Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jop, so ist es. Die Welt wird früh genug untergehen. Wozu sich also die Laune verderben? Wahrscheinlich haben wir bald hier in Europa auch im Wochentakt einen Terrorangriff. Da sind die Leute in der Türkei ganz gechillt. Die kennen gar nichts anderes mehr. Und zu Hause verstecken tun sie sich auch nicht. Was sollte das auch bringen?

Geschrieben
Meine Katze hat nie was runtergeschmissen.

Nur manchmal auf der Terasse Blumenerde verteilt, weil sie in den Töpfen saß :lol:

Unsre hat heimlich in die Töpfe gepinkelt :out:

Und auch in die Toilette, das war lustig :xd::'>

Geschrieben

Ach, gedüngt hat sie bei der Gelgenheit sicher auch xD

Erinnert mich gerade daran :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YfFko5qhZtY]Acroscatics - YouTube[/url]

Geschrieben

Hey Leute, hat von euch nicht zufällig noch jemand so nen PlayStation Plus 3 Tage Probe Code rumfliegen, den er netterweise abgeben würde? :D theoretisch würde auch ein Tag reichen. Benötige den für eine Trophäe ^^'

Geschrieben
Ja geht es und nein hab ich nicht. So lange zu sitzen bereitet mir Kreuzschmerzen ubd da es hier keine Tische gibt kann ich meinen Rücken nicht entlasten. hrmpf

Ach du machst die Theorie Stunden? Die fand ich immer langweilig...hab ich nie wirklich zugehört :D

Geschrieben
Ja geht es und nein hab ich nicht. So lange zu sitzen bereitet mir Kreuzschmerzen ubd da es hier keine Tische gibt kann ich meinen Rücken nicht entlasten. hrmpf

Und was soll das mit der Größe zu tun haben? Das bekomme ich genauso :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...