Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Gut, dass ich immer so rechtzeitig anfange zu lernen ... Nicht.
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Für das Ende des Mathematikunterrichtes! Ich finde das hier passender. Das klingt so schön wahnsinnig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=bBsKplb2E6Q]Prokofiev - Dance of the Knights - YouTube[/url] Vermutlich weils um Romeo geht Gut, dass ich immer so rechtzeitig anfange zu lernen ...Nicht. Das schaffst du :emot-haw:
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Son dreck da bin ich echt eingeschlafen
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 früher konnte man in einigen bundesländern(z.b NRW) mathe abwählen. inzwischen geht das glaube ich nich mehr.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Mathe ist doch gerade das wichtigste Naja ok, nach Englisch Naja, aber spezifischer. Meine Schule bereitet zb. auf die Baubranche vor Hügel? Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch. Laut Wiki ist es jedenfalls eine. Aber auf einen speziellen Beruf zielt sie nicht. Dafür gibts bei uns neben der Ausbildung dann eh die Berufsschule... Aber da hat man seinen Abschluss eigentlich schon. Der Olympiaberg halt Ist 'ne schöne Aussicht von da Nur manchmal ganz schön windig Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk So weit sind wir schon gesunken
ms_zockt_ Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 So Feierabend. Was bin ich froh das ich in meinem Beruf keine Mathematik brauche. Bin ein Mathelegastheniker.
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Soooo jetzt habt ihr mich endlich wieder
BastiOdone Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Soooo jetzt habt ihr mich endlich wieder Wo warst du denn?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Und was genau hat Kurs eigentlich gebracht? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Schon einiges Aber heute hatten wir nur noch ne Stunde Kurs und waren danach was trinken :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Schon einiges Aber heute hatten wir nur noch ne Stunde Kurs und waren danach was trinken :emot-haw: Ja das ist klar, aber hast du danach irgendwelche Vorteile in deinem jetzigen Betrieb oder wäre es bspw. nur bei einer Bewerbung bei anderen Betrieben ein Vorteil?
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Eher wichtig für mich selbst und meinen zukünftigen Weg. Das was ich im jetzigen Betrieb brauche, konnte ich eigentlich auch schon vorher ^^
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Könntest wenigstens du als Student dich an eine richtige deutsche Schreibweise halten? Das schlägt dem Fass den Boden aus! *Nivea Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:02 Ich hab heute bei BF3 noch was neues rausgefunden. Nach 1320 Stunden
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ich hab heute bei BF3 noch was neues rausgefunden. Nach 1320 Stunden Und das wirst du uns jetzt einfach vorenthalten? :emot-what:
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Könntest wenigstens du als Student dich an eine richtige deutsche Schreibweise halten? Das schlägt dem Fass den Boden aus! *Nivea und merkel und der lügenpresse nachgeben? NIEMALS!!!11!!1!
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Jetzt musste ich mal nachschauen, ich hab 82 Stunden Spielzeit in BF3 Eher wichtig für mich selbst und meinen zukünftigen Weg. Das was ich im jetzigen Betrieb brauche, konnte ich eigentlich auch schon vorher ^^ Dachte mir vielleicht wirst du dann irgendwie befördert. :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Und das wirst du uns jetzt einfach vorenthalten? :emot-what: Wenn du es wissen willst sag ich es dir natürlich. Bei Conquest auf Seine Crossing kann man bei A im Burn sein obwohl man ziemlich weit davon weg ist. Das ist ziemlich cool, denn so kann man leicht checken ob jemand in A ist ohne nachgucken zu müssen und merkel und der lügenpresse nachgeben? NIEMALS!!!11!!1! Linksfaschistischer Rechtspopulist!11! Jetzt musste ich mal nachschauen, ich hab 82 Stunden Spielzeit in BF3 Dachte mir vielleicht wirst du dann irgendwie befördert. :emot-haw: Gerni hat immerhin fast 150
Recommended Posts