Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Nö! Warum können die Entwickler nicht wenigstens 1 Jahr Pause machen und keine Games veröffentlichen? Dann könnte ich evtl. etwas vorankommen. Es gibt viel zu viele Games, die ich zocken will.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ihr gefällt mir, wenn ihr gehorcht! Wie gehts euch so? :emot-haw: Schönes Wetter oder? :emot-haw: gut und dir?:emot-haw: ich geh jetzt erstmal zum friseur, bevor ich komplett zum hippie werde wetter ist super Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:47 Nö!Warum können die Entwickler nicht wenigstens 1 Jahr Pause machen und keine Games veröffentlichen? Dann könnte ich evtl. etwas vorankommen. Es gibt viel zu viele Games, die ich zocken will. wenn du halt immer 2000 stunden ein spiel spielst
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Lol da habe ich gestern noch das Anzugbild auf Lovoo gemacht und schon habe ich 15+ Nachrichten von Weibern bekommen. #läuft bei mir Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 wenn du halt immer 2000 stunden ein spiel spielst Ich kann doch auch nichts dafür. Das sind eben Games, die man 2000 Stunden zocken kann. Wie z. B. Dark Souls. Ich will das Game nur weglegen, weil ich unbedingt mit dem zweiten Teil anfangen will und nicht, weil ich es weglegen will. Wenn ich nicht so viel Zeitdruck hätte, würde ich sogar NG+++++++ zocken.
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ihr gefällt mir, wenn ihr gehorcht! Wie gehts euch so? :emot-haw: Schönes Wetter oder? :emot-haw: Blöd. Ja traumhaft um von 7.45 Uhr bis 21 Uhr drinnen zu sitzen und auf den Bildschirm zu starren :happy-smile:gut und dir?:emot-haw:ich geh jetzt erstmal zum friseur, bevor ich komplett zum hippie werde wetter ist super Lol da habe ich gestern noch das Anzugbild auf Lovoo gemacht und schon habe ich 15+ Nachrichten von Weibern bekommen.#läuft bei mir Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Tja du bist halt einfach geil!!! (Zitat Predator)
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Blöd. Ja traumhaft um von 7.45 Uhr bis 21 Uhr drinnen zu sitzen und auf den Bildschirm zu starren:happy-smile: übertreib doch!!11!1!!!1!
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das ist die Wahrheit Die absolut traurige Wahrheit -.-
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ich glaube den zieh ich mal öfter an Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ich glaube den zieh ich mal öfter an Leider kann ein Anzug keine Charaktereigenschaften ausgleichen
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Was soll das denn jetzt heißen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Dass ein Anzug längst nicht alles ist.
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Du lügst! Kleider machen Leute, hat mal ein schlauer Mensch gesagt.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Celine ist in Disslaune, wenn sie Zuhause ist verprügelt sie bestimmt erstmal Nils
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das macht sie bestimmt schon von der Arbeit aus, indem sie ihn volltextet.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das macht sie bestimmt schon von der Arbeit aus, indem sie ihn volltextet. :'> Haste gestern die ganze Welt abgefarmt?
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Du gehst auch nur Berufsschule. Was ich da so gehört hab, pffff Du gehst besser Grammatikkurs. Das ist wohl echt nicht wirklich vergleichbar ^^ Die andere Schule bekommt man ja auch nicht bezahlt Maaaan kackt mich der Montag heute an Der arbeitet ja auch nicht zu 80% Ihr gefällt mir, wenn ihr gehorcht! Wie gehts euch so? :emot-haw: Schönes Wetter oder? :emot-haw: *Ihr gefallt. Geh mal Grammatikkurs. Lol da habe ich gestern noch das Anzugbild auf Lovoo gemacht und schon habe ich 15+ Nachrichten von Weibern bekommen.#läuft bei mir Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Coool Das macht sie bestimmt schon von der Arbeit aus, indem sie ihn volltextet. Nein!
Recommended Posts