Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich find die Geschichte ja ganz cool aber mir ist Dexter einfach zu emotionslos. Hab zwei Staffeln glaube ich geschaut aber habs dann gelassen. Gibt definitiv besseres für mich. ^^

hm also später entwickelt er ja so ne art emotionen :) von daher geht das ^^ das alles am anfang noch so steif und aufgesetzt wirkt ändert sich mit der zeit

Geschrieben
Aber du trinkst schon Alkohol oder?

ich war noch nie betrunken ^^ liegt wohl daran das mir der alkohol einfach nie geschmeckt hat.... wobei mit schlosser in der kneipe wurde mir das ein oder andere schon schmackhaft gemacht ^^

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

Wir haben Kultur:smile:

t43a055_saarad1.JPG?nc=1

schwenker.jpg

ihr redet seltsam esst vielen französchin kram und meint ihr wärt eine hochburg der kultur nur wegen dem lyoner und magi.... ^^ lernt erstmal vernüftig reden dann sehen wir mal weiter :dozey::cool2:

Geschrieben
ich war noch nie betrunken ^^ liegt wohl daran das mir der alkohol einfach nie geschmeckt hat.... wobei mit schlosser in der kneipe wurde mir das ein oder andere schon schmackhaft gemacht ^^

Noch nie? :eek6:

Vielleicht hast du ja einen ganz elementaren Teil in deinem Leben noch gar nicht kennengelernt? :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:28

Gernot? :mad1:

Geschrieben
Noch nie? :eek6:

Vielleicht hast du ja einen ganz elementaren Teil in deinem Leben noch gar nicht kennengelernt? :emot-raise:

Oh ja, ganz elemtar sogar. Das ist ja fast besser als Sex. Man stelle sich vor, man stirbt, ohne einmal Sex gehabt zu haben. Das will ich mir gar nicht mal vorstellen. Ohne Alkohol gehts einfach nicht.

Geschrieben
Oh ja, ganz elemtar sogar. Das ist ja fast besser als Sex. Man stelle sich vor, man stirbt, ohne einmal Sex gehabt zu haben. Das will ich mir gar nicht mal vorstellen. Ohne Alkohol gehts einfach nicht.

Da verstehen wir uns mal wieder Romeo.

Ohne Alkohol würde mir aber mal ein ganz großer Teil in meinem Leben fehlen.

Alkohol ist einfach wunderschön.

Geschrieben

ihr redet seltsam esst vielen französchin kram und meint ihr wärt eine hochburg der kultur nur wegen dem lyoner und magi.... ^^ lernt erstmal vernüftig reden dann sehen wir mal weiter :dozey::cool2:

Ich sehe schon, schlosser hat auf ganzer Linie versagt. Oder aber du bist lernresistent bei Kultur:dozey:

Geschrieben

37832161.jpg

Geschrieben
Ach ja, stimmt.

Was für ein Ding? Was soll ein Duke Skip sein?

Der Duke Skip ist ein Sprung den man machen kann um nicht in das Gefängnis von Seath zu kommen. Man überspringt also das ganze lästige Gebiet und somit auch Zeit.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IILu5ZFRkgI]Duke Skip with every roll - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)
Sonst würdest du mich nie einladen :bigcry:

Ach komm, ich hab dir letztens schon gesagt, dass ich dich vielleicht mal besuche mit Celine und Nils. :dozey:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Richtiiiiiig. ✌

Hier im Nachbardorf wäre n Fest, aber jetzt ist's mir auch zu spät.

Hätte ich doch nur früher lust gehabt. :redface:

Wirst du etwa auch langsam älter und fauler? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...