Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sie kann es nicht ertragen, dass Romeo dreimal so viele Beiträge hat wie sie.

Ist das so? Hat sie das mal erwähnt? Das wäre ja echt ne Sauerei.

Geschrieben
Ist das so? Hat sie das mal erwähnt? Das wäre ja echt ne Sauerei.

Erwähnt hat sie es nie, aber es ist doch offensichtlich. Ansonsten würde sie dies auch in anderen Threads machen.

Geschrieben

Schade, dass der Counter vom alten Spamthread nicht mitzählt. Jetzt bin ich wohl nichtmal in den Top 100^^

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

Btw. Auf ARD läuft gleich die Sonderfolge von Sherlock.

Geschrieben
Erwähnt hat sie es nie, aber es ist doch offensichtlich. Ansonsten würde sie dies auch in anderen Threads machen.

Und sowas schimpft sich Mod. Unglaublich. Ich bin zutiefst verletzt. Wie kann man auch nur daran denken, mit mir auf einem Level sein zu können?

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:39

Und mehr Eier hat. :xd::'>

Ja, das kommt noch dazu.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Und dieser Izalith-Typ geht mir langsam echt auf den Sack!

Geschrieben
Dann wärst du ja Michael Jackson, weil deine Freundin erst 13 ist. :emot-haw:

Dann bist du erst 39? Ich hab dich vom Verhalten hier auf 63 geschätzt. Dann wärst du bald schon in der Rente. So sind es noch über 20 Jahre :D

Und sowas schimpft sich Mod. Unglaublich. Ich bin zutiefst verletzt. Wie kann man auch nur daran denken, mit mir auf einem Level sein zu können?

Ja, das kommt noch dazu.

Wer will denn schon so tief sinken? :dozey:

Geschrieben
27 Jahre genau und jedesmal wenn ich daran denke, könnte ich mir gleich ne Kugel verpassen.

Du solltest vlt nicht nur den Countdown zur Rente im Kopf haben :smile:

Und genau deshalb, werde ich im Lotto gewinnen. :cool2:

Spielst du überhaupt? :D

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:19

9VnvtbN.jpg

Geschrieben
Und genau deshalb, werde ich im Lotto gewinnen. :cool2:

Oh ja, ich glaube, ungefähr in deinem Alter hab ich mit dem Träumen auch angefangen. Und ich träume immer noch.

Du solltest vlt nicht nur den Countdown zur Rente im Kopf haben :smile:

Das brauchst du mir nicht sagen. Vielmehr könntest du mir verraten, wie ich den Counter aus dem Kopf bekomme. Das ist nämlich das Schwere dran.

Geschrieben

Ja, das kommt noch dazu.

Mittlerweile gepackt? :D

Geschrieben
Mittlerweile gepackt? :D

Oh ja, endlich. Die zwei leuchtenden Stellen links und rechts waren kein Problem, aber an den Boss selbst ranzukommen war ne schwere Geburt. Ich wollte es aber auch mal wieder schnell hinter mir bringen. Ich wusste noch, dass er im Grunde ja nicht schwer ist. Ich bin einfach nur nicht an ihn rangekommen. Dann hab ich es mal ruhiger versucht.

Jetzt bin ich in den Katakomben. Dort mag ich es aber auch überhaupt nicht.

Geschrieben
Wie oft kommen Dark Souls 1 und 2 denn so im sale?

Also meistens zu den großen Sales Sommer/Winter. Wenn Dark Souls 3 rauskommt kann es auch sein, dass die anderen Teile auch im Angebot sind. Das kann man aber nicht 100% sagen.

Oh ja, endlich. Die zwei leuchtenden Stellen links und rechts waren kein Problem, aber an den Boss selbst ranzukommen war ne schwere Geburt. Ich wollte es aber auch mal wieder schnell hinter mir bringen. Ich wusste noch, dass er im Grunde ja nicht schwer ist. Ich bin einfach nur nicht an ihn rangekommen. Dann hab ich es mal ruhiger versucht.

Jetzt bin ich in den Katakomben. Dort mag ich es aber auch überhaupt nicht.

Hast du das Bed of Chaos schon gemacht? Die Katakomben sind auch etwas nervig, hab mich einfach runterfallen lassen, weil ich a) keine Lichtquelle hatte und b) keine Lust das Gebiet "normal" zu machen^^

Geschrieben

Spielst du überhaupt? :D

Nein, ich darf noch gar nicht.

Oh ja, ich glaube, ungefähr in deinem Alter hab ich mit dem Träumen auch angefangen. Und ich träume immer noch.

Ob aus diesem Traum noch etwas wird? Aber ich vergönne es dir.

Vorheriger Post um 02:10

Post hinzugefügt um 02:11

Ich tick aus hab ich nen Hunger

Ich habe meist auch immer mitten in der Nacht einen wahnsinnigen Heißhunger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...