Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung.

Cards Against Humanity fällt mir da ein :D

Geschrieben

Wir haben früher in der Schule ein Spiel gespielt, das auch ganz lustig war. Ich glaube, Telefon nannte man es. Alle Schüler wurden in Reihe aufgestellt. Der erste Schüler beginnt mit einem Wort und flüstert das seinem Nebenschüler ins Ohr. Er macht weiter und gibt das seinem Nebenschüler wieder, was er halt gehört hat (oder glaubt, gehört zu haben). Am Ende kamen die tollsten Sachen raus.

Geschrieben
:xd::'> In Romeos Kindheit war das Telefon noch etwas außergewöhnliches deshalb hieß das Spiel bei ihm so. Bei uns jungen Leuten ist Briefverkehr etwas außergewöhnliches deshalb heißts für uns stille Post. :yesnod:
Geschrieben

Wahrscheinlich :D

Hab mal gerade bisschen gegoogelt, weil ich meine in irgendeiner Serie gab es mal eine lustige Szene dazu. Leider nichts gefunden :frown:

Aber auf Englisch heißt es wohl wirklich "telephone (game)". Manche kenne es allerdings unter "Whisper down the lane" oder "Chinese Whispers". Interessant :D

Geschrieben
Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung.

Lustige Fragen. Lustige Antworten kenne ich da.

Z.B. Frage: Gehst du gerne baden?

Antwort: Ja aber nur mit Helm.

Auf den einen Karten sind verschiedene Fragen drauf und auf den Antwortkarten die entsprechenden Antworten. Dadurch dass man die Karten aber mischt kommen lustige Zusammensetzungen raus.

Wow.

Sorry for bad english

There's no reason to excuse for your English. (Sorry for bad English)

:xd::'> In Romeos Kindheit war das Telefon noch etwas außergewöhnliches deshalb hieß das Spiel bei ihm so. Bei uns jungen Leuten ist Briefverkehr etwas außergewöhnliches deshalb heißts für uns stille Post. :yesnod:

Hahahahahahahahahahahah! Als man den Telegrafen erfand , freute sich Romeo, denn Informationen mit der Posttaube zu verschicken dauerte ihm zu lange.

Geschrieben

HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD

Geschrieben
HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD

Und warum hast du das Gefühl gehabt, du müsstest uns jetzt anschreien?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...