Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 What the?! Der Typ hat sogar nen eigenen Eintrag im Wiki von dem Spiel? Ja oder? Ich hätte da richtig schiss, selbst wenns nur ein Spiel im Internet ist. Schon krass, mitten in so einer alten Welt plötzlich so jemanden zu treffen.
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Weil du es, wenn ich es recht in Erinnerung habe, immer mit Grinsesmiley und nie wirklich ernst geschrieben hast :emot-raise: Bist du jetzt beleidigt? Ich lieg doch schon im Bett. Die Idee ist ja auch lustig, warum sollte ich da das Grinsesmiley nicht verwenden? Nö beleidigt nicht, wie ich Romeo schon vor ein paar Tagen sagte, nehme ich hier nicht alles ernst und mir zu herzen. Das einzige Fazit das ich daraus ziehe ist, das du mir gegenüber jetzt sehr hochnäsig rübergekommen bist. Das ist aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung. Und falls ich mal einen Designwunsch habe, würde ich mich nun eher an einen anderen wenden.
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ja oder? Ich hätte da richtig schiss, selbst wenns nur ein Spiel im Internet ist. Schon krass, mitten in so einer alten Welt plötzlich so jemanden zu treffen. Ja vorallem steht da einer jeden Tag auf, meldet sich in dem Game an und wartet darauf dass sich alle paar Monate mal jemand anderes einloggt? Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:22 Not sure if sarcasm or not :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ja vorallem steht da einer jeden Tag auf, meldet sich in dem Game an und wartet darauf dass sich alle paar Monate mal jemand anderes einloggt? Das war bestimmt Romeon. Heute hab ich in CoD auch richtig laut Chandelier gesungen, alle haben sich zu tode gelacht
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich lieg doch schon im Bett. Ach, du liegst schon im Bett? Was hast du an? :emot-pervert:
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Bestimmt nichts oder nur n Tanga! :emot-pervert: Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 02:04 Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber Celine könnte nicht mal hochnäsig sein wenn sie wollte.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Red Bull am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Das war bestimmt Romeon. Heute hab ich in CoD auch richtig laut Chandelier gesungen, alle haben sich zu tode gelacht Echt jetzt? Das hast du echt gemacht? Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:07 Grüezi .
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Die Idee ist ja auch lustig, warum sollte ich da das Grinsesmiley nicht verwenden?Nö beleidigt nicht, wie ich Romeo schon vor ein paar Tagen sagte, nehme ich hier nicht alles ernst und mir zu herzen. Das einzige Fazit das ich daraus ziehe ist, das du mir gegenüber jetzt sehr hochnäsig rübergekommen bist. Das ist aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung. Und falls ich mal einen Designwunsch habe, würde ich mich nun eher an einen anderen wenden. Vielleicht solltest du mal anfangen ernstgemeinte Designwünsche direkt dem Betroffenen als Frage zu stellen und nicht indirekt eine Andeutung mit Grinsesmileys und so machen, damit der sich dann fragen muss inwiefern du es nun ernst meinst oder nicht. Ich weiß beim besten Willen nicht, was hochnäsig daran sein soll, wenn ich deine "Anfrage" (eine direkte Anfrage war es ja nicht mal) als Witz verstanden habe. Aber gut. Dann wende dich eben an jemand anderen. Ja oder? Ich hätte da richtig schiss, selbst wenns nur ein Spiel im Internet ist. Schon krass, mitten in so einer alten Welt plötzlich so jemanden zu treffen. Noch nie die Videospiel-Mythen-Videos von IBlali (kein Plan wie genau man seinen Namen schreibt^^) gesehen? Da werden auch immer so richtig kranke spooky Sachen gezeigt Heute hab ich in CoD auch richtig laut Chandelier gesungen, alle haben sich zu tode gelacht Neeeee echt jetzt? :emot-haw: Wie geil Hätt ich ja gern gehört Ach, du liegst schon im Bett? Was hast du an? :emot-pervert::emot-raise:Bestimmt nichts oder nur n Tanga! :emot-pervert:Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber Celine könnte nicht mal hochnäsig sein wenn sie wollte. Na gaaaaanz bestiiimmt :futhatshit:Danke! ^^ GrüeziGrüezi mittanand. Was mocht as Meteo i dira Gegid?
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Echt jetzt? Das hast du echt gemacht? Klar, irgendwer muss ja für Unterhaltung sorgen Noch nie die Videospiel-Mythen-Videos von IBlali (kein Plan wie genau man seinen Namen schreibt^^) gesehen? Da werden auch immer so richtig kranke spooky Sachen gezeigt Neeeee echt jetzt? :emot-haw: Wie geil Hätt ich ja gern gehört Wooohl die kenn ich ja aber das sind halt meist Mythen. Aber in dem Video war das ja echt das ist das krasse Dazu müsstest du PS4 spielen
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Wooohl die kenn ich ja aber das sind halt meist Mythen. Aber in dem Video war das ja echt das ist das krasse Dazu müsstest du PS4 spielen Vielleicht war das ja alles abgesprochen für ein gutes Video Menno
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Das dachte ich mir auch. Aber dieser mysteriöse Typ war da schon ewig bekannt glaube seit 2009. Ich würd so gerne wissen was da wirklich dahintersteckt. In letzter Zeit sind von dem kryptische Nachrichten aufgetaucht unter anderem war da ein Datum, der 4.4.16. Was da wohl passiert
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Vielleicht solltest du mal anfangen ernstgemeinte Designwünsche direkt dem Betroffenen als Frage zu stellen und nicht indirekt eine Andeutung mit Grinsesmileys und so machen, damit der sich dann fragen muss inwiefern du es nun ernst meinst oder nicht. Ich weiß beim besten Willen nicht, was hochnäsig daran sein soll, wenn ich deine "Anfrage" (eine direkte Anfrage war es ja nicht mal) als Witz verstanden habe. Aber gut. Dann wende dich eben an jemand anderen. Ich hatte es halt auf anderem weg probiert, wie zb. als lustigen Spruch in meinem Avatar. Sowas hat wohl hier noch niemand probiert. Und bei der konversation hier war die frage gestellt worden, deine antwort war glaube ich, das ist voll einfach. Hochnäsig hat es auf mich gewirkt, als ich auf Nachfrage auf deine "voll hohl" antwort, noch den Vogel gezeigt bekam. Aber wie dem auch sei, ist jetzt auch egal.
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Der hat doch keine Hobbys Ich hatte es halt auf anderem weg probiert, wie zb. als lustigen Spruch in meinem Avatar. Sowas hat wohl hier noch niemand probiert. Und bei der konversation hier war die frage gestellt worden, deine antwort war glaube ich, das ist voll einfach.Hochnäsig hat es auf mich gewirkt, als ich auf Nachfrage auf deine "voll hohl" antwort, noch den Vogel gezeigt bekam. Aber wie dem auch sei, ist jetzt auch egal. Ja nur kann ich dann halt nicht ahnen, dass du er ernst meinst. Meine Antwort "Ist ja voll easy :dozey:" (so in der Art hatte ich es glaub ich geschrieben) war genauso Spaß wie auch das "voll hohl" und der ":out:"-Smiley. Ich habe Späße dazu gemacht, weil ich angenommen habe, dass das von dir auch alles Spaß war. So egal scheint es dir ja nicht zu sein. Bearbeitet 30. März 2016 von Celinilein
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Klar, irgendwer muss ja für Unterhaltung sorgen Wooohl die kenn ich ja aber das sind halt meist Mythen. Aber in dem Video war das ja echt das ist das krasse Dazu müsstest du PS4 spielen Achso du redest vom Singen. Ich war geschockt, dass du wirklich CoD gespielt hast Heute Abend will ich dich auf dem Battlefield sehen
gonzo86 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Grüezi mittanand. Was mocht as Meteo i dira Gegid? Zack...Und schon sinkt die Sympathie
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Warum? Weil ich so mehrsprachig bin? :emot-haw:
BastiOdone Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Morgen, alle miteinander Zack...Und schon sinkt die Sympathie Hab ich mir auch gedacht
Recommended Posts