Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hasse Familienfeiern. Klauen heute den verdammten halben Tag und ich hab nichtmal Ahnung wie die alle heißen. Juckt mich auch nicht ich will zuhause bleiben aber neeee. Scheissdreck

Like du erstmal meinen Top-Kommentar bei Tattoofrei! :mad1:

Geschrieben
Ich hasse Familienfeiern. Klauen heute den verdammten halben Tag und ich hab nichtmal Ahnung wie die alle heißen. Juckt mich auch nicht ich will zuhause bleiben aber neeee. Scheissdreck

So schlimm kann das gar nicht sein. Bei unseren Feiern gibt es auch immer gefühlt 1000 Leute. Man hat immer das Gefühl die kommen nur um zu essen :D

Geschrieben

Eben. Wirkt eh alles komplett heuchlerisch. Bei jedem Fest muss alles passen sonst kann man sich ja aus dem Weg gehen. Ich hätt auch eigentlich kein Problem mit nur essen. Meine Eltern meinen auch nur essen und wir gehn dann auch gleich wieder. Ich weiß aber, dass es nicht so sein wird und dann regen die sich ernsthaft auf wenn ich keine Lust mehr hab und am Handy häng? :happy-smile:

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:48

Was, die ganze App geht dann nicht? :D

Die hab ich nicht. Mein anderes iPhone hatte nicht genug Speicher dafür. Und das neue jetzt schon aber habs vergessen zu laden. :redface:

Ich werds nicht vergessen und heut abend ansehen :yesnod:

Geschrieben
Eben. Wirkt eh alles komplett heuchlerisch. Bei jedem Fest muss alles passen sonst kann man sich ja aus dem Weg gehen. Ich hätt auch eigentlich kein Problem mit nur essen. Meine Eltern meinen auch nur essen und wir gehn dann auch gleich wieder. Ich weiß aber, dass es nicht so sein wird und dann regen die sich ernsthaft auf wenn ich keine Lust mehr hab und am Handy häng? :happy-smile:

Haha kenn ich xD Das ganze Jahr über hat man so gut wie nie Kontakt und an Weihnachten so tun als wär man ganz dicke miteinander ^^ Genau der Teil meiner Verwandtschaft, mit dem ich wirklich gut klar komme und mit denen Familientreffen immer Spaß machen, wohnt natürlich in Salzburg und ist nur 2-3 mal im Jahr da :/

Geschrieben
Haha kenn ich xD Das ganze Jahr über hat man so gut wie nie Kontakt und an Weihnachten so tun als wär man ganz dicke miteinander ^^ Genau der Teil meiner Verwandtschaft, mit dem ich wirklich gut klar komme und mit denen Familientreffen immer Spaß machen, wohnt natürlich in Salzburg und ist nur 2-3 mal im Jahr da :/

Ja genau. Die meisten kommen ja nur aus Höflichkeit. :out:

Zieh doch nach Sbg ist viel besser als Vorarlberg :emot-haw:

Geschrieben

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:48

Die hab ich nicht. Mein anderes iPhone hatte nicht genug Speicher dafür. Und das neue jetzt schon aber habs vergessen zu laden. :redface:

Ich werds nicht vergessen und heut abend ansehen :yesnod:

Achso verstehe. Dann bist du entschuldigt :smile:

Geschrieben
Die richtige Zeit für den Frühjahrsputz^^

Naja Putzen tue ich ja regelmäßig xD nur man hat immer die Woche über so wenig Zeit... Und da mein Freund arbeiten muss hab ich heute Zeit (und auch mal die Überwindung) hier alles auf Hochglanz zu bringen (ausserdem kommt mutter morgen zu besuch... :P) nach dem essen noch lernen und ich habe meinen soll für heute erfüllt ^^ keine lästige familienfeier die mich stört :)

Geschrieben
Oh lernt Schlosser endlich seine Schwiegereltern kennen? :D

Also sowhol ich kenne seine ganze Familie als auch er meine (ausser die Mütterlicher seits aber mit denen habe ich eh nur alle jubeljahre mal kontakt) :P aber da schlosser arbeiten ist sieht er meine mutter dieses mal nicht ^^

Geschrieben

@Predator: Das sieht mir stark nach Rammeln aus :ihih:

Pfui und dann wundert sich Predator bestimmt noch warum er weiße Flecken an seiner Bettdecke hat, zumindest über die am Rand wundert er sich, die in der Mitte könnte er sich wahrscheinlich selbst erklären. :ihih:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...