Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Das ist dann ja okay. Dann kann man neben dir wenigstens ungestört seine Cola trinken und dir zugucken, wie du immer mehr rumschwankst Ja des kann man. Vorallem am Samstag, so einen Rausch hatte ich noch nie. Ich konnte nicht mal mehr ansatzweise gerade laufen und hatte n kompletten Filmriss am nächsten Tag, aber trotzdem nicht gekotzt.
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 okay, sagen wir vllt. nicht gehemmt, aber man wird unvernüftiger. ein großteil zumind.^^kann ja bei dir anders sein. bei verwandten kenn ich das auch. die denken auch nur weil ich student bin, dass ich rund um die uhr nur am saufen bin. da bekommt man beim brunchen schonmal einfach ein bier hingestellt . Was daran gut sein soll, weiß ich zwar auch nicht, aber ja da hast du Recht ^^ Oh maaan Ja des kann man.Vorallem am Samstag, so einen Rausch hatte ich noch nie. Ich konnte nicht mal mehr ansatzweise gerade laufen und hatte n kompletten Filmriss am nächsten Tag, aber trotzdem nicht gekotzt. Gut Das klingt ja nach einem richtig tollen Erlebnis Oh maaan Swati
Gast Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 ich hab mal besoffen ne steckerleiste vollgereiert, sodass die sicherung in meinem zimmer rausgeflogen ist. hatt dann am nächsten morgen kein strom und keinen plan warum, dass war vllt. ein erlebnis wenn wir schonmal bei saufgeschichten sind .
Celinilein Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 ich hab mal besoffen ne steckerleiste vollgereiert, sodass die sicherung in meinem zimmer rausgeflogen ist.hatt dann am nächsten morgen kein strom und keinen plan warum, dass war vllt. ein erlebnis wenn wir schonmal bei saufgeschichten sind . Wtf warum genau auf die Steckerleiste?
PredatorX97X Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Dieser Moment wenn dein einfaches Netbook eine bessere Hardware hat als dein Gamer Laptop.
Gast Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Wtf warum genau auf die Steckerleiste? das kam halt so schwallartig raus und die steckerleiste lag genau vor mir. nich zuhause nachmachen kinder .
PredatorX97X Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Die Mannschaft vom FC Schlacke 04 hat heute morgen ein Fluechtlingsheim besucht. "Es war erschütternd in die traurigen, hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken" sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo.
renegade Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 das kam halt so schwallartig raus und die steckerleiste lag genau vor mir.nich zuhause nachmachen kinder . Is ja widerlich. Ich war wenigstens noch so geistesgegenwärtig und hab mir den Mülleimer neben's Bett gestellt
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte,... Also man wird jetzt vielleicht nicht direkt beleidigt oder so, aber immer und immer wieder gefragt warum man denn nicht trinkt oder dazu aufgefordert in der Art "Na komm, jetzt trink doch mit". Außerdem merkt man, wie die