Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erstmal vielen Dank :)

15 Zoll reichen mir schon. Ist nur zum Arbeiten und Spiele gedacht. Filme schaue ich nicht drauf.

Preis bis max 1800 waere schon cool. Wobei 2000 evtl auch noch okay waeren. Absolute Schmerzgrenze. ^^

Für 2000 bekommt man bestimmt den Monster -PC schlechthin, oder? Also auch einer, der für VR und 4k gewappnet ist?

Auch Dir ein Dankeschön, Predator

Auch wenn wir uns nicht mögen, warum willst du denn unbedingt ein Notebook? Wenn es dir hauptsächlich um die Mobilität geht, kann ich es gut verstehen. Wenn du aber bei einem Desktop an eine dunkle Kammer mit einem Tisch in der Ecke und einer schwarzen Kiste drauf denkst, wovon jede Menge Kabel für Tastatur und Maus weggehen, kann ich dich beruhigen. Ich hab meinen PC im Wohnzimmer und selbst meiner empfindlichen Frau fällt das Teil nicht auf. Der Rechner ist hinter meinem TV gut versteckt. Tastatur und Maus sind kabellos. Mit beiden kann ich auch den Rechner kabellos starten (eben wie ne Fernbedienung). Zocken tue ich zu 99% mit dem PS4-Controller. Deswegen hatte meine Frau mal sogar gedacht, dass ich die ganze Zeit an meiner Playsi zocke. Im Grunde ist es für mich auch so. Man kann in meinem Wohnzimmer nicht klar erkennen, dass ich seit Sept. 2015 nur noch am PC zocke. Es ist fast so, als ob ich meine Playsi starte, ein PSN-Game auswähle und loszocke. Die alten Zeiten in ner dunklen Kammer sind zum Glück vorbei und auch ich wollte das so im Wohnzimmer nicht haben.

Geschrieben
Das würdet ihr tun?:(

Alles um die Stadt zu schützen :redface:

Belian ist wahnsinnig, ich würde mit wie ein Japanliebhaber nicht raustrauen.

Ach, du brauchst keine Angst haben. Dein Score ist höher :)

:D

Geschrieben
Du Halunke! :mad1:

Ich frag mich grade was manche Leute im Weltgeschehen so von diesem einen Verschwörungstheoretiker halten :D

Muss man wissen! So einfach ist das!

Ich denke er ist ein netter Typ mit dem man Street Fighter zocken kann, über was anderes sollte man nicht reden xD

Geschrieben
Ich denke er ist ein netter Typ mit dem man Street Fighter zocken kann, über was anderes sollte man nicht reden xD

Selbst das ist gefährlich. Wenn man schlechteres Internet hat als er, hat man auch schon das Recht verwirkt mit ihm zu spielen :redface:

Geschrieben
Selbst das ist gefährlich. Wenn man schlechteres Internet hat als er, hat man auch schon das Recht verwirkt mit ihm zu spielen :redface:

Okay, kann er nicht einfach hosten? :D

Geschrieben
Okay, kann er nicht einfach hosten? :D

Das ist egal, es ging irgendwie um den Ping und durch die Verzögerung mit schlechter Leitung macht es einfach keinen Spaß, weil der Gegner in der Zwischenzeit ihn auch nochmal schlagen kann, irgendwie so. Kenn mich da nicht so aus :D

Spielt ihr denn BemUs? :)

:redface:

Geschrieben
Spielt ihr denn BemUs? :)

Nur Mortal Kombat, aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Das ist egal, es ging irgendwie um den Ping und durch die Verzögerung mit schlechter Leitung macht es einfach keinen Spaß, weil der Gegner in der Zwischenzeit ihn auch nochmal schlagen kann, irgendwie so. Kenn mich da nicht so aus :D

:redface:

Bei Street Fighter ist es aber glaub wirklich blöd, wenn es laggt. Die tolerieren nichtmal Input lag vom Fernseher :o

Geschrieben
Auch wenn wir uns nicht mögen, warum willst du denn unbedingt ein Notebook? Wenn es dir hauptsächlich um die Mobilität geht, kann ich es gut verstehen. Wenn du aber bei einem Desktop an eine dunkle Kammer mit einem Tisch in der Ecke und einer schwarzen Kiste drauf denkst, wovon jede Menge Kabel für Tastatur und Maus weggehen, kann ich dich beruhigen. Ich hab meinen PC im Wohnzimmer und selbst meiner empfindlichen Frau fällt das Teil nicht auf. Der Rechner ist hinter meinem TV gut versteckt. Tastatur und Maus sind kabellos. Mit beiden kann ich auch den Rechner kabellos starten (eben wie ne Fernbedienung). Zocken tue ich zu 99% mit dem PS4-Controller. Deswegen hatte meine Frau mal sogar gedacht, dass ich die ganze Zeit an meiner Playsi zocke. Im Grunde ist es für mich auch so. Man kann in meinem Wohnzimmer nicht klar erkennen, dass ich seit Sept. 2015 nur noch am PC zocke. Es ist fast so, als ob ich meine Playsi starte, ein PSN-Game auswähle und loszocke. Die alten Zeiten in ner dunklen Kammer sind zum Glück vorbei und auch ich wollte das so im Wohnzimmer nicht haben.

Hallo sehr geehrter Romeo.

