Colafreak80 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich wusste es, Cola war immer schon ein Bot.
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich würde dir dringend raten, etwas vorsichtiger zu sein. Ich lasse mich von dir nicht beleidigen. Ich bin kein Bot! Aber ich verzeihe dir, da du es sicherlich einfach nur mit "Gott" verwechselt hast.
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich wusste es, Cola war immer schon ein Bot. .
katze4000 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler...Systemfehler... Diese Billigcomputer funktionieren doch nie, wenn man sie braucht.
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich würde dir dringend raten, etwas vorsichtiger zu sein. Ich lasse mich von dir nicht beleidigen. Ich bin kein Bot!Aber ich verzeihe dir, da du es sicherlich einfach nur mit "Gott" verwechselt hast. Oh, mein Fehler! Natürlich meinte ich Gott. Tut mir leid :worship:
No|Af Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Gaming Laptos können teuer werden, wenn du mir dein Budget sagst kann ich bis heute Abend mal schauen muss noch in die Uni Danke, Ullah. Nicht mehr nötig. Hab schon was gefunden 1. Ist dein Screenshot unscharf. Und 2. bist du ja soooo ein Angeber! Und 3. hättest du nichtmal Lust mit Gerni und mir BF3 zu zocken? Aber der Inhalt ist zu erkennen Können wir machen. Dann muss ich ja wieder die PS3 anschließen ^^
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ich würd ja auch mitspielen, aber das wäre zu peinlich. Für Nils
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Jungs habt ihr Skype? Das wäre dann bessere Audioquali. Mein PS3 HS ist nämlich whack!
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 So gefällt ihr mir. Danke, Ullah. Nicht mehr nötig. Hab schon was gefunden Aber der Inhalt ist zu erkennen Können wir machen. Dann muss ich ja wieder die PS3 anschließen ^^ Ich muss BF3 erstmal Downloaden Ich würd ja auch mitspielen, aber das wäre zu peinlich. Für Nils Du könntest gerne mitspielen, aber dann würdest du die Leitung blockieren Jungs habt ihr Skype? Das wäre dann bessere Audioquali. Mein PS3 HS ist nämlich whack!
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Du könntest gerne mitspielen, aber dann würdest du die Leitung blockieren Ich glaub den raff ich jetzt nicht Redest du vom Laggen?
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Außerdem kann man nicht gleichzeitig ein HS aufhaben, den Gamingsound hören und dabei die Skype-Audio hören. Zumindest kann ich das bei meinem HS nicht einspeisen. Ohne Gaming Sound über HS geht gar nicht.
No|Af Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Wir koennen aber auch MW 2 spielen Skype hab notfalls auch.
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Außerdem kann man nicht gleichzeitig ein HS aufhaben, den Gamingsound hören und dabei die Skype-Audio hören.Zumindest kann ich das bei meinem HS nicht einspeisen. Ohne Gaming Sound über HS geht gar nicht. Dann kommt meine Engelsgleiche Stimme gar nicht rüber Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 MW2 ist glaub ich gar nicht mehr spielbar. Zumindest hab ich vor nem Jahr keine Lobbies mehr gefunden :<
Recommended Posts