Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sodele, jetzt ist es amtlich. Nach der Vorschau in der vergangenen play4, weiß ich jetzt, dass mein nächstes großes RPG

Kingdom Come: Deliverance werden wird. Gleich nach The Witcher 3. Für die PS4 hol ich mir das nicht mehr. Hört sich alles einfach viel zu geil an und ich will das auch mit ner Ultra-Grafik genießen. Bin schon richtig geil drauf. :drool5:

Hast du die Videos angeschaut, die Markus hier gepostet hatte?

Geschrieben
Ab Mitte der Woche soll's bei uns leider wieder schlechteres Wetter werden.

Kacke :(

Ich könnt mich so dran gewöhnen. Einfach aaaalles ist schön bei so nem Wetter und solchen Temperaturen :smug: (außer Arbeit :dozey:)

Geschrieben
Hast du die Videos angeschaut, die Markus hier gepostet hatte?

Ne, hab ich immer noch nicht. Da wollte ich lieber Dark Souls weiterzocken. Das Game hab ich ja sowieso schon ein paar Jährchen auf dem Schirm. Was ich jetzt aber immer mehr darüber lese, macht mich umso mehr geil drauf.

Geschrieben
Ab Mitte der Woche soll's bei uns leider wieder schlechteres Wetter werden.

Hoffe aber, kein Schnee. Hab gestern die Sommerreifen aufziehen lassen. :mad1:

Geschrieben
Ne, hab ich immer noch nicht. Da wollte ich lieber Dark Souls weiterzocken. Das Game hab ich ja sowieso schon ein paar Jährchen auf dem Schirm. Was ich jetzt aber immer mehr darüber lese, macht mich umso mehr geil drauf.

Sieht jetzt schon in der Beta super aus kann aber durchaus seien, dass sie um bessere Performance zu garantieren die Grafik runtersetzen müssen. Die Cry Engine ist nämlich nicht für so riesige OpenWorld Games optimiert.

Geschrieben
Sieht jetzt schon in der Beta super aus kann aber durchaus seien, dass sie um bessere Performance zu garantieren die Grafik runtersetzen müssen. Die Cry Engine ist nämlich nicht für so riesige OpenWorld Games optimiert.

Das glaube ich auch. Ich glaube nicht, dass weder die PS4 noch die One das sonst packen. Ich hoffe aber auch, dass man bei der PC-Version noch irgendwie was machen kann. Ansonsten warte ich dann halt auf die ersten Grafik-Mods.

Sag mal, könntest du mir auf die Schnelle verraten, wo man gut Materialien in Dark Souls farmen kann? Ich hab meine Menschlichkeit derzeit auf 10 und farme etwas. Aktuell bin ich wieder im Finsterwurz-Garten und farme neben Seelen bei den vier Kämpfern dort, auch diese Kräuter (Moosklumpen) bei den Baumgegnern. Und auch im versteckten Bereich bei diesen roten Manta ähnlichen Dingern farme ich "Grüne Blüten". Hab erst jetzt gemerkt, dass ich von denen gar nicht viel habe. Ich will mich nämlich jetzt schon für NG+ vorbereiten. Auch wenn ich ja nur einen Durchgang machen wollte. :redface:

Zu den "Babys" vor Nito geh ich auch noch mal hin und farme dort etwas Menschlichkeit. Wenn ich mit dem Farmen fertig bin, will ich nämlich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer aufbrauchen. Laufe nicht gerne mit so einer großen Menge rum, da ich sie sowieso durch Dummheit verliere. :redface:

Weißt du zufällig, wo man noch andere Sachen gut farmen kann?

Geschrieben
Kacke :(

Ich könnt mich so dran gewöhnen. Einfach aaaalles ist schön bei so nem Wetter und solchen Temperaturen :smug: (außer Arbeit :dozey:)

Stimm ich dir zu, jetzt die Tage war es tatsächlich mal recht schön bei uns.

Mathematik :banghead:

Immerhin hast du schon angefangen. :yesnod:

Hoffe aber, kein Schnee. Hab gestern die Sommerreifen aufziehen lassen. :mad1:

Bloß nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Das glaube ich auch. Ich glaube nicht, dass weder die PS4 noch die One das sonst packen. Ich hoffe aber auch, dass man bei der PC-Version noch irgendwie was machen kann. Ansonsten warte ich dann halt auf die ersten Grafik-Mods.

Sag mal, könntest du mir auf die Schnelle verraten, wo man gut Materialien in Dark Souls farmen kann? Ich hab meine Menschlichkeit derzeit auf 10 und farme etwas. Aktuell bin ich wieder im Finsterwurz-Garten und farme neben Seelen bei den vier Kämpfern dort, auch diese Kräuter (Moosklumpen) bei den Baumgegnern. Und auch im versteckten Bereich bei diesen roten Manta ähnlichen Dingern farme ich "Grüne Blüten". Hab erst jetzt gemerkt, dass ich von denen gar nicht viel habe. Ich will mich nämlich jetzt schon für NG+ vorbereiten. Auch wenn ich ja nur einen Durchgang machen wollte. :redface:

Zu den "Babys" vor Nito geh ich auch noch mal hin und farme dort etwas Menschlichkeit. Wenn ich mit dem Farmen fertig bin, will ich nämlich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer aufbrauchen. Laufe nicht gerne mit so einer großen Menge rum, da ich sie sowieso durch Dummheit verliere. :redface:

Weißt du zufällig, wo man noch andere Sachen gut farmen kann?

Funkeltitanit kann man kurz vor der Bosswand von Seath bei den Austern (?) farmen.

Dämonentitanit in Lost Izalith bei dem Dämonen der immer respawnt.

Graue Brocken ganzen unten in New Londo bei den Dark wraiths, die können auch Schollen fallen lassen ist aber sehr selten.

Grüne Scherben kannste in Blightown bei den Nacktschnecken farmen.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Stimm ich dir zu, jetzt die Tage war es tatsächlich mal recht schön bei uns.

Immerhin hast du schon angefangen. :yesnod:

Bloß nicht.

Ja, hab ich ja schon gestern. Aberces ist so schwierig und langweilig :cry2:

Geschrieben
Funkeltitanit kann man kurz vor der Bosswand von Seath bei den Austern (?) farmen.

Dämonentitanit in Lost Izalith bei dem Dämonen der immer respawnt.

Graue Brocken ganzen unten in New Londo bei den Dark wraiths, die können auch Schollen fallen lassen ist aber sehr selten.

Grüne Scherben kannste in Blightown bei den Nacktschnecken farmen.

Wollte gerade auch fragen, ob Schollen nur 1x pro Durchgang vorkommen. Graue Schollen (?) könnte man also auch farmen? Wenn auch es schwer wird.

Ok, Funkeltitanit hört sich gut an. "Bosswand vor den Austern" sagt mir aber auf Anhieb nichts. In welcher Gegend ist das noch mal?

Dämonentitanit war mir sogar bekannt, hatte ich vorhin aber nicht dran gedacht. Dazu wollte ich dich aber auch etwas fragen. Was meint man damit, wenn von der Rettung des Sonnenritters (wie heißt er noch mal?) die Rede ist? Ich verstehe das nicht, da er bei mir immer schon aggressiv war war. Er war am Ende nie friedlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich den Chaoseid vertiefen und das Tor dort aufmachen. So kann ich dann von dieser Seite kommen und der Ritter wäre gerettet. Ist das so gemeint?

Graue Brocken brauche ich auch jede Menge. Dark Wraiths sind diese komischen Ritter, die so ein Geisterschild in der Hand haben, oder? Dort, wo man das Wasser abgelassen hat.

Grüne Scherben hab ich bei diesen "Schnecken" auch schon gefarmt. Hab ich erst mal genug. Da hab ich aber primär nach Großen Scherben gesucht. Selten droppen die Schnecken diese auch. Aber bevor ich Große Scherben farme, farme ich lieber Seelen und kaufe mir dann die Scherben beim Schmied in Anor Londo. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

Ah, vor der Bosswand von Seath also. Seh ich jetzt erst. :biggrin5: Ok, dann ist das klar. Ist mir aber ne gefährliche Ecke mit den unsichtbaren Balken. Da komme ich nicht so easy durch. Werde ich auch nicht riskieren. Außer ich hab 100 Menschlichkeit im Inventar. Dann wäre es mir egal. Nehme ich mir dann evtl. zum Schluss vor.

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:24

Mir fällt gerade ein, gibt es diese "Austern" nicht auch im Bereich bei der zweiten Hydra? Aschesee heißt doch der Ort, oder? Da gibts nämlich genug Leuchtfeuer in der Nähe.

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:26

Jetzt hab ich meine Großsense +15. :emot-haw:

Geschrieben
Wollte gerade auch fragen, ob Schollen nur 1x pro Durchgang vorkommen. Graue Schollen (?) könnte man also auch farmen? Wenn auch es schwer wird.

Ok, Funkeltitanit hört sich gut an. "Bosswand vor den Austern" sagt mir aber auf Anhieb nichts. In welcher Gegend ist das noch mal?

Dämonentitanit war mir sogar bekannt, hatte ich vorhin aber nicht dran gedacht. Dazu wollte ich dich aber auch etwas fragen. Was meint man damit, wenn von der Rettung des Sonnenritters (wie heißt er noch mal?) die Rede ist? Ich verstehe das nicht, da er bei mir immer schon aggressiv war war. Er war am Ende nie friedlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich den Chaoseid vertiefen und das Tor dort aufmachen. So kann ich dann von dieser Seite kommen und der Ritter wäre gerettet. Ist das so gemeint?

Graue Brocken brauche ich auch jede Menge. Dark Wraiths sind diese komischen Ritter, die so ein Geisterschild in der Hand haben, oder? Dort, wo man das Wasser abgelassen hat.

Grüne Scherben hab ich bei diesen "Schnecken" auch schon gefarmt. Hab ich erst mal genug. Da hab ich aber primär nach Großen Scherben gesucht. Selten droppen die Schnecken diese auch. Aber bevor ich Große Scherben farme, farme ich lieber Seelen und kaufe mir dann die Scherben beim Schmied in Anor Londo. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

Ah, vor der Bosswand von Seath also. Seh ich jetzt erst. :biggrin5: Ok, dann ist das klar. Ist mir aber ne gefährliche Ecke mit den unsichtbaren Balken. Da komme ich nicht so easy durch. Werde ich auch nicht riskieren. Außer ich hab 100 Menschlichkeit im Inventar. Dann wäre es mir egal. Nehme ich mir dann evtl. zum Schluss vor.

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:24

Mir fällt gerade ein, gibt es diese "Austern" nicht auch im Bereich bei der zweiten Hydra? Aschesee heißt doch der Ort, oder? Da gibts nämlich genug Leuchtfeuer in der Nähe.

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:26

Jetzt hab ich meine Großsense +15. :emot-haw:

Gute Wahl die Großsense ist verlässlich :D

Ich kann mich an keine "Austern" im Ascheesee erinnern, kann sein das dort auch welche sind.

Im Prinzip ist der Weg zu Seath recht easy von oben fallen ja so kleine Kristalle auf den unsichtbaren Weg, außerdem musst du nur geradeaus gehen, fand das beim ersten Mal aber auch schwer.

Dark Wraiths sind die Typen mit dem Geisterschild, genau. Die droppen Graue Brocken "Graue Schollen" gibt es nicht, das Endmaterial heißt "Titanitscholle" die droppen die sehr selten. Insgesamt kann man 3 Schollen auf normalen Weg bekommen. 1x Beim Dämon im Anfangsgebiet, 1x im DLC, 1x fürs Abschließen der Siegmeyer Quest.

Der Sonnenritter heißt Solare, du musst dem Chaos Covenant beitreten und den Shortcut freischalten bevor du Lost Izalith betrittst. Dann musst du die ganzen Käfer erledigen vorallem aber den leuchtenden. Solltest du alles richtig gemacht haben hilft dir Solaire beim Endboss.

Geschrieben

Haha :D

Erst nicht aber dann wohl MUAHAHAHA.

Da war eine die hat mich immer angelächelt habe dann zurück gelächelt bis Sie aufgestanden ist :D

Die war soooooooo klein ( Bin selber nicht groß (1.75) aber die war einfach mal mehr als nen Kopf kleiner als ich.

Danach gings ins Restaurant und da war so ne süße Bedienung.

Erst ganz normal gegessen , da ist Sie mir schon sehr aufgefallen und ich ihr anscheinend auch :D

Tiefe Blicke in den Augen undso

(War einer der jüngsten da)

Dann wurde ordentlich getrunken HAHA

Und da ist Sie in die Offensive gegangen :)

Wir wollten gerade nach Hause gehen als uns noch nen Eis ausgegeben wurde und bei mir war ne Serviette mit ner Nummer und nen Smiley dabei.

Ma gucken ob da einer antwortet :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...