Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 https://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12321066/Interview-mit-Richard-Lugner/12321104
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Rassist. Guck mal Gerni so läuft das bei Dark Souls, wenn man als Newbie versucht durch zu rushen :'> GIF Der wollte bestimmt schnell zum Boss. So ähnlich ging es mir nämlich auch schon. Hatte keine Lust auf das ganze Kleinvieh. So, jetzt kann ich noch ca. fünf Stunden Polierpläne zeichnen, dann bin ich fertig. Ihr wisst gar nicht wie motiviert ich bin. Was sind denn Polierpläne? Pläne für den Polier? :emot-raise:
Gast Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 gino und gregor waren so geil Die Typen haben's einfach drauf Vorallem Gregor war richtig cool :'> Die Bohnen haben echt gute Leute rangeholt Gino, Ralf Gunesch sind eine Bereicherung und jetzt haben sie noch Lars mit ins Boot geholt. Der ist vom Entertainment her super gut. Ich weiß, deshalb sag ich ja nächste Challenge: Wii Fit Board Das finde ich an der Souls Community so geil. Der Ruf den das Spiel genießt zieht viele an die das auf eine lustige Art bezwingen wollen. Klasse Komisch ist, dass ein Entwickler des Spiels das irgendwie angezweifelt hat, dass es einer ohne Hit geschafft hat. Wos das doch auf Twitch zum nachgucken gibt? Entwickler können Communitys nie einschätzen, dann kommen noch irgendwelche Speedrunner daher und zeigen denen wie man ihr Spiel auseinandernimmt. Am PC spielen die Leute mit 1000 Variationen durch. Nur 1 HP, Nur 1 Stamina, Umgekehrter Bildschirm, Blind, alle 7 Sekunden bekommt man eine neue Waffe. Da sind die schon recht kreativ und zocken das Spiel immernoch rauf und runter Der wollte bestimmt schnell zum Boss. So ähnlich ging es mir nämlich auch schon. Hatte keine Lust auf das ganze Kleinvieh. Ich glaube das ist jedem schon mal passiert in dem Spiel. Man wird aber immer hart bestraft für jeden dummen Fehler
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Auf der PS3 wollte ich auch schon, ohne aufzuleveln durchzocken. Bin aber nicht sehr weit gekommen. Die ersten Bosse waren nicht mal so schwer.
Gast Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Auf der PS3 wollte ich auch schon, ohne aufzuleveln durchzocken. Bin aber nicht sehr weit gekommen. Die ersten Bosse waren nicht mal so schwer. Wenn man die richtigen Waffen upgraded packt man das ganz gut denke ich. Wobei das bei DS2 einfacher ist als bei DS1 denke ich.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Was sind denn Polierpläne? Pläne für den Polier? :emot-raise: Ja genau. Heißen auch Ausführungspläne. Das sind die die auf der Baustelle sind. Anhand der Pläne wird gebaut. Entwickler können Communitys nie einschätzen, dann kommen noch irgendwelche Speedrunner daher und zeigen denen wie man ihr Spiel auseinandernimmt. Am PC spielen die Leute mit 1000 Variationen durch. Nur 1 HP, Nur 1 Stamina, Umgekehrter Bildschirm, Blind, alle 7 Sekunden bekommt man eine neue Waffe. Da sind die schon recht kreativ und zocken das Spiel immernoch rauf und runter Hahaha Speedrunner sind lustig mit den ganzen Glitches. So gefällt mir das sehr gut ^^ Man jetzt hab ich richtig Lust auf das Game bekommen. Im Sommer wird ich das auf jeden Fall zocken.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Der Lugner wäre mal wieder n richtiges Aushängeschild für Österreich!
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Der Lugner wäre mal wieder n richtiges Aushängeschild für Österreich! Wie recht du hast
Belian Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Vorallem Gregor war richtig cool :'>Die Bohnen haben echt gute Leute rangeholt Gino, Ralf Gunesch sind eine Bereicherung und jetzt haben sie noch Lars mit ins Boot geholt. Der ist vom Entertainment her super gut. Ja Man ist irgendwie immer skeptisch, wenn ein Neuzugang daher kommt, aber die wählen sich schon die richtigen aus
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Wobei ich den Moderator auch nicht gut finde, bei so einer Sache muss man neutral rangehen (egal bei wem), aber bei ihm hat man sofort gesehen, dass er den Lugner nicht ausstehen kann.
