Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hm sehr merkwürdig, ich wusste gar nicht dass man die Daten löschen kann. Und warum hast du deinen Account gelöscht? Ist ja schade um die ganze Spielzeit. Vorheriger Post um 06:59 Post hinzugefügt um 07:09 https://youtu.be/9yQlGr--e0A Kann man auch nur über den Kundendienst. Hab ich gemacht weil ich bei Medal of Honor ein Fehler war. Hab die Trophäe für Rang 12 nicht bekommen obwohl ich 72 war. Deshalb alle Daten gelöscht und neuen Account gemacht
No|Af Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Das stimmt leider auch wieder. Schade, dann fällt falls ich mir jemals Destiny 2 holen werde ein kompetenter Spieler weg, es sei denn Du packst dann wieder die Konsole aus Danke kann ich nur zurückgeben. Hast Du btw. die Oryx-Hard-Trophy schon? Da hier fröhliches Posten von Bildern stattfindet, hier auch zwei Bilder ^^
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Danke kann ich nur zurückgeben. Hast Du btw. die Oryx-Hard-Trophy schon? Da hier fröhliches Posten von Bildern stattfindet, hier auch zwei Bilder ^^ 1. Ist dein Screenshot unscharf. Und 2. bist du ja soooo ein Angeber! Und 3. hättest du nichtmal Lust mit Gerni und mir BF3 zu zocken?
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Tu ich ja nicht, ist eh schon vorbei. :emot-clint:
katze4000 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Mathe Arbeit Hast du sie verbrannt und in die Toilette geworfen?
katze4000 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Jammer nicht so rum, Herrgottzack! Bei mir gibt es kein Rumjammern. Bei mir gibt es nur Frust raus und fertig. Herrgottzack
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 üWillst du rumbrüllen oder leise sein?
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Halt sie immer zweimal mehr wie ich. Edit: unverschämter Drängler
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Einen halbwegs guten Gaming Laptop, ja. PCs sind nicht so mein Ding. Gaming Laptos können teuer werden, wenn du mir dein Budget sagst kann ich bis heute Abend mal schauen muss noch in die Uni
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 üWillst du rumbrüllen oder leise sein? Beides:dozey: Halt sie immer zweimal mehr wie ich. Ihre anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Formulieren sie ihre anfrage bitte neu.
Recommended Posts