Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt aufgewacht? :skep: Wtf... o.O

Oh maan sowas hab ich auch hin und wieder mal. Hab regelmäßig Albträume von der Schulzeit damals :redface:

Ich musste halt meinen einzigen Ferientag an dem ich ausschlafen konnte ausnutzen :cry2:

Das ist richtig schlimm weil ich mir nur dachte scheisse scheisse scheisse ich hab verpennt was mach ich jetzt usw :xd::'>

Geschrieben
Ja, ich bin grad wachgeworden und hab mir panisch eingebildet ich müsste in die Fahrschule. :D

Wann gibt's Kaffee bei dir? Ich komm vorbei. Und dann spiele ich nebenbei Dragon Age Inquisition.

Geschrieben

Krasser Shit! Ich war gestern voll lange wach :cool2: :cool2: Bin ich jetzt auch so cool wie ihr? :emot-haw:

Ja glaub ich, ich kenn das. Kennst du die Träume, wo man dauernd zu spät kommt und egal was man macht, man holt die Zeit nie auf, sondern ist immer zu spät dran? Die machen einen feddich :frown2:

Geschrieben
Krasser Shit! Ich war gestern voll lange wach :cool2: :cool2: Bin ich jetzt auch so cool wie ihr? :emot-haw:

Ja glaub ich, ich kenn das. Kennst du die Träume, wo man dauernd zu spät kommt und egal was man macht, man holt die Zeit nie auf, sondern ist immer zu spät dran? Die machen einen feddich :frown2:

Ja, ausnahmsweise. Aber nur annähernd so cool weil wir waren noch länger wach :cool2:

So einen hatte ich heute. Mein Datum war einen Tag zu spät gestellt und ich hab das immer gleich vergessen zu ändern. :frown2:

Geschrieben
Ich trinke keinen Kaffee. Nur Tee. Kannst aber trotzdem vorbeikommen. :yesnod:

Nein. Da lass ich mir lieber selber einen runter.

@Celine: Nein, das kenne ich Gott sei Dank nicht. Wenn es etwas gibt, was ich, wenn ich wach werde, weiß, dann, welchen Tag wir haben.

Geschrieben
Ja, ausnahmsweise. Aber nur annähernd so cool weil wir waren noch länger wach :cool2:

So einen hatte ich heute. Mein Datum war einen Tag zu spät gestellt und ich hab das immer gleich vergessen zu ändern. :frown2:

Yay ich bin cool :cool2: :cool2: Ach das kann doch jeder sagen.

Ei ei ei :(

@Celine: Nein, das kenne ich Gott sei Dank nicht. Wenn es etwas gibt, was ich, wenn ich wach werde, weiß, dann, welchen Tag wir haben.

So viele Kommas :D

Geschrieben

Du machst was? Heißt das heute so? "Ich lasse mir einen runter"? Interessant, bei uns hieß das etwas anders.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...