Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Dann wird das nichts mit Chandelier :(
No|Af Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 GTA V hab ich auch noch. MW 2 muesste noch spielbar sein
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Nilly will ganz bestimmt nicht GTA V spielen ^^
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich glaub den raff ich jetzt nicht Redest du vom Laggen? Ja weil du dann die Leitung mit nutzt, werde ich wieder am laggen sein so wie wenn du deine Dagi Bee Videos guckst Wir koennen aber auch MW 2 spielen Skype hab notfalls auch. Ginge auch Dann kommt meine Engelsgleiche Stimme gar nicht rüber Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 MW2 ist glaub ich gar nicht mehr spielbar. Zumindest hab ich vor nem Jahr keine Lobbies mehr gefunden :< Dann hast du bestimmt einen der DLC's installiert? Da findet man niemanden mehr. Im normalen schon. ^^ GTA V hab ich auch noch. MW 2 muesste noch spielbar sein Ginge auch
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja weil du dann die Leitung mit nutzt, werde ich wieder am laggen sein so wie wenn du deine Dagi Bee Videos guckst Tja....Pech ()
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja weil du dann die Leitung mit nutzt, werde ich wieder am laggen sein so wie wenn du deine Dagi Bee Videos guckst Ginge auch Dann hast du bestimmt einen der DLC's installiert? Da findet man niemanden mehr. Im normalen schon. ^^ Ginge auch Nö .
PredatorX97X Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Einen halbwegs guten Gaming Laptop, ja. PCs sind nicht so mein Ding. Lenovo Y50-50 / 70-70 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hey, wir könnten auch Dark Souls gemeinsam zocken.
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Danke, Ullah. Nicht mehr nötig. Hab schon was gefunden Aber der Inhalt ist zu erkennen Können wir machen. Dann muss ich ja wieder die PS3 anschließen ^^ Was ist es denn geworden?
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 MW2 ist glaub ich gar nicht mehr spielbar. Zumindest hab ich vor nem Jahr keine Lobbies mehr gefunden :< klar kann man, spiels immer mal wieder auf ps3. hab da nie probleme ne lobby zu finden. geht eig. immer echt fix. nur einige cheater gibts. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:37 Dann wird das nichts mit Chandelier :( i´mmmmmm gonnaaaaa swiiiing from the chandelüüüüüüü from the chandelüüüühüüüüüü
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'm goonna liiiiiive like tomorrow doesn't exist...........like it doesn't exiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeest
PredatorX97X Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Nacher CL gucken Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Rumsitzen! :emot-haw: Da sollte Arbeiten stehen, wenigstens um den Schein zu wahren
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Da sollte Arbeiten stehen, wenigstens um den Schein zu wahren In der Arbeit muss ich ja rumsitzen :emot-what:
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 In der Arbeit muss ich ja rumsitzen :emot-what: Deine Aufgabe ist Sitzen?
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja Genauer gesagt: Zeit absitzen (zumindest heute Nachmittag ist das meine Aufgabe) Maaan zieht sich das heute wieder. Noch 15 Minuten...
Recommended Posts