katze4000 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Mathematik Ich hasse dieses Wort. Es macht mich aggressiv.
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Bahnhof . Ja, sowas von Bahnhof. Haha Erst nicht aber dann wohl MUAHAHAHA. Da war eine die hat mich immer angelächelt habe dann zurück gelächelt bis Sie aufgestanden ist Die war soooooooo klein ( Bin selber nicht groß (1.75) aber die war einfach mal mehr als nen Kopf kleiner als ich. Danach gings ins Restaurant und da war so ne süße Bedienung. Erst ganz normal gegessen , da ist Sie mir schon sehr aufgefallen und ich ihr anscheinend auch Tiefe Blicke in den Augen undso (War einer der jüngsten da) Dann wurde ordentlich getrunken HAHA Und da ist Sie in die Offensive gegangen Wir wollten gerade nach Hause gehen als uns noch nen Eis ausgegeben wurde und bei mir war ne Serviette mit ner Nummer und nen Smiley dabei. Ma gucken ob da einer antwortet Danach bist du dann aufgewacht oder?
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Trotzdem kommt mir keine zugeflogen, nur wenn ich dran glaube :emot-haw: Ja, aber du wirst wahrscheinlich irgendwas finden. Haha Erst nicht aber dann wohl MUAHAHAHA. Da war eine die hat mich immer angelächelt habe dann zurück gelächelt bis Sie aufgestanden ist Die war soooooooo klein ( Bin selber nicht groß (1.75) aber die war einfach mal mehr als nen Kopf kleiner als ich. Danach gings ins Restaurant und da war so ne süße Bedienung. Erst ganz normal gegessen , da ist Sie mir schon sehr aufgefallen und ich ihr anscheinend auch Tiefe Blicke in den Augen undso (War einer der jüngsten da) Dann wurde ordentlich getrunken HAHA Und da ist Sie in die Offensive gegangen Wir wollten gerade nach Hause gehen als uns noch nen Eis ausgegeben wurde und bei mir war ne Serviette mit ner Nummer und nen Smiley dabei. Ma gucken ob da einer antwortet Smooth.
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Haha Erst nicht aber dann wohl MUAHAHAHA. Da war eine die hat mich immer angelächelt habe dann zurück gelächelt bis Sie aufgestanden ist Die war soooooooo klein ( Bin selber nicht groß (1.75) aber die war einfach mal mehr als nen Kopf kleiner als ich. Danach gings ins Restaurant und da war so ne süße Bedienung. Erst ganz normal gegessen , da ist Sie mir schon sehr aufgefallen und ich ihr anscheinend auch Tiefe Blicke in den Augen undso (War einer der jüngsten da) Dann wurde ordentlich getrunken HAHA Und da ist Sie in die Offensive gegangen Wir wollten gerade nach Hause gehen als uns noch nen Eis ausgegeben wurde und bei mir war ne Serviette mit ner Nummer und nen Smiley dabei. Ma gucken ob da einer antwortet ja läuft bei dir
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Gute Wahl die Großsense ist verlässlich Ich kann mich an keine "Austern" im Ascheesee erinnern, kann sein das dort auch welche sind. Im Prinzip ist der Weg zu Seath recht easy von oben fallen ja so kleine Kristalle auf den unsichtbaren Weg, außerdem musst du nur geradeaus gehen, fand das beim ersten Mal aber auch schwer. Dark Wraiths sind die Typen mit dem Geisterschild, genau. Die droppen Graue Brocken "Graue Schollen" gibt es nicht, das Endmaterial heißt "Titanitscholle" die droppen die sehr selten. Insgesamt kann man 3 Schollen auf normalen Weg bekommen. 1x Beim Dämon im Anfangsgebiet, 1x im DLC, 1x fürs Abschließen der Siegmeyer Quest. Der Sonnenritter heißt Solare, du musst dem Chaos Covenant beitreten und den Shortcut freischalten bevor du Lost Izalith betrittst. Dann musst du die ganzen Käfer erledigen vorallem aber den leuchtenden. Solltest du alles richtig gemacht haben hilft dir Solaire beim Endboss. Ok, habe verstanden. Solare rette ich dann im NG+. Wenn ich das Tor jetzt aufmache, ist es doch sicherlich in der neuen Runde wieder zu und ich muss den Eid erneut vertiefen, oder net? Ich weiß noch, wie wir im allg. Thread intensiv darüber gerätselt haben. Weiß aber nicht mehr, wie genau das war. Haha Erst nicht aber dann wohl MUAHAHAHA. Da war eine die hat mich immer angelächelt habe dann zurück gelächelt bis Sie aufgestanden ist Die war soooooooo klein ( Bin selber nicht groß (1.75) aber die war einfach mal mehr als nen Kopf kleiner als ich. Danach gings ins Restaurant und da war so ne süße Bedienung. Erst ganz normal gegessen , da ist Sie mir schon sehr aufgefallen und ich ihr anscheinend auch Tiefe Blicke in den Augen undso (War einer der jüngsten da) Dann wurde ordentlich getrunken HAHA Und da ist Sie in die Offensive gegangen Wir wollten gerade nach Hause gehen als uns noch nen Eis ausgegeben wurde und bei mir war ne Serviette mit ner Nummer und nen Smiley dabei. Ma gucken ob da einer antwortet Du bist so süß. Sowas kennt man doch nur aus dem Film. Mir wollte das nie passieren.
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ok, habe verstanden. Solare rette ich dann im NG+. Wenn ich das Tor jetzt aufmache, ist es doch sicherlich in der neuen Runde wieder zu und ich muss den Eid erneut vertiefen, oder net? Ich weiß noch, wie wir im allg. Thread intensiv darüber gerätselt haben. Weiß aber nicht mehr, wie genau das war.Du bist so süß. Sowas kennt man doch nur aus dem Film. Mir wollte das nie passieren. War im Bus deshalb hab ich es einmal richtig und einnal falsch geschrieben. Richtig ist Solaire, naja nicht so wichtig Das Tor schließt sich dann wieder. Mach dir nichts draus Romeo, es lag am Gürtel. :'>
PredatorX97X Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Es lag an mir ich bin halt so geil MUAHAHA Fetter Anzug undso
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Einen Dolce und Gabbana Gürtel den er sich gekauft hat
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Einen Dolce und Gabbana Gürtel den er sich gekauft hat haha geh ich mir morgen auch kaufen, vllt. hat das ding ja superkräft oder so
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 War im Bus deshalb hab ich es einmal richtig und einnal falsch geschrieben. Richtig ist Solaire, naja nicht so wichtig Das Tor schließt sich dann wieder. Mach dir nichts draus Romeo, es lag am Gürtel. :'> Ok, ich danke dir abermals. Ich geh dann mal auf die große Materialjagd. Es lag an mir ich bin halt so geil MUAHAHAFetter Anzug undso Hör nicht auf sie. Wenigstens ich beneide dich. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Schwör ich sah voll geil aus Ich bin auch geil.
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich bin auch geil. dann geh damit zu deiner frau und nich zu uns, du ferkel.
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Wie oft denn noch? Die Arme tut mir jetzt schon leid.
Celinilein Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Wie oft denn noch? Die Arme tut mir jetzt schon leid. Armer Romeo wird nicht mehr rangelassen
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Armer Romeo wird nicht mehr rangelassen und jetzt denkt er, dass er hier bei jemandem zum schuss kommt
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 und jetzt denkt er, dass er hier bei jemandem zum schuss kommt Bei Matzn sicher Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 https://youtu.be/ocexc6Al168 Die engste Brücke Deutschlands. Lustig oder?
Recommended Posts