Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einzige Sendung von Mario Barth die man sich tatsächlich anschauen kann, wenn man nichts anderes zu tuen hat, aber Wollnys sorry geht echt gar nicht!:biggrin5:

Ach ich fand die anderen auch alle ganz unterhaltsam :D

Ja die Wollnys ist eigentlich schon mega schrottig ^^ Aber irgendwie tu ich es mir trotzdem oft an :xd::'>

Geschrieben
Ach ich fand die anderen auch alle ganz unterhaltsam :D

Ja die Wollnys ist eigentlich schon mega schrottig ^^ Aber irgendwie tu ich es mir trotzdem oft an :xd::'>

Du schaust doch eig. alles was auf rtl/2 läuft oder? :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben

Kann mir mal jemand dieses Remotedingens der PS4 erklären? Ich will aber eigentlich nur wissen, warum ich ein PS4-Game am PC zocken wollen würde. Ich verstehe irgendwie nicht, wieso ich nicht gleich mit der PS4 zocken soll.

Geschrieben
Kann mir mal jemand dieses Remotedingens der PS4 erklären? Ich will aber eigentlich nur wissen, warum ich ein PS4-Game am PC zocken wollen würde. Ich verstehe irgendwie nicht, wieso ich nicht gleich mit der PS4 zocken soll.

Ich muss zum Zocken vor meinem TV aufm Stuhl sitzen. Davon krieg ich schnell mal Kreuzschmerzen, deshalb ist das find ich ein cooles Feature mal am Bett spielen zu können.

Geschrieben
Ich muss zum Zocken vor meinem TV aufm Stuhl sitzen. Davon krieg ich schnell mal Kreuzschmerzen, deshalb ist das find ich ein cooles Feature mal am Bett spielen zu können.

Versteh ich nicht. Warum musst du auf dem Stuhl sitzen? Leg dich doch gleich hin.

Hey heute ist ja sogar Mittwoch :emot-haw:

Mein Chef hat mal gesagt, dass man an allen Tagen mit D poppen darf.

Montag :frown:

Dienstag :drool5:

Mittwoch :frown:

Donnerstag :drool5:

Freitag :frown:

Damstag :drool5::drool5:

Donntag :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Versteh ich nicht. Warum musst du auf dem Stuhl sitzen? Leg dich doch gleich hin.

Mein Chef hat mal gesagt, dass man an allen Tagen mit D poppen darf.

Montag :frown:

Dienstag :drool5:

Mittwoch :frown:

Donnerstag :drool5:

Freitag :frown:

Damstag :drool5::drool5:

Donntag :drool5::drool5::drool5:

:skep: Warum will dein Chef denn, dass du jeden Dienstag und Donnerstag poppst?

Geschrieben
Hey heute ist ja sogar Mittwoch :emot-haw:

:emot-haw:

Dann sehe ich nix :emot-what:

Musst du ja nicht verstehen, intolerantes Spam Thread Pack :mad1:

Oder auf'm Balkon zocken. :cool2:

Oder in der Schule, geht nämlich auch! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...