Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Als ob. Wir müssen das Buch lesen, dazu hab ich aber keine Zeit, deshalb guck ich den Film Ob das gut geht? Filme sind gegenüber den Büchern doch meist arg gekürzt...aber wohl besser wie nichts
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ach so. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:59 Hunger. Ich auch so sehr Ob das gut geht? Filme sind gegenüber den Büchern doch meist arg gekürzt...aber wohl besser wie nichts Ist auch nur ne Notlösung. Sonst lese ich ja alles aber im Moment ist alles zu stressig.
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich würde sagen, ihr geht jetzt alle ins Bett! Und mit jetzt meine ich auch JETZT!!!
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Sehr schön! Das gefällt mir an euch so. Ihr hört auf Anhieb auf mich. Weiter so!
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 @Gerni: Ich würd an deiner Stelle ne Inhaltsangabe lesen
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 @Gerni: Ich würd an deiner Stelle ne Inhaltsangabe lesen Nein, Inhaltsangaben sind dafür zu undetailliert/ unzuverlässig. Ohman, ich hab so viel Lust auf Schule wie ein Stein Lust hat zu schwimmen.
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Als ob. Wir müssen das Buch lesen, dazu hab ich aber keine Zeit, deshalb guck ich den Film Haha hab ich auch immer so gemacht :D
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Haha hab ich auch immer so gemacht :D Typisch!!!
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Also ich find Schule immer toll. Besser als Arbeiten sowieso, wir machen nur Jokes und Punchlines und ich muss mich mal nicht anstrengen. Und ich bekomms bezahlt
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Also ich find Schule immer toll. Besser als Arbeiten sowieso, wir machen nur Jokes und Punchlines und ich muss mich mal nicht anstrengen. Und ich bekomms bezahlt Du gehst auch nur Berufsschule. Was ich da so gehört hab, pffff
Celinilein Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das ist wohl echt nicht wirklich vergleichbar ^^ Die andere Schule bekommt man ja auch nicht bezahlt Maaaan kackt mich der Montag heute an
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Das ist wohl echt nicht wirklich vergleichbar ^^ Die andere Schule bekommt man ja auch nicht bezahlt Maaaan kackt mich der Montag heute an eben. ich will auch mit Schule Geld verdienen. Mich auch. Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 10:24 Schreibt mal hier, ihr Säcke!
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 vor mittag wach....haette nich gedacht, dass ich das hinbekomme Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ihr gefällt mir, wenn ihr gehorcht! Wie gehts euch so? :emot-haw: Schönes Wetter oder? :emot-haw:
Recommended Posts