Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du es mir ruhig sagen. Ich kann dich nämlich auch nicht leiden! Du kannst mich mal selber, Romeo! Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Nils Holgerson antreten SOFORT!!!
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Nils Holgerson antreten SOFORT!!!Der zockt und hört nix Was soll ich weitergeben?
Kakarott Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du es mir ruhig sagen. Ich kann dich nämlich auch nicht leiden! Hallo Romeo. Ich kann dich leiden.
Kayuri Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 was fällt euch zweien ein hier rumzuzicken.... das ist celine, nils und mein job oO
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Der zockt und hört nix Was soll ich weitergeben? Ich find den Post mit Kommentar nicht Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:43 was fällt euch zweien ein hier rumzuzicken.... das ist celine, nils und mein job oO Du leg dir erstmal nen Avatar zu, sonst gibts nix zu melden hier!!!!!
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich find den Post mit Kommentar nicht Ich hab den, nachdem ich ihn geliked hatte, auch nicht mehr gefunden
Kayuri Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Du leg dir erstmal nen Avatar zu, sonst gibts nix zu melden hier!!!!! sei du mal ruhig du frühstück sonst tret ich dir gegens schienbein
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich hab den, nachdem ich ihn geliked hatte, auch nicht mehr gefunden Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? sei du mal ruhig du frühstück sonst tret ich dir gegens schienbein
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Whiskey Cola und dabei Falco hören. Gibt nix besseres an einem Sonntagabend.
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Alles was Nils in seinem Leben erreicht hat also einfach weg? Nö warum? Ich bin doch noch da :emot-raise: Er meint der Post wäre bei dem Post von Kim Jong Un... Ich finde komischerweise nicht mal die Tattoofrei-Gruppe
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Sicher doch.Das ist auch der einzigste Bereich, der noch 20 ist. wenigstens etwas:: Ganz einfach, weil du es schon mal erwähnt hast, dass dir beispielsweise unser PC-Gequatsche auf den Sack geht. Von irgendwo sonst her hab ich das ja nicht. Sollte doch klar sein, dass man nach so einer Aussage das Gefühl haben könnte, dir passt das wieder nicht.Und dumm von der Seite angemacht, wurdest du dinitiv nicht. Nur noch mal daran erinnert. Aber wie schon gesagt, jetzt bin ich mir sicher und brauche dich nicht mehr daran erinnern. Ja das stimmt. Ab und an kommt das auch bei mir durch, daß ich mich einmische obwohl ich eher die fresse halten sollte. Das passiert jedem mal. Das scheint aber schwer an Dir zu nagen, daß du Monate später sogar noch jedes wörtchen von mir auf auf die Goldwaage legst.
Kayuri Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Whiskey Cola und Falco dabei hören.Gibt nix besseres an einem Sonntagabend. ich schaue grad dexter nerv euch ein wenig und werde mal gucken ob ich nachher zocke oder lese *unlust*
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 was fällt euch zweien ein hier rumzuzicken.... das ist celine, nils und mein job oO Ruhe auf den billigen Plätzen:mad1:
Kayuri Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ruhe auf den billigen Plätzen:mad1: sagt der saarländer..... jaja ^^ schafft euch erstmal ne eigene kultur an statt alles von den franzosen zu übernehmen
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Nö warum? Ich bin doch noch da :emot-raise:Er meint der Post wäre bei dem Post von Kim Jong Un... Ich finde komischerweise nicht mal die Tattoofrei-Gruppe Oh, ich dachte du bist nach dem Kommentar Eklat gleich mit Sack und Pack abgehauen. Ne, da is kein Kim Jong Un Post ich schaue grad dexter nerv euch ein wenig und werde mal gucken ob ich nachher zocke oder lese *unlust* Mit Dexter wurd ich einfach nie richtig warm
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 ich schaue grad dexter nerv euch ein wenig und werde mal gucken ob ich nachher zocke oder lese *unlust* Klingt nicht so toll wie meins.
Celinilein Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Oh, ich dachte du bist nach dem Kommentar Eklat gleich mit Sack und Pack abgehauen. Ne, da is kein Kim Jong Un Post Bin ich auch erst. Bin dann aber wieder zurück gekommen Ich finde den Post auch nicht. Langsam glaube ich Nilson hat sich das alles nur eingebildet
Romeo Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ja das stimmt. Ab und an kommt das auch bei mir durch, daß ich mich einmische obwohl ich eher die fresse halten sollte. Das passiert jedem mal.Das scheint aber schwer an Dir zu nagen, daß du Monate später sogar noch jedes wörtchen von mir auf auf die Goldwaage legst. Nein, ich war mir bisher einfach nie sicher. Jetzt aber schon. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:57 Hallo Romeo. Ich kann dich leiden. Ja jaaaa, klar doch.
Kayuri Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Mit Dexter wurd ich einfach nie richtig warm bin jetzt in der 8. staffel angelangt ^^ vom unterhaltungsfaktor schwankt es Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Klingt nicht so toll wie meins. naja da ich keinen whiskey trinke find ich es ist kein defizit in meiner abendgestaltung wobei die unlust schon doch nicht so toll ist ^^
Gerniflap027 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Bin ich auch erst. Bin dann aber wieder zurück gekommen Ich finde den Post auch nicht. Langsam glaube ich Nilson hat sich das alles nur eingebildet Oh Ich auch, dieser verlogene Tintling bin jetzt in der 8. staffel angelangt ^^ vom unterhaltungsfaktor schwankt es Also ich find die Geschichte ja ganz cool aber mir ist Dexter einfach zu emotionslos. Hab zwei Staffeln glaube ich geschaut aber habs dann gelassen. Gibt definitiv besseres für mich. ^^
Recommended Posts