Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 ich sag ja, wozu sollten sie auch?die spiele werden auch so gut verkauft und dann verdienen sie durch das tolle "ultimate team feature" nochmal 300 mio extra im jahr. was ich ja sowieso die frechheit schlechthin finde, in einem "vollpreistitel" von 60 euro haben microtransaktionen einfach nichts verloren. Haha, dieses dumme UT geht mir seit dem Release auf den Senkel. Die Mikrotransaktionen sind so lächerlich. Hier ein Video von dem berühmtesten Fifa Youtuber wie er mit 50.000 Fifa Points nur Mist zieht. Das sind knapp 430€ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z3AtOXirIZ4]FIFA 16 IN FORM PACK OPENING!! - YouTube[/url]
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Das mit dem zurücksetzen scheint verbreitet zu sein. Bei Fifa gab es einen Bock wenn man zu elft gespielt hat und der Kapitän als erstes aus der Lobby rausgegagnen ist haben die 10 anderen Leute ihren gesamten Fortschritt verloren :'>.Seitdem das Spiel draußen ist, also 6 Monate, haben die einen dämlichen Schuhbug der nicht gefixt wird. Wenn man Koop spielt sind die Schuhe von allen Spieler so Grün/Orange. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, diese dummen Penner^^ EA :'> Das macht auch überhaupt keinen Sinn. Grün Orange Schuhe :'> ich sag ja, wozu sollten sie auch?die spiele werden auch so gut verkauft und dann verdienen sie durch das tolle "ultimate team feature" nochmal 300 mio extra im jahr. was ich ja sowieso die frechheit schlechthin finde, in einem "vollpreistitel" von 60 euro haben microtransaktionen einfach nichts verloren. Bei FIFA ist mir das generell schleierhaft. Das ist doch echt ganz offensichtlich Geldmacherei, jedes Jahr ein ähnliches Spiel zu releasen und dann noch mit der Möglichkeit Geld rauszupulvern.
Kayuri Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 ich sag ja, wozu sollten sie auch?die spiele werden auch so gut verkauft und dann verdienen sie durch das tolle "ultimate team feature" nochmal 300 mio extra im jahr. was ich ja sowieso die frechheit schlechthin finde, in einem "vollpreistitel" von 60 euro haben microtransaktionen einfach nichts verloren. Es gibt leider immer wenige spiele die wenn sie auf den markt kommen auch fertig sind -.- das ist das ärgerliche daran. und was noch schlimmer ist sind fanboys die nicht leiden können wenn man sagt das der und der AA tiel für einen kein super geiles spiel ist wenn es bugs ohne ende gibt und der eine bug beseitigt wird dafür aber der nächste ins spiel geschlichen kommt heutzutage findet man selten spiele die wirklich richtig funktionieren... und was ich da leider sagen muss ist das es bei mir meist wirklich die japan rpgs sind die vernünftig laufen naja...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Es gibt leider immer wenige spiele die wenn sie auf den markt kommen auch fertig sind -.- das ist das ärgerliche daran. und was noch schlimmer ist sind fanboys die nicht leiden können wenn man sagt das der und der AA tiel für einen kein super geiles spiel ist wenn es bugs ohne ende gibt und der eine bug beseitigt wird dafür aber der nächste ins spiel geschlichen kommt heutzutage findet man selten spiele die wirklich richtig funktionieren... und was ich da leider sagen muss ist das es bei mir meist wirklich die japan rpgs sind die vernünftig laufen naja... ja das stimmt leider. aber wie gesagt, liegt halt daran, dass es die spieler mit sich machen lassen. da wird man vor 2 jahren von ubisoft mit watch dogs verarscht ohne ende(thema grafik downgrade)und jetzt machen sie es ähnlich bei the division und die leute bestellen trotzdem vor wie die blöden.....ich kanns einfach nicht verstehen. und wenn dann noch ne firma wie warner ankommt, die ihre spiele nicht fixen "können", weil sie ja an DLC´s arbeiten müssen, dann platzt mir die hutschnur. aber jetzt GUUUUUSFRAABAAAAA, bevor ich noch einen tobsuchtsanfall bekomme Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 Haha, dieses dumme UT geht mir seit dem Release auf den Senkel. Die Mikrotransaktionen sind so lächerlich. Hier ein Video von dem berühmtesten Fifa Youtuber wie er mit 50.000 Fifa Points nur Mist zieht. Das sind knapp 430€ is ja klar, dass die guten spieler so rar wie möglich gehalten werden, sonst würde doch niemand mehr bezahlen^^.
Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Huuuuuuuuhuuuuuuuuuu. Alles gut? Ja^^ 2 Tage später :'>
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich unterbreche die Diskussion ja ungerne, aber habe ich schon gesagt das ich jetzt zwei Wochen URLAUB habe?
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Das mit dem zurücksetzen scheint verbreitet zu sein. Bei Fifa gab es einen Bock wenn man zu elft gespielt hat und der Kapitän als erstes aus der Lobby rausgegagnen ist haben die 10 anderen Leute ihren gesamten Fortschritt verloren :'>.Seitdem das Spiel draußen ist, also 6 Monate, haben die einen dämlichen Schuhbug der nicht gefixt wird. Wenn man Koop spielt sind die Schuhe von allen Spieler so Grün/Orange. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, diese dummen Penner^^ Hey, red mal nicht so asozial. Wir Deutschen kommen auch ohne solche beschissenen Schimpfwörter aus, also solltest du dich mal integrieren. (Zum Thema im Weltgeschehen Ausländerkinder verhalten sich assi und Deutsche Assi-Kinder lassen wir mal einfach weg :'> ) Ich gehe übrigens in Österreich auf die Berufsschule, aber in Deitschland wäre es sicher ähnlich ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich glaub damit liegst du gar nicht so falsch :emot-haw: Hab ich doch gesagt. Bei mir ziehen sie dafür aus. Achso, dachte du meintest es genau andersrum.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Hey, red mal nicht so asozial. Wir Deutschen kommen auch ohne solche beschissenen Schimpfwörter aus, also solltest du dich mal integrieren. (Zum Thema im Weltgeschehen Ausländerkinder verhalten sich assi und Deutsche Assi-Kinder lassen wir mal einfach weg :'> )Ich gehe übrigens in Österreich auf die Berufsschule, aber in Deitschland wäre es sicher ähnlich ^^ Verzeihung, hab vergessen das man mit Migrationshintergrund aufpassen muss Hatte mir nur gemerkt, dass du mal von "Spezialisten" in der Berufschule geredet hast. Ist in Deutschland aber auch nicht großartig anders. Ich war auf einem Beruflichen Gymnasium wo auch noch andere Schüler unterwegs waren, da musste ich mal meinem Sportlehrer irgendwas abgeben. Der hatte auch eine Holztechnik(?) Klasse unterrichtet und da wurde ich auch blöd von der Seite angequatscht. War auch einer von drei oder vier Muslimen die dort Abi gemacht haben
Sebastian1175 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich unterbreche die Diskussion ja ungerne, aber habe ich schon gesagt das ich jetzt zwei Wochen URLAUB habe?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich unterbreche die Diskussion ja ungerne, aber habe ich schon gesagt das ich jetzt zwei Wochen URLAUB habe? Ich hab Mitte bis Ende Mai erst.
Celinilein Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Na das der Schlosser zwei Wochen frei hat
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich vergönne es ihm, er hat es sich verdient.
