein, ein paar hundert vielleicht :D

Alter, Danke!

Wir standen in der zweiten und später in der ersten Reihe, Chefket hat uns die Hand gegeben und 3Plusss hat seinen Merchandise höchstpersönlich verkauft und ich hab ein Autogramm von ihm auf nem Shirt, ein Foto mit ihm und konnte kurz mit ihm smalltalken :drool5:

cool, 3Plusss war auch da. wusste garnicht, dass der noch was macht, seit er nich mehr beim vbt mitmacht :D.

Geschrieben

Ich hab heute ein Amazon Paket zurückgeschickt, oh man mein Tag war heute echt richtig lame xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...