Belian Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung. Cards Against Humanity fällt mir da ein
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Cards Against Humanity fällt mir da ein Mir auch, aber das ist doch ganz was anderes.
Belian Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Naja, so ähnlich. Aber ich weiß was Romeo meint, das kam dem nur am nächsten^^
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Mir raichts, hier wird's mir zu buhnt!
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wir haben früher in der Schule ein Spiel gespielt, das auch ganz lustig war. Ich glaube, Telefon nannte man es. Alle Schüler wurden in Reihe aufgestellt. Der erste Schüler beginnt mit einem Wort und flüstert das seinem Nebenschüler ins Ohr. Er macht weiter und gibt das seinem Nebenschüler wieder, was er halt gehört hat (oder glaubt, gehört zu haben). Am Ende kamen die tollsten Sachen raus.
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 :'> In Romeos Kindheit war das Telefon noch etwas außergewöhnliches deshalb hieß das Spiel bei ihm so. Bei uns jungen Leuten ist Briefverkehr etwas außergewöhnliches deshalb heißts für uns stille Post.
Belian Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wahrscheinlich Hab mal gerade bisschen gegoogelt, weil ich meine in irgendeiner Serie gab es mal eine lustige Szene dazu. Leider nichts gefunden Aber auf Englisch heißt es wohl wirklich "telephone (game)". Manche kenne es allerdings unter "Whisper down the lane" oder "Chinese Whispers". Interessant
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich würde sagen Bildungsauftrag für heute erfüllt :'>
NILON_WALLS Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Man sollte ein Spiel draus machen. Gibts da nicht sogar was? Wo die Aussagen zusammengemixt werden und am Ende es richtig witzig wird? Ich hab da dunkel was in Erinnerung. Lustige Fragen. Lustige Antworten kenne ich da. Z.B. Frage: Gehst du gerne baden? Antwort: Ja aber nur mit Helm. Auf den einen Karten sind verschiedene Fragen drauf und auf den Antwortkarten die entsprechenden Antworten. Dadurch dass man die Karten aber mischt kommen lustige Zusammensetzungen raus. Wow.Sorry for bad english There's no reason to excuse for your English. (Sorry for bad English) :'> In Romeos Kindheit war das Telefon noch etwas außergewöhnliches deshalb hieß das Spiel bei ihm so. Bei uns jungen Leuten ist Briefverkehr etwas außergewöhnliches deshalb heißts für uns stille Post. Hahahahahahahahahahahah! Als man den Telegrafen erfand , freute sich Romeo, denn Informationen mit der Posttaube zu verschicken dauerte ihm zu lange.
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 https://youtu.be/BK9vDLV2Xl8 Soooo geil!!!
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich liebe es das ist so lustig Total :lol: Der Typ ist der Hammer
Gast Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD
Celinilein Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wtf genau das wollte ich jetzt auch hier rein schreiben Gerni (unheimlich )
Gerniflap027 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Wtf genau das wollte ich jetzt auch hier rein schreiben Gerni (unheimlich ) Weiß ich doch Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:17 Das Bild Girl
Romeo Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 HOSTILE! CONTACT! ONE E.K.I.A in the A.O. STAY WITH ME SOLDIER! STAY UP! HERES A MEDIKIT PATCH YOURSELF UP! xDDDDD Und warum hast du das Gefühl gehabt, du müsstest uns jetzt anschreien?
Recommended Posts