Desktop-PCs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Den Laptop kann ich überall hin mitnehmen, er verbraucht nicht mal annähernd so viel Strom und irgendwie habe ich Angst, dass solche Monsterkisten einen Haufen Laerm machen.

Dann brauche ich wieder einen Bildschirm. Dann stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich PS4 spielen?

Der Laptop bietet mMn, von der Hardware abgesehen, nur Vorteile.

Btw. war ich gerade im Media Markt. Da hat mich ein Laptop mit 24 GB RAM, einer 980GTX und einem I7 mit bis zu 4GHz angelacht. Nur waren mir 2200 zuviel. 1600 für einen mit einer 970er ist mir aber auch zuviel, wenn man für 600 Aufpreis das Vieh schlechthin bekommt.

Ich warte noch ein wenig und hole mir dann den für momentane 2200.

Geschrieben
Nur Mortal Kombat, aber schon ewig nicht mehr gespielt.

Bei Street Fighter ist es aber glaub wirklich blöd, wenn es laggt. Die tolerieren nichtmal Input lag vom Fernseher :o

Ich kann eigentlich echt alles Spielen und zu schwer ist mir eigentlich nichts aber bei BemUs da versteh ich nicht wie Leute das so beherrschen können. Ist mir echt zu krass :xd::'>

Geschrieben
Hallo sehr geehrter Romeo.

Desktop-PCs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Den Laptop kann ich überall hin mitnehmen, er verbraucht nicht mal annähernd so viel Strom und irgendwie habe ich Angst, dass solche Monsterkisten einen Haufen Laerm machen.

Dann brauche ich wieder einen Bildschirm. Dann stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich PS4 spielen?

Der Laptop bietet mMn, von der Hardware abgesehen, nur Vorteile.

Btw. war ich gerade im Media Markt. Da hat mich ein Laptop mit 24 GB RAM, einer 980GTX und einem I7 mit bis zu 4GHz angelacht. Nur waren mir 2200 zuviel. 1600 für einen mit einer 970er ist mir aber auch zuviel, wenn man für 600 Aufpreis das Vieh schlechthin bekommt.

Ich warte noch ein wenig und hole mir dann den für momentane 2200.

Warum brauchst du denn einen Bildschirm? Worauf spielst du mit deiner PS4? Da könntest du doch auch den PC anschließen.

Was den Lärm angeht, wäre das wohl auch ein Argument. Was meine Grafikkarte bei Skyrim 2.0 für ein Lärm macht, schaffen nicht mal all eure lauten PS4 zusammen. Aber was ich da für die Augen bekomme, schaffen all eure lauten PS4 zusammen auch nicht (der war doch gut, oder? :emot-haw:). Dann drehe ich lieber an meinem Kopfhörer den Lautstärkeregler ein paar Umdrehungen nach oben. :cool2:

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht umstimmen. Bei mir war es nur so, dass ich von den heutigen Möglichkeiten nichts wusste (z. B. dass man den Rechner auch über die Tastatur hochfahren kann). Ich hatte meinen alten PC in Erinnerung und sowas wollte ich aber nicht im Wohnzimmer haben. Unser Wohnzimmer sollte auf den ersten Blick auch weiterhin ein Wohnzimmer bleiben und nicht zu einem Spielezimmer mutieren. Das hab ich so auch hinbekommen. Nur darauf wollte ich hinweisen.

Und wie auch schon gesagt wurde, für ein halbwegs gutes Notebook zahlst dich dumm und dämlich. Da ist man mit einem Desktop besser dran. Wenn es aber anders nicht geht, würde ich es wohl auch nicht anders machen. Das ist klar.

Geschrieben

Laptops sind gegenüber PCs mit der gleichen Leistung einfach um einiges teurer. Aber muss jeder selbst wissen :redface:

Ich hab meinen nur wegen der Uni. Ist jetzt nicht der beste, aber ganz ok und benutz ich eh nicht zum Spielen.

So langsam müsste aber doch ein neuer her, am besten mit Linux und ein Haufen RAM. Ist fürs Programmieren und so doch um einiges beser.

Geschrieben

Für diesen Preis bekommt es auch nicht jeder. Ich hab mit meinem Monster-PC für 270€ auch nichts falsch gemacht. Aber auch das bekommt nicht jeder für diesen Preis. Wir reden hier aber von regulären Preisen. :emot-raise:

Geschrieben

Beste Kombi ist sowieso als Desktop Computer einen Selbstgebauten PC mit viel Power und für Unterwegs ein MacBook/Pro. Werden vielleicht andere anders sehen.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben

Von Apple halt ich persönlich lieber immer die Finger weg. Mag sein, dass sie ganz gut sind, aber besonders mit den Steckern und Kabeln haben alle immer Probleme xD

Mit meinem bin ich jedenfalls zufrieden.

Der Desktop-PC stammt von nem lokalen PC-Laden, hat eigentlich viel mehr als ich brauche, aber damals dachte ich auch noch mehr zu zocken... Naja.

Und der Laptop hat um die 900€ gekostet, läuft aber echt gut und hat viel angenehmen Schnick-Schnack. Den Rest kann man ja runterschmeißen. Am wichtigsten waren mir aber die 8-10 Stunden Akku-Laufzeit :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...