Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ja das kann ich mir denken, ist nicht alles ein Zuckerschlecken.Am liebsten wäre mir Journalismus. Sonst interessiert mich Chemie oder Biologie. Okay cool, Chemie hab ich nie verstanden. Vielleicht wollte ich es auch einfach nicht. War das erste was ich abgewählt hab
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Okay cool, Chemie hab ich nie verstanden. Vielleicht wollte ich es auch einfach nicht. War das erste was ich abgewählt hab Boah ihr habt beim Abi ja so einen Luxus und könnt Fächer abwählen. Ich wünscht ich könnte Mathe in den Abgrund stoßen. Vor der Matura hab ich richtig Angst.
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Nö, konnte ich nicht. War aber auch auf der FOS Flappen wir nächste Woche durch die Gegend? :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Nö, konnte ich nicht. War aber auch auf der FOS Flappen wir nächste Woche durch die Gegend? :emot-haw: was ist die FOS? Wenn ich Zeit hab, unser Programm ist ziemlich voll. Aber sonst ja, kannst mir ja ne Tour geben :emot-haw:
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 was ist die FOS? Wenn ich Zeit hab, unser Programm ist ziemlich voll. Aber sonst ja, kannst mir ja ne Tour geben :emot-haw: Fachoberschule Kann man nach der Realschule machen und bekommt darüber auch sein Abi^^ Ok, cool :emot-haw: Was machst du da überhaupt? :emot-raise:
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Boah ihr habt beim Abi ja so einen Luxus und könnt Fächer abwählen. Ich wünscht ich könnte Mathe in den Abgrund stoßen. Vor der Matura hab ich richtig Angst. Jo auf unserem Beruflichen Gymnasium konnten wir das zum Glück abwählen. Der Prüfung in Mathe konnte man nicht ausweichen, da hab ich dann eine schriftliche Prüfung gemacht.
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Mathe, Deutsch und Englisch sind denk ich eh überall Pflicht und unabwählbar, oder?
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 FachoberschuleKann man nach der Realschule machen und bekommt darüber auch sein Abi^^ Ok, cool :emot-haw: Was machst du da überhaupt? :emot-raise: Sagt mir nix Ist das Berufsbildend? Ich bin auf der Baumaschinenmesse von der Schule aus. Und dann machen wir das ganze Programm. Allianz Arena, BMW Welt etc etc ^^
Shakyor Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:2 Haha und passender weise antworte ich auch erstmal 3 Tage später Ja hier treib ich mich seit mehreren Wochen kaum noch rum, bei Steam genauso. Viel um die Ohren und wenn zocke ich gerade ein Game was Steam nicht brauch-> deshalb da auch net so oft on ^^
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Sagt mir nix Ist das Berufsbildend?Ich bin auf der Baumaschinenmesse von der Schule aus. Und dann machen wir das ganze Programm. Allianz Arena, BMW Welt etc etc ^^ Ja, schon. Gibt halt wie auf der Realschule bestimmte Zweige. Wobei ich den Begriff total dämlich finde. Im Prinzip bereitet doch jede Schule auf 'nen Beruf vor Ok, cool An der Allinaz Arena fahr ich ständig vorbei :'> Und bekomm nur darüber mit, wenn mal wieder ein Fußballspiel ist Bei BMW und dem Olympiapark war ich auch schon ziemlich oft^^ Da müsst ihr unbedingt auf den Hügel gehen :emot-haw:
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Mathe, Deutsch und Englisch sind denk ich eh überall Pflicht und unabwählbar, oder? Es gibt die Möglichkeit anstatt sich in Mathe prüfen zu lassen, eine andere Naturwissenschaft zu nehmen. Ob das in jedem Bundesland geht weiß ich nicht.^^
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Es gibt die Möglichkeit anstatt sich in Mathe prüfen zu lassen, eine andere Naturwissenschaft zu nehmen. Ob das in jedem Bundesland geht weiß ich nicht.^^ Ok, das ist ja komisch Ich hatte in Mathe, Physik, Englisch und Deutsch jeweils eine schriftliche Prüfung am Ende. Zu Englisch gab es auch noch eine mündliche (Group Discussion), die 1/3 zählte. Und wenn man in den anderen auf ,5 steht oder die Abweichung der Note zu groß wäre, kann/muss man nochmal in mündliche Prüfungen.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Mathe, Deutsch und Englisch sind denk ich eh überall Pflicht und unabwählbar, oder? früher konnte man in einigen bundesländern(z.b NRW) mathe abwählen. inzwischen geht das glaube ich nich mehr. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ja, schon. Gibt halt wie auf der Realschule bestimmte Zweige. Wobei ich den Begriff total dämlich finde. Im Prinzip bereitet doch jede Schule auf 'nen Beruf vor Ok, cool An der Allinaz Arena fahr ich ständig vorbei :'> Und bekomm nur darüber mit, wenn mal wieder ein Fußballspiel ist Bei BMW und dem Olympiapark war ich auch schon ziemlich oft^^ Da müsst ihr unbedingt auf den Hügel gehen :emot-haw: Naja, aber spezifischer. Meine Schule bereitet zb. auf die Baubranche vor Hügel? früher konnte man in einigen bundesländern(z.b NRW) mathe abwählen. inzwischen geht das glaube ich nich mehr.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch.
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Dann schrei hier nicht so rum, dass du keinen Streit willst! Du bist doch der der Zwietracht säät. Boah, das war deutlich. Ich glaube, das war lang überfällig. Haha und passender weise antworte ich auch erstmal 3 Tage später Ja hier treib ich mich seit mehreren Wochen kaum noch rum, bei Steam genauso. Viel um die Ohren und wenn zocke ich gerade ein Game was Steam nicht brauch-> deshalb da auch net so oft on ^^ So so, dann steckst du also im RL fest. Das tut mir leid.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Naja, aber spezifischer. Meine Schule bereitet zb. auf die Baubranche vor Hügel? Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch. Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen . Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk shit Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 https://store.playstation.com/#!/en-us/games/avatars/april-fools-invisible-avatar/cid=UP8805-CUSA03855_00-AV00000000000030 Gratis wär das Hammer. Aber 99c für nichts, was zum fick? :'>
katze4000 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Wenn früher noch letztes Schuljahr ist ja, denn das ging in NRW letztes Jahr auch noch. Und weißt du zufällig auch, warum das jetzt nicht mehr geht?
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Und weißt du zufällig auch, warum das jetzt nicht mehr geht? Jap, guck: Jap, haben sie glaube ich ende letzten jahres geändert, weil bei einer studie rausgekommen ist, dass nur etwa 31% der abiturienten das niveau fuers mathe abitur erreichen .Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
katze4000 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Jap, guck: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4]Carl Orff - O Fortuna ~ Carmina Burana - YouTube[/url] Für das Ende des Mathematikunterrichtes!
Recommended Posts