Kakarott Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 :emot-raise: *Mert!!!! Alles Gute Mert! Danke Danke.
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich hab's versucht, aber ich war so voll Gernot. Spielma halt heut Nacht. Alles Gute Mert! Vorheriger Post um 08:25 Post hinzugefügt um 09:37 He da kannst dich ja unserer Gruppe anschließen. War auch relativ Früh in den Hapfen, macht nix Guten Morgen zusammen
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 He da kannst dich ja unserer Gruppe anschließen. Heute Abend können wir dann schauen, wenn ihr Zeit und Lust habt. Ich werds mir kurz noch mal anschauen. Auf Anhieb gestern hat mir der MP nicht gefallen. Aber nur aus einem einzigen Grund. Mir ist das einfach viiiiiiiiieeeeeel zu schnell. Meine nicht hektisch oder temporeich, mir gehts mehr um die Gamer oder man selbst. Als ob man auf Drogen ist. Die Fortbewegung ist einfach viel zu schnell. Ich werds mir aber noch genauer anschauen. Hab gestern nur ein Spiel gespielt.
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 @Swat: 100€ Nachlass wenn du dich im April anmeldest :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Müde? @Nilson Müsste ich dann sofort anfangen oder kann ich mich anmelden und dann erst im Juli oder so anfangen?
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ne genervt und gelangweilt Normalerweise müssest du dich doch auch schon jetzt für Kurse im Juli z.B. anmelden können.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Genervt? Frag ich am besten mal selber nach.
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Arbeit Das geht bestimmt. Man sollte sich bei solchen Kursen doch sowieso immer früh anmelden.
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Nix da! Ich muss heute zocken bis der Arzt kommt. Darf auf keinen Fall früher ins Bett. Wenn mir Doom keinen Spaß macht, werde ich gleich darauf mit Dark Souls weitermachen. Muss das endlich zu Ende bringen. Am besten fange ich nach dem Essen gleich mit meiner ersten Tasse starken Kaffee an. Gegen später dann noch eine Tasse und nach Mitternacht ne Dose E-drink. Das ist mein Plan.
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Verdammt richtig! Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:32 Vielleicht sauf ich heute sogar.
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Möglichkeit? :emot-raise: Das gehört bei dir doch fix zum Abendprogramm dazu
Recommended Posts