katze4000 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Guten Mittag, ihr Dudes! Das schicke ich meiner Deutschprofessorin per E-Mail.
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Selber Dude! Ihr merkt, dass mir langweilig ist, oder?
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Selber Dude!Ihr merkt, dass mir langweilig ist, oder? Lad doch deine Frau zum Chinesisch Essen ein, dass wolltest du machen nicht vergessen
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Nö, eigentlich gar nicht. Du willst doch damit etwas andeuten. Komm, lass es raus. Ich bin ein Forumsjunkie, ich hab kein Leben, bin ein Suchti usw. ? Passt das soweit?
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Musstet ihr heute früh wieder raus? Nein Dann schlaf doch einfach länger. :emot-raise: Ging halt nicht Ich versuchs später mit einem Nachmittagsschläfchen ^-^ Renommierte Forscher haben herausgefunden, dass "Faktastisch" die Fähigkeit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Falschbehauptungen zu unterscheiden, bedenklich reduziert.
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Lad doch deine Frau zum Chinesisch Essen ein, dass wolltest du machen nicht vergessen Genau das ist der Grund, warum es mir gerade langweilig ist. Ich warte auf die Dame, bis sie endlich mal gerichtet ist. Sonst wüsste ich doch ganz genau, was ich machen will. Dark Souls ist noch lange nicht fertig. Aber wegen ein paar Minuten fahre ich die Kiste nicht hoch.
Kakarott Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hast du Dark Souls schon durch und auch schon Platin? Wenn nicht, musst du erst mal Platin holen. Hab ja gestern schon gesagt, dass man kein echter Gamer ist, wenn man die Platin in einem Souls-Game nicht schafft.Danach musst du erst mal Teil 2 zocken. Erst dann kommt der dritte Teil. Bei Bloodborne drücke ich noch ein Auge zu. Ah Mist, dann bin ich kein echter Gamer. Teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt, Bloodborne auch nicht. Darf ich jetzt echt kein Dark Souls 3 zocken?
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Nein Ging halt nicht Ich versuchs später mit einem Nachmittagsschläfchen ^-^ Rennommierte Forscher haben herausgefunden, dass "Faktastisch" die Fähigkeit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Falschbehauptungen zu unterscheiden, bedenklich reduziert. Okay, also lag es an der inneren Uhr Genau das ist der Grund, warum es mir gerade langweilig ist. Ich warte auf die Dame, bis sie endlich mal gerichtet ist. Sonst wüsste ich doch ganz genau, was ich machen will. Dark Souls ist noch lange nicht fertig. Aber wegen ein paar Minuten fahre ich die Kiste nicht hoch. Haha, kein Wunder. Immer dasselbe mit den Damen, na dann viel Spaß
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ging halt nicht Ich versuchs später mit einem Nachmittagsschläfchen ^-^ Achsoooo, Naylon hat dich "geweckt" und danach konntest du nicht mehr schlafen. Passiert bei uns auch immer wieder. Mitten im Tiefschlaf wird gerammelt und kann danach nicht mehr einschlafen. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:27 Ah Mist, dann bin ich kein echter Gamer. Teil 2 habe ich noch gar nicht gezockt, Bloodborne auch nicht. Darf ich jetzt echt kein Dark Souls 3 zocken? Nein, echt nicht! Haha, kein Wunder. Immer dasselbe mit den Damen, na dann viel Spaß Jo, danke. Werd ich hoffentlich haben. Sie ganz bestimmt.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Renommierte Forscher haben herausgefunden, dass "Faktastisch" die Fähigkeit zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Falschbehauptungen zu unterscheiden, bedenklich reduziert. *dasz Kaum über die Grenze gefahren fühlts sich schon viel besser an. Salzburg du schöne Heimat
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass Menschen fast alles glauben wenn "Wissenschaftliche Studien haben ergeben" davor steht. Achsoooo, Naylon hat dich "geweckt" und danach konntest du nicht mehr schlafen. Passiert bei uns auch immer wieder. Mitten im Tiefschlaf wird gerammelt und kann danach nicht mehr einschlafen. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:27 Nein, echt nicht! Jo, danke. Werd ich hoffentlich haben. Sie ganz bestimmt.
katze4000 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Du willst doch damit etwas andeuten. Komm, lass es raus. Ich bin ein Forumsjunkie, ich hab kein Leben, bin ein Suchti usw. ? Passt das soweit? Und du bist ein Fan von Dagi Bee. Jetzt passt es.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich kann eigentlich echt alles Spielen und zu schwer ist mir eigentlich nichts aber bei BemUs da versteh ich nicht wie Leute das so beherrschen können. Ist mir echt zu krass :'> https://youtu.be/xYGUAeddnRQ?t=1m56s Schau dir das Video nur bis 2:44 an, ist echt krass wie die abgehen. Die ESL Events kann man sich auch gut anschauen, die Kommentatoren gehen immer richtig ab
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hab gerade mal Zombi angespielt, scheint ganz nett zu sein.
Kakarott Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hab gerade mal Zombi angespielt, scheint ganz nett zu sein. Hab auch gerade gezockt, macht schon Laune.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 https://youtu.be/xYGUAeddnRQ?t=1m56sSchau dir das Video nur bis 2:44 an, ist echt krass wie die abgehen. Die ESL Events kann man sich auch gut anschauen, die Kommentatoren gehen immer richtig ab Mach ich, wenn ich zuhause bin. Ohman ich bin so müde und vorhin saß ich in der ersten Reihe und die Spiele werden ins TV übertragen und mir sind die Augen immer zugefallen ich hoff es hat keiner bemerkt, eine Kamera hat genau in meine Richtung gezeigt
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wo kommen die Partien dann? Auf Eurosport?
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ja wo? Würde auch gern dem einschlafenden Gerni Gspermi zuschauen :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Also hier sind überall ORF Sport + Logos. Vielleicht da :emot-raise: Sonst auf der Seite Kozoom, da werden alle Spiele live übertragen
Recommended Posts