Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Bin ich dein Ben? Schau doch nach. da fällt mir ein, mein ehemaliger biolehrer hat mal zu einem schwarzen mitschüler gesagt: "bin ich dein neger?", als der gefragt hat, ob der lehrer was für ihn anschreiben kann. hat sich natürlich sofort entschuldigt, als er gemerkt hat, was er da gesagt hat .
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Könnt ihr mal die Streitereien lassen? Ich kann das nicht mehr sehen. Ich will hier keine Streitereien! Danke! hast du wieder deine tage? soll ich dir ein paar cupcakes und ne bettflasche kaufen gehen ?
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ist ja kein Geheimnis, dass ich dich nicht mag. Mich aber schon oder? ne, schreib mal eine klausur von uns, dann willst du aber ganz schnell zurück in die schule Kein Wunder wenn man immer bis Mittags schläft.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Kein Wunder wenn man immer bis Mittags schläft. ich bin nachts produktiv
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Wer ist Klaus? Und was habt ihr mit seiner Uhr vor? Die Feuerhüterinnen killen? Wieso denn? Die sind doch so nett und friedlich? Bekommt man was besonderes von denen? Dann lasse ich die beim Feuerband-Schrein am leben.Ja, den DLC geh ich noch vor dem Endboss an. Daran dachte ich auch. In dem Bereich vor dem Endboss kann man doch auch irgendwas farmen. Was war das noch mal? Ich glaube, die Ritter dort droppen irgendwas zu 100%, oder net? Da würde ich dann auch etwas farmen, bevor ich die nächste Runde starte. Bin ich dein Ben? Schau doch nach. Ist ja kein Geheimnis, dass ich dich nicht mag. Hast du etwa auch schon vorbestellt? Ich dachte, du zockst das später.
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 ich bin nachts produktiv Aktiv und produktiv ist nicht das selbe Was studierst du jetzt eigentlich?
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Aktiv und produktiv ist nicht das selbe Was studierst du jetzt eigentlich? achso, danke für die aufklärung. psych ologie Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Wer ist Klaus? Und was habt ihr mit seiner Uhr vor? garnichts, ich komm klaus nicht zu nahe. hab klaustrophobie
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 da fällt mir ein, mein ehemaliger biolehrer hat mal zu einem schwarzen mitschüler gesagt: "bin ich dein neger?", als der gefragt hat, ob der lehrer was für ihn anschreiben kann.hat sich natürlich sofort entschuldigt, als er gemerkt hat, was er da gesagt hat . Den Spruch hab ich in so einer Situation ständig auf der Zunge. Dann muss ich es mir aber auch gut überlegen, ob ich das bringen kann. Schreib daher dann lieber "Ben". Ok es sind fast 9h für HdR... :emot-what: Ich weiß noch, dass ich die Trilogie an einem Tag nicht geschafft habe. hast du wieder deine tage? soll ich dir ein paar cupcakes und ne bettflasche kaufen gehen ? Nein! Danke! Mich aber schon oder? Joaaaa klar doch. Was glaubst du, wer du bist? Das linke Ei vom Kaiser?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Absolut, man muss doch heutzutage politisch Korrekt sein. Ich hab die ganzen Österreichischen und Schweizer Sender.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Nein! Danke! hätte ich auch nich gemacht, bin doch nich dein ben.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 ich weiß, kanns mir aber nich sofort holen, weil ich ne woche drauf klausur hab. und die würd ich doch gerne bestehen :'> Oh, ja der Release liegt eigentlich etwas ungünstig. Bei euch geht es aber ziemlich schnell mit Klausuren los. Sommersemester ist aber auch verdammt kurz Klausur? Das war jetzt ein Witz oder? :emot-raise: Siehe Antwort von Guus. Wer denkt er könne wie in der Schule einen Tag vorher lernen darf sich darauf freuen nachher in der Fötus Position zu heulen :'> Die Feuerhüterinnen killen? Wieso denn? Die sind doch so nett und friedlich? Bekommt man was besonderes von denen? Dann lasse ich die beim Feuerband-Schrein am leben.Ja, den DLC geh ich noch vor dem Endboss an. Daran dachte ich auch. In dem Bereich vor dem Endboss kann man doch auch irgendwas farmen. Was war das noch mal? Ich glaube, die Ritter dort droppen irgendwas zu 100%, oder net? Da würde ich dann auch etwas farmen, bevor ich die nächste Runde starte. Hast du etwa auch schon vorbestellt? Ich dachte, du zockst das später. Die Feuerhüterinnen bringen dir im Endgame nichts, deshalb tötet man die um sein Estus aufzuwerten. Vorbestellt noch nicht aber ich werde es wohl zum Release spielen oder zumindest in der Woche mir es kaufen. da fällt mir ein, mein ehemaliger biolehrer hat mal zu einem schwarzen mitschüler gesagt: "bin ich dein neger?", als der gefragt hat, ob der lehrer was für ihn anschreiben kann.hat sich natürlich sofort entschuldigt, als er gemerkt hat, was er da gesagt hat . Lehrer of the year award
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Über VPN und Wilmaa gehts ja auch ist nur immer blöd wenn dafür der PC an sein muss
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 achso, danke für die aufklärung.psych ologie Kein Ding Cool, das hab ich mir auch schon überlegt. Joaaaa klar doch. Was glaubst du, wer du bist? Das linke Ei vom Kaiser? Dann schrei hier nicht so rum, dass du keinen Streit willst! Du bist doch der der Zwietracht säät. Siehe Antwort von Guus. Wer denkt er könne wie in der Schule einen Tag vorher lernen darf sich darauf freuen nachher in der Fötus Position zu heulen :'> Weiß ich doch. Beim Studium denke ich mir aber auch, dass man da etwas lernt was man lernen will und wo man Lust drauf hat. Klar, lernen will man trotzdem nicht, aber es fällt einem wohl leichter oder?
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Dann schrei hier nicht so rum, dass du keinen Streit willst! Du bist doch der der Zwietracht säät. Weiß ich doch. Beim Studium denke ich mir aber auch, dass man da etwas lernt was man lernen will und wo man Lust drauf hat. Klar, lernen will man trotzdem nicht, aber es fällt einem wohl leichter oder? Kommt drauf an was man studiert. Es gibt immer irgendwelche Veranstaltungen die einen nicht so sehr interessieren. Da ist das Lernen dann auch mühseliger. Alles in allem macht es einem aber natürlich auch mehr Spaß, zumindest wenn man für sich das richtige Fach gefunden hat. Schon irgendwas im Kopf?
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Kommt drauf an was man studiert. Es gibt immer irgendwelche Veranstaltungen die einen nicht so sehr interessieren. Da ist das Lernen dann auch mühseliger. Alles in allem macht es einem aber natürlich auch mehr Spaß, zumindest wenn man für sich das richtige Fach gefunden hat. Schon irgendwas im Kopf? Ja das kann ich mir denken, ist nicht alles ein Zuckerschlecken. Am liebsten wäre mir Journalismus. Sonst interessiert mich Chemie oder Biologie.
Belian Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 #ORF1auch haben will in DE Hab ich Absolut, man muss doch heutzutage politisch Korrekt sein.Ich hab die ganzen Österreichischen und Schweizer Sender. Bayern eben, wir haben es drauf
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Pelikan ab Sonntag bin ich vier Tage lang in München :emot-haw:
Recommended Posts