Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Okay, wo? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 https://youtu.be/M7ZRKbTs6Gg Na da wo ihr auf Urlaub seid :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Wir sind noch nicht im Urlaub, sondern noch Zuhause
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja dann komm ich zu euch und fahr dann mit auf Urlaub :emot-haw:
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Und Romeo, wie geht's dir denn? Der liegt noch im Koma:biggrin5: Ich lebe, ich lebe, ich lebeeeee..... Nächstes Wochenende wäre ich dabei, dann müsstest halt nochmal saufen. Kannste vergessen. Außer ich bin wieder stinkig drauf. Nächstes Wochenende ist auch wieder Doom Beta :emot-haw: Genau, da freu mich schon drauf. :emot-haw: Dann könnt ihr es erst recht vergessen.
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich lebe, ich lebe, ich lebeeeee..... Romeo must not die. War wohl doch kein super Tag gestern
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hätte er doch gar nicht werden können bei dem Wetter.
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hätte er doch gar nicht werden können bei dem Wetter. Ich mag es dem Regen zuzören und drinne zu sitzen. Find ich entspannend www.rainymood.com
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich lebe, ich lebe, ich lebeeeee.....Kannste vergessen. Außer ich bin wieder stinkig drauf. Dann könnt ihr es erst recht vergessen. Ein Wunder. Vielleicht spielen wir danach auch noch Rocket League! :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 I see no changes. All I see is racist faces.Misplaced hate makes disgrace to races we under. I wonder what it takes to make this one better place... let's erase the wasted. Take the evil out the people, they'll be acting right. 'Cause both black and white are smokin' crack tonight. And only time we chill is when we kill each other. It takes skill to be real, time to heal each other. And although it seems heaven sent, we ain't ready to see a black President, uhh. Frag mich wie er Obama gefunden hätte. Der Text ist so genial! Textlich wie auch von der Message. "Some things will never change." Ja das wäre echt interessant.
Romeo Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ich mag es dem Regen zuzören und drinne zu sitzen. Find ich entspannend www.rainymood.com Solange ich drinnen bin, stört mich der Regen auch nicht. Vor allem, wenn ich zu Hause bin. Gestern mussten wir wegen dem schlechten Wetter aber im Einkaufscenter bleiben, weil ich keine Lust drauf hatte, mit Regenschirm rumzulaufen. Ein Wunder.Vielleicht spielen wir danach auch noch Rocket League! :emot-haw: Lassen wir es erst mal nächste Woche werden. Weiß ich doch nicht, ob ich dann noch lebe. In einer Woche kann viel passieren. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 https://www.der-postillon.com/2016/04/sonntagsfrage-satire.html?m=1 Ich bin zwischen "Über Holocaust Witze ..." und "Wenn sie sich über wissenschaftlich nicht nachweisbare..."
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Der Text ist so genial! Textlich wie auch von der Message."Some things will never change." Ja das wäre echt interessant. Solang es kreativen Leuten schlecht geht bzw. sie Probleme haben, erreichen sie lyrisch ein richtig hohes Niveau. Egal ob früher Goethe, Kafka, Schiller, Büchner oder in der heutigen Zeit J.K. Rowling, Eminem, The Weeknd. Eigentlich richtig deprimierend. Solange ich drinnen bin, stört mich der Regen auch nicht. Vor allem, wenn ich zu Hause bin. Gestern mussten wir wegen dem schlechten Wetter aber im Einkaufscenter bleiben, weil ich keine Lust drauf hatte, mit Regenschirm rumzulaufen. Okay, das ist natürlich nicht so schön.
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 https://www.der-postillon.com/2016/04/sonntagsfrage-satire.html?m=1Ich bin zwischen "Über Holocaust Witze ..." und "Wenn sie sich über wissenschaftlich nicht nachweisbare..." Ich hab das mit dem Holocaust genommen
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 guten morgeeeeeen heute genehmigt Guten Morgen
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 heute genehmigt Guten Morgen geiel, endlich mal gspermi approved ausschlafen. der tag fängt schonmal gut an :emot-slick:
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 geiel, endlich mal gspermi approved ausschlafen. der tag fängt schonmal gut an :emot-slick: Na wenn der Guusi Gspusi schon Sonntag hat Irgendwie wirkst du wie Österreicher fällt mir grade so auf :'>
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Stimmt. Der Gspusi könnte echt als Ösi durchgehen :emot-haw:
Recommended Posts