Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Erstmal ein gut Kick in die Runde! Möööp Möööp Was willst du denn? ^^ Muss ich noch überlegen.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Und das ist doch total bescheuert! Ich glaube sowas wird sich nie ändern. Wie du sagst, da lebt jemand 30 Jahre in Deutschland, ist vlt sogar hier geboren und hat zehn mal so viel Mwst. gezahlt und trotzdem ist er wenns ganz blöd kommt bloß "Der Türke", obwohl er sich vlt sogar eher als Deutscher fühlt.. Schlimm echt. Außer der "Der Türke" spielt in der Nationalmannschaft. Dann ist er auf einmal der Deutsche. :emot-haw: Sowie vorhin bei dem Schwarzen im Freundschaftsspiel gegen Italien. Da hab ich zu meiner Frau auch gesagt, "schau mal, das ist ein Deutscher". Die wollte es mir nicht glauben. :emot-haw: Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:07 Der Schürrle man man man ... Was mit ihm?
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 lirum larum löffelstiel wer das nicht kann der kann nicht viel
Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Der Schürrle man man man ... Der sitzt auf der Bank.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Würde ich mal was am Automaten gewinnen ... Stofftierautomat? :emot-haw: Wieso denn das? Na so Muss ich noch überlegen. Äääääähh Der Schürrle man man man ... lirum larum löffelstiel wer das nicht kann der kann nicht viel Wer alles kann, ist besser dran, weil er ein Nashorn heben kann.
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Der Schürrle man man man ... Da is im 16er Ramba Zamba und dann wird das Ding ins rechte Eck gezwiebelt. Außer der "Der Türke" spielt in der Nationalmannschaft. Dann ist er auf einmal der Deutsche. :emot-haw: Sowie vorhin bei dem Schwarzen im Freundschaftsspiel gegen Italien. Da hab ich zu meiner Frau auch gesagt, "schau mal, das ist ein Deutscher". Die wollte es mir nicht glauben. :emot-haw: Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:07 Was mit ihm? Nee da sagen doch auch die meisten " Das sind ja gar keine Deutschen mehr in der Nationalelf bla bla bla"
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Wer alles kann, ist besser dran, weil er ein Nashorn heben kann. Bravo Celine, sehr kreativ! :emot-haw:
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Tooooooooooooooooor.... Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Toooooooooooooooooooooooooor............... Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 Tooooooooooooooooooooooooooooooor... Das schicke ich schon mal voraus, weil meine Tor-Posts eh immer spät ankommen.
katze4000 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 lirum larum löffelstiel wer das nicht kann der kann nicht viel Kinder ...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Na so Alles klar, ich weiß bescheit:facepalm:
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 https://motherboard.vice.com/de/read/gamer-erkundet-verlassene-multiplayer-welt-und-erlebt-den-schreck-seines-lebens-423 wie komisch
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Bravo Celine, sehr kreativ! :emot-haw: :emot-haw: Alles klar, ich weiß bescheit:facepalm: Den Avatar hast du doch selber nicht ernst gemeint
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 So, Spiel ist vorbei. Was machen wir jetzt?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Stofftierautomat? :emot-haw: Ne so 'ne Abzocke unterstütze ich sicher nicht.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 So, Spiel ist vorbei. Was machen wir jetzt? Schlafen gehen. Ne so 'ne Abzocke unterstütze ich sicher nicht. Oh ja extreme Abzocke!
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 :emot-haw: Den Avatar hast du doch selber nicht ernst gemeint Wieso soll ich den nicht ernst gemeint haben? Ich fand die Idee im Ü-30er schon recht intressant und lustig, da es meine leidenschaften ausdrückte. Ich stellte es mir nur als unmöglich vor den zu basteln. Wie dem auch sei, ist ja auch egal. Ich weiß jetzt jedenfalls bescheit.
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Schlafen gehen. Ich glaube, du träumst schon, noch bevor du im Bett liegst.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Wieso soll ich den nicht ernst gemeint haben?Ich fand die Idee im Ü-30er schon recht intressant und lustig, da es meine leidenschaften ausdrückte. Ich stellte es mir nur als unmöglich vor den zu basteln. Wie dem auch sei, ist ja auch egal. Ich weiß jetzt jedenfalls bescheit. Weil du es, wenn ich es recht in Erinnerung habe, immer mit Grinsesmiley und nie wirklich ernst geschrieben hast :emot-raise: Bist du jetzt beleidigt? Ich glaube, du träumst schon, noch bevor du im Bett liegst. Ich lieg doch schon im Bett.
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 https://motherboard.vice.com/de/read/gamer-erkundet-verlassene-multiplayer-welt-und-erlebt-den-schreck-seines-lebens-423wie komisch What the?! Der Typ hat sogar nen eigenen Eintrag im Wiki von dem Spiel?
Recommended Posts