Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für das Ende des Mathematikunterrichtes!

Ich finde das hier passender. Das klingt so schön wahnsinnig.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bBsKplb2E6Q]Prokofiev - Dance of the Knights - YouTube[/url]

Vermutlich weils um Romeo geht :dozey:

Gut, dass ich immer so rechtzeitig anfange zu lernen ...

Nicht. :dozey:

Das schaffst du :emot-haw:

Geschrieben
früher konnte man in einigen bundesländern(z.b NRW) mathe abwählen. inzwischen geht das glaube ich nich mehr.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Mathe ist doch gerade das wichtigste :eek6:

Naja ok, nach Englisch :D

Naja, aber spezifischer. Meine Schule bereitet zb. auf die Baubranche vor :redface:

Hügel?:skep:

Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch.

Laut Wiki ist es jedenfalls eine.

Aber auf einen speziellen Beruf zielt sie nicht. Dafür gibts bei uns neben der Ausbildung dann eh die Berufsschule... Aber da hat man seinen Abschluss eigentlich schon.

Der Olympiaberg halt :D

Ist 'ne schöne Aussicht von da :)

Nur manchmal ganz schön windig :redface:

Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen xD.

So weit sind wir schon gesunken :redface:

Geschrieben
Schon einiges :thumbsup: Aber heute hatten wir nur noch ne Stunde Kurs und waren danach was trinken :emot-haw:

Ja das ist klar, aber hast du danach irgendwelche Vorteile in deinem jetzigen Betrieb oder wäre es bspw. nur bei einer Bewerbung bei anderen Betrieben ein Vorteil?

Geschrieben
Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen xD.

Könntest wenigstens du als Student dich an eine richtige deutsche Schreibweise halten? :dozey: Das schlägt dem Fass den Boden aus! :mad1:

*Nivea

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:02

Ich hab heute bei BF3 noch was neues rausgefunden. Nach 1320 Stunden :D

Geschrieben
Könntest wenigstens du als Student dich an eine richtige deutsche Schreibweise halten? :dozey: Das schlägt dem Fass den Boden aus! :mad1:

*Nivea

und merkel und der lügenpresse nachgeben? NIEMALS!!!11!!1!

Geschrieben

Jetzt musste ich mal nachschauen, ich hab 82 Stunden Spielzeit in BF3 :D

Eher wichtig für mich selbst und meinen zukünftigen Weg. Das was ich im jetzigen Betrieb brauche, konnte ich eigentlich auch schon vorher ^^

Dachte mir vielleicht wirst du dann irgendwie befördert. :emot-haw:

Geschrieben
Und das wirst du uns jetzt einfach vorenthalten? :emot-what:

Wenn du es wissen willst sag ich es dir natürlich. :D

Bei Conquest auf Seine Crossing kann man bei A im Burn sein obwohl man ziemlich weit davon weg ist. Das ist ziemlich cool, denn so kann man leicht checken ob jemand in A ist ohne nachgucken zu müssen :cool2:

und merkel und der lügenpresse nachgeben? NIEMALS!!!11!!1!

Linksfaschistischer Rechtspopulist!11!

Jetzt musste ich mal nachschauen, ich hab 82 Stunden Spielzeit in BF3 :D

Dachte mir vielleicht wirst du dann irgendwie befördert. :emot-haw:

Gerni hat immerhin fast 150 :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...