PredatorX97X Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Son dreck da steh ich extra früh auf um mir die VR zu kaufen und dann ist es nach 5 Sec ausverkauft.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich hätte nicht mal ansatzweise gedacht, dass es soviel Nachfrage gibt. Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:08 Mir hat schon die Werbung gereicht. Circus Halli Galli läuft wenn gerade sonst nichts ansteht oder kommt so nebenbei bei mir. Die Sache mit Evil Jared und danach das Interview mit Jack Black waren ganz gut Aber auch nur weil Jack Black und Evil Jared super sind! Du hast mir gar nichts zu sagen. Das stimmt, du mir aber auch nicht.
Sebastian1175 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich hätte nicht mal ansatzweise gedacht, dass es soviel Nachfrage gibt. Viele bestellen auch vor um die Dinger gleich auch Ebay wieder teuer zu verkaufen. Da stehen die Preise ja bei so ca. 600€ macht 200€ Gewinn.
PredatorX97X Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Will Amazon mich verarschen ? Ich hatte gerade eins im Einkaufswagen - schnell durchgeklickt - Bestellung nicht möglich.
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich hätte nicht mal ansatzweise gedacht, dass es soviel Nachfrage gibt. Ja ich auch nicht Ich find es ne echt geile Sache. Hatte auch Mal eine VR Brille an, aber noch auf ziemlich schlechtem Niveau und das war schon echt krass Trotzdem finde ich es als alltäglicher Gebrauchsgegenstand zum Zocken nicht attraktiv für mich. Würd mich damit irgendwie viel zu sehr abgeschottet von allem fühlen...
katze4000 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Will Amazon mich verarschen ?Ich hatte gerade eins im Einkaufswagen - schnell durchgeklickt - Bestellung nicht möglich. Amazon mag dich nicht. Du bist denen unsympathisch.
PredatorX97X Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Habe jetzt auch eine bekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Dacht ich auch!Pennen. Ich will pennen. Die Hater, die Hater! Wer geht denn um die Uhrzeit Sean Penn?
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja ich auch nicht Ich find es ne echt geile Sache. Hatte auch Mal eine VR Brille an, aber noch auf ziemlich schlechtem Niveau und das war schon echt krass Trotzdem finde ich es als alltäglicher Gebrauchsgegenstand zum Zocken nicht attraktiv für mich. Würd mich damit irgendwie viel zu sehr abgeschottet von allem fühlen... Genau deswegen ist das wie für mich geschaffen. "Leckt mich alle am Ar...., ich zocke jetzt mein Game!" :emot-slick: So würde ich es wohl handhaben.
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Das denk ich mir ^^ Ich mag das schon an Headsets nicht
Romeo Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Auch das ist für mich ne tolle Erfindung. So höre ich die ständig "kuscheln...kuscheln" schreiende Frau nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja ich auch nicht Ich find es ne echt geile Sache. Hatte auch Mal eine VR Brille an, aber noch auf ziemlich schlechtem Niveau und das war schon echt krass Trotzdem finde ich es als alltäglicher Gebrauchsgegenstand zum Zocken nicht attraktiv für mich. Würd mich damit irgendwie viel zu sehr abgeschottet von allem fühlen... Hatte zwar noch nie eine auf, aber ich denke bei mir ist des gleiche, ein bisschen spielen geht aber so ne lange Zocker Session wäre nichts, ist im Moment ja nicht mal so mehr drin. ^^
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Auch das ist für mich ne tolle Erfindung. So höre ich die ständig "kuscheln...kuscheln" schreiende Frau nicht. This is so me :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Zum Glück hab ich zwei Katzis die da Abhilfe schaffen
Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich will auch katzis Celine, hast du Instagram? Wenn ja hab ich eine Seite der du uuuunbedingt folgen musst :emot-haw:
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Zum Glück hab ich zwei Katzis die da Abhilfe schaffen Aber auf den Bilder in deiner Signatur sieht man nur eine oder?
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ich will auch katzis Celine, hast du Instagram? Wenn ja hab ich eine Seite der du uuuunbedingt folgen musst :emot-haw: Armes Gerni Ne hab ich nicht. Ich mag diese ganze Snapchat, Instagram und Twitterkacke nicht Aber auf den Bilder in deiner Signatur sieht man nur eine oder? Ja da ist nur Simba drauf Er lässt sich leichter fotografieren, weil er immer rumliegt
BastiOdone Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja da ist nur Simba drauf Er lässt sich leichter fotografieren, weil er immer rumliegt Lol meine Schwester hat auch 2 Katzen von denen eine Simba heißt die sich auch leichter fotografieren lässt
Recommended Posts