Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn es für den Studiengang nicht wichtig ist werden die Fächer nicht beachtet. Ich hatte ja auch Abi in Technikwissenschaften, aber das juckt niemanden. Sollte es deinen NC verschlechtert haben hast du denke ich mal Pech gehabt, die rechnen das bestimmt nicht raus. :xd::'>

Meinst du bei dem Schnitt was ich da bei Deutsch und Englisch geschrieben habe? Das ist nur die Gewichtung der Fächer.

Theoretisch ist aber auch ein Schnitt von 0,7 im Abi möglich. Musst halt überall 15 Pkt raushauen.^^

Generell würde ich einfach mal bei den Studienberatungen anrufen :D

Ja das meinte ich. Also dass das einfach mit dazu gerechnet wird. Verdammt :banghead:

Ja genau. Ahh verstehe. Ich weiß gar nicht so richtig wie das alles funktioniert.

Werde ich wohl mal machen müssen. Gegen Ende von diesem Schuljahr. ^^

Finde das mit dem NC ja sowas von blöde. Hier ists besser :dozey:

Geschrieben
Ja das meinte ich. Also dass das einfach mit dazu gerechnet wird. Verdammt :banghead:

Ja genau. Ahh verstehe. Ich weiß gar nicht so richtig wie das alles funktioniert.

Werde ich wohl mal machen müssen. Gegen Ende von diesem Schuljahr. ^^

Finde das mit dem NC ja sowas von blöde. Hier ists besser :dozey:

Wie funktioniert das denn bei euch?

Geschrieben

Cool, danke.

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:13

Boah, schon ein Tor? :eek6:

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

Toooooooooooooooooooooooor

Geschrieben (bearbeitet)

Movie Park war so geil. :D Wir mussten nie länger als 25 Minuten anstehen und konnten alles fahren was wir wollten. :emot-slick:

Bei der SilverStar standen 5 Minuten Wartezeit dran, sonst geht da wohl unter ner Stunde nix. Es! War! Hammer! :drool5:

Und der Park ist so schön gemacht, da fühlt man sich einfach wohl und voll in die Kindheit zurück versetzt :)

EDIT: EUROPA PARK!! :xd::'>

Bearbeitet von NILON_WALLS
Geschrieben (bearbeitet)
Was ist? Habt ihr auch so Pisswetter? :biggrin5:

Nein, das war mir nur zu viel Freundlichkeit am Morgen :D

Das glaub ich gar nicht. Ich denke die sind so nett weil die mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun haben. Arbeitende genauso wie Touris.

Bei uns zuhause haben alle nur grimmige Gesichter und wirken genervt. Man merkt das ja schon irgendwie wenn jemand keine Lust hat. ^^

Echt findest du? o.O Weiß ja nicht inwiefern dein Teil von Österreich sich von meinem unterscheidet, aber ich hab jetzt wo ich in ner großen Stadt bin eher das Gefühl, dass die meisten Leute eher reserviert und unfreundlich sind. Mir ist das irgendwie alles zu anonym und so :S
Movie Park war so geil. :D Wir mussten nie länger als 25 Minuten anstehen und konnten alles fahren was wir wollten. :emot-slick:

Bei der SilverStar standen 5 Minuten Wartezeit dran, sonst geht da wohl unter ner Stunde nix. Es! War! Hammer! :drool5:

Und der Park ist so schön gemacht, da fühlt man sich einfach wohl und voll in die Kindheit zurück versetzt :)

Ja war so supeeer :emot-dance: :3

Bearbeitet von Celinilein

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...