Gast Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ja Man ist irgendwie immer skeptisch, wenn ein Neuzugang daher kommt, aber die wählen sich schon die richtigen aus Von dem was ich mitbekommen habe, haten momentan richtig viele Leute rum. Da meinte Eddy auch: Entspannt euch, wartet doch die neuen Formate ab bevor ihr so rumkotzt. Finds aber schade das Hauke weg ist, wer weiß wann Pen und Paper jetzt weiter geht
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Wobei ich den Moderator auch nicht gut finde, bei so einer Sache muss man neutral rangehen (egal bei wem), aber bei ihm hat man sofort gesehen, dass er den Lugner nicht ausstehen kann. Ich finde Armin Wolf ist einer der besten Moderatoren die ich kenne. Ja, ich weiß was du meinst. Aber man muss das so sehen, Lugner tritt da auf ohne einen Funken Ahnung von Politik und einer Vorgeschichte naja. Im Grunde spricht der Moderator auch die Punkte an die die meisten sich wohl fragen. Wie stellt Lugner sich das vor zu regieren und was will er tun wenn er Bundespräsident wird. Ich meine er hat einfach keine Kompetenzen. Nur Geld verdient zu haben reicht nicht. Und wenn er sich auf Punkte stützt (Nationalrat und Bundesregierung entlassen) die so gar nicht stimmen, dann kann man auch nicht ganz ernst bleiben denke ich. EDIT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wIsoi_r0kcI]Bundespräsidentschaftskandidat Professor Alexander Van der Bellen im ZIB2 Interview mit Armin Wolf - YouTube[/url] Hier ein ruhigeres Interview. Armin Wolf ist auch hier ziemlich löchernd. Das find ich gut an dem. Bearbeitet 30. März 2016 von Gerniflap027
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich finde Armin Wolf ist einer der besten Moderatoren die ich kenne. Ja, ich weiß was du meinst. Aber man muss das so sehen, Lugner tritt da auf ohne einen Funken Ahnung von Politik und einer Vorgeschichte naja. Im Grunde spricht der Moderator auch die Punkte an die die meisten sich wohl fragen. Wie stellt Lugner sich das vor zu regieren und was will er tun wenn er Bundespräsident wird. Ich meine er hat einfach keine Kompetenzen. Nur Geld verdient zu haben reicht nicht. Und wenn er sich auf Punkte stützt (Nationalrat und Bundesregierung entlassen) die so gar nicht stimmen, dann kann man auch nicht ganz ernst bleiben denke ich. Ich weiß nicht, was dem Lugner davor gesagt wurde aber der Auftritt war absolut kontraproduktiv. Aber mei soll er's probieren, ich find's interessant, dass der Präsident bei euch direkt vom Volk gewählt wird.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich weiß nicht, was dem Lugner davor gesagt wurde aber der Auftritt war absolut kontraproduktiv.Aber mei soll er's probieren, ich find's interessant, dass der Präsident bei euch direkt vom Volk gewählt wird. Ja. Ich denke das ist entweder Stolz oder einfach Naivität. Der Bundesparteiobmann der Rechten ist dort auch oft und die Interviews sind immer köstlich. Wie ist das denn bei euch?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ja. Ich denke das ist entweder Stolz oder einfach Naivität. Der Bundesparteiobmann der Rechten ist dort auch oft und die Interviews sind immer köstlich. Wie ist das denn bei euch? Wird von der Bundesversammlung gewählt.
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Touché....Nils Holgerson, ausführliche Recherchen haben ergeben, dass sie auch mal im News Team Tätig waren. Wusst ich ja gar nicht :emot-haw: Ja, mal kurz. Ich seh hier auch täglich wenn ich im Bus sitze die Wahlplakate für den FPÖ-Hansel. Ich denke mir jedes mal auf welche Arten mal solche Plakate wohk am besten sabotieren sollte. Dann denk ich mir aber immer dass es die Rechten Penner eigentlich auch nicht wert sind ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1046869092026588&id=168848746495298
Gast Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ja, mal kurz. Ich seh hier auch täglich wenn ich im Bus sitze die Wahlplakate für den FPÖ-Hansel. Ich denke mir jedes mal auf welche Arten mal solche Plakate wohk am besten sabotieren sollte. Dann denk ich mir aber immer dass es die Rechten Penner eigentlich auch nicht wert sind ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1046869092026588&id=168848746495298 Simpel dargestellt, eigentlich brauchen wir die ganzen Leute, vorallem die Jungen, damit wir später auch noch Rente bekommen
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ja, mal kurz. Ich seh hier auch täglich wenn ich im Bus sitze die Wahlplakate für den FPÖ-Hansel. Ich denke mir jedes mal auf welche Arten mal solche Plakate wohk am besten sabotieren sollte. Dann denk ich mir aber immer dass es die Rechten Penner eigentlich auch nicht wert sind ^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1046869092026588&id=168848746495298 Sowas hier? https://www.facebook.com/HCStrache.negativ/photos/a.108791789177688.5509.108763429180524/1052319134824944/?type=3&theater Auch super: Wer sich zwischen Hopfner/FPÖ und Lugner nicht entscheiden kann: Bei einer Doppelstimme ziehen beide in die Hofburg ein! Klasse gesagt. Das muss ich mir abspeichern.
Belian Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Von dem was ich mitbekommen habe, haten momentan richtig viele Leute rum. Da meinte Eddy auch: Entspannt euch, wartet doch die neuen Formate ab bevor ihr so rumkotzt.Finds aber schade das Hauke weg ist, wer weiß wann Pen und Paper jetzt weiter geht Die Community da schreibt echt 'nen Haufen scheiße in den Chat Das mit Hauke ist wirklich schade, ja Hab zwar Pen and Paper aufgrund von Zeitmangel kaum gesehen, aber die paar Folgen welche ich mir angeschaut hab waren schon geil
Recommended Posts