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Verzeihung, hab vergessen das man mit Migrationshintergrund aufpassen muss Hatte mir nur gemerkt, dass du mal von "Spezialisten" in der Berufschule geredet hast. Ist in Deutschland aber auch nicht großartig anders. Ich war auf einem Beruflichen Gymnasium wo auch noch andere Schüler unterwegs waren, da musste ich mal meinem Sportlehrer irgendwas abgeben. Der hatte auch eine Holztechnik(?) Klasse unterrichtet und da wurde ich auch blöd von der Seite angequatscht. War auch einer von drei oder vier Muslimen die dort Abi gemacht haben Ich bin hier ja auch Ausländer, meine Arbeitskollegin meinte aber zuletzt "Ja irgendwie sind Deutsche für mich gar keine Ausländer" Ich glaube diesen krassen Unterschied gibt es überall in DE und AT. ^^ Auf meiner Berufsschule treffen sich aber auch Leute die z.B. 16 sind und frisch von der Hauptschule kommen, mit Leuten die so um die 17, 18 sind und zumindest schonmal auf ner berufsbildenden Schule waren und dann noch Leute die auf dem Gymnasium waren und Matura (versucht) haben Dass zwischen 16-jährigen Gangstaaarap-Hörern und nem 21jährigen "Ich schaff die Zulassung zum Abi nicht - Ich schmeiß hin"-Typen der danach immerhin 3 Jahre gejobbt hat, ein gewisser Unterschied besteht, ist an sich auch nicht so verwunderlich. ^^
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich bin hier ja auch Ausländer, meine Arbeitskollegin meinte aber zuletzt "Ja irgendwie sind Deutsche für mich gar keine Ausländer" Ich glaube diesen krassen Unterschied gibt es überall in DE und AT. ^^ Auf meiner Berufsschule treffen sich aber auch Leute die z.B. 16 sind und frisch von der Hauptschule kommen, mit Leuten die so um die 17, 18 sind und zumindest schonmal auf ner berufsbildenden Schule waren und dann noch Leute die auf dem Gymnasium waren und Matura (versucht) haben Dass zwischen 16-jährigen Gangstaaarap-Hörern und nem 21jährigen "Ich schaff die Zulassung zum Abi nicht - Ich schmeiß hin"-Typen der danach immerhin 3 Jahre gejobbt hat, ein gewisser Unterschied besteht, ist an sich auch nicht so verwunderlich. ^^ Die kriegen ihr Leben irgendwann auch mal in den Griff, zumindest glaube/hoffe ich das.^^
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Die kriegen ihr Leben irgendwann auch mal in den Griff, zumindest glaube/hoffe ich das.^^ Denke ich auch. Wahrscheinlich bleibt doch nur ein ganz kleiner Prozentsatz drauf hängen.
Gast Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich hab Mitte bis Ende Mai erst. Da muss ich dann arbeiten gehen Na das der Schlosser zwei Wochen frei hatDafür war ich über Ostern arbeiten
Romeo Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich bin hier ja auch Ausländer, meine Arbeitskollegin meinte aber zuletzt "Ja irgendwie sind Deutsche für mich gar keine Ausländer" Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung, dein Hautton passt nicht und hinter Religion steht auch nicht "Islam". Ist mit Österreichern in DE mit Sicherheit genauso. Das sind keine Ausländer. Aber der Türke, der hier geboren ist, seit 30 Jahren oder mehr hier lebt, perfekt Deutsch spricht und zu allem Übel auch noch deutscher Staatsbürger ist, ist natürlich Ausländer. Fairerweise muss man aber sagen, daran sind sie meist auch selber schuld. Eben genau durch ihr Benehmen. Bei mir persönlich ist es noch etwas witzig. Wenn ich mit einem Urdeutschen spontan ins Gespräch komme, ist vorerst alles in Ordnung. Ich komme dann natürlich auch gleich mit meinem Schwäbisch daher. Da können wir uns dann stundenlang unterhalten und es fühlt sich so an, als ob wir die dicksten Freunde werden könnten. Sobald ich aber mal meinen Namen nenne, seh ich schon, wie der Gegenüber gedanklich einen Schritt zurück macht.
Recommended Posts