Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hi Gerni . Guckst du auch? :emot-haw:
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Beim US-Account in der Service-Liste steht irgendwas mit "DOOM Closed Alpha". Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich sogar bei der vergangenen Alpha mitmachen kännen. Und hätte ich das getan, hätte ich jetzt bei der Beta mitmachen können. In Wolfenstein TNO war aber nur die Rede von ner Beta und nicht Alpha. So ne Kacke! Außerdem hab ich nicht mal ne Einladung zur Alpha bekommen. Wenn die nicht wollen, dass ich mir das Game kaufe, dann sollen sie es halt behalten. Von jetzt an boykottiere ich Bethesda Spiele. Ich geh jetzt mein Fallout 4 weiterzocken. Bin schon eingeschnappt.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Beim US-Account in der Service-Liste steht irgendwas mit "DOOM Closed Alpha". Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich sogar bei der vergangenen Alpha mitmachen kännen. Und hätte ich das getan, hätte ich jetzt bei der Beta mitmachen können. In Wolfenstein TNO war aber nur die Rede von ner Beta und nicht Alpha. So ne Kacke! Außerdem hab ich nicht mal ne Einladung zur Alpha bekommen. Wenn die nicht wollen, dass ich mir das Game kaufe, dann sollen sie es halt behalten. Von jetzt an boykottiere ich Bethesda Spiele. Ich geh jetzt mein Fallout 4 weiterzocken. Bin schon eingeschnappt. Gibt halt mal den Code von der Alpha ein...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Na sicher. Viertelstündchen noch :emot-sissies: Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Beim US-Account in der Service-Liste steht irgendwas mit "DOOM Closed Alpha". Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich sogar bei der vergangenen Alpha mitmachen kännen. Und hätte ich das getan, hätte ich jetzt bei der Beta mitmachen können. In Wolfenstein TNO war aber nur die Rede von ner Beta und nicht Alpha. So ne Kacke! Außerdem hab ich nicht mal ne Einladung zur Alpha bekommen. Wenn die nicht wollen, dass ich mir das Game kaufe, dann sollen sie es halt behalten. Von jetzt an boykottiere ich Bethesda Spiele. Ich geh jetzt mein Fallout 4 weiterzocken. Bin schon eingeschnappt. Ist bei mir auch so. Warum kannst du jetzt nicht mitmachen?:emot-raise:
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Mir fällt jetzt ein, warum ich wohl nichts bekommen hab. Ich hab doch die US-Version von Wolfenstein TNO gekauft. Dann kann ich doch nicht in der EU Beta teilnehmen, oder net?
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Sicher, dass des ne Europe Beta ist?
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Sicher, dass des ne Europe Beta ist? Was sonst? Im US-Store gab es nicht mal den Eintrag "DOOM Closed Beta". Ich würd schon sagen, dass jetzt nur die EU Beta ist. Im DE-Store könnte ich sogar was runterladen, wenn ich das Game vorbestellt hätte. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:22 Was zum Geier ist denn "Playstation Vue"? Hab ich vorhin zufällig im US-Store gesehen. Und auch sonst haben die Amis irgendwie viel mehr tolle Sachen.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Jetzt wäre es interessant zu wissen ob Schlosser nur die US-Versionen hat oder auch die EU, denn er hat mittlerweile den Code ja bekommen. Wobei wieso solltest du denn einen Code bekommen, wenn der dann im Endeffekt nichts bringt oder kommt auch noch ne US Beta?
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Das dachte ich gerade auch. Da ich heute im Emailpostfach nachgeschaut und keine Email gesehen hab, könnte es sein, dass noch ein US-Beta kommen wird. Vielleicht in den nächsten Wochen. Oder kurz vor Release. Schlosser hat soweit ich weiß beide Versionen.
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Gerni ist 1 whack MC Gerni findet k1en guten Reim auf "Orange"
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Gerni ist 1 whack MC Gerni findet k1en guten Reim auf "Orange" Nilson ist k1 netter Dude, der k1 Reim auf Orange finden tut. Selbst mit diesem Duden Buch, ist Nilson Lost wie diese 1ne Fernsehserie. Um zu lösen diese Orange Misere, erweist Gerni nun der Rap Branche die Ehre. Sheeeesh
PredatorX97X Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 https://www.facebook.com/AvtoTehnologii/videos/1346615108688928/ :D :D
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Hmm. Ich hab auch einen US Code und konnte die Doom Beta schon laden. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 https://www.facebook.com/AvtoTehnologii/videos/1346615108688928/ :D :D Zu geil! Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Hmm. Ich hab auch einen US Code und konnte die Doom Beta schon laden. :emot-raise: Was willst du? Dann lad halt. Ich hab jetzt kein Bock mehr. Ich zocke dann halt mein Übergame weiter.
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Zu geil! Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 Was willst du? Dann lad halt. Ich hab jetzt kein Bock mehr. Ich zocke dann halt mein Übergame weiter. Ich will dich nur ermutigen :emot-what:
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Brauchst du nicht. Da kommt eh nichts mehr. Und ich kann die Beta auch nicht laden.
Gast Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Brauchst du nicht. Da kommt eh nichts mehr. Und ich kann die Beta auch nicht laden.Alpha laden und dann wird daraus die Beta
Recommended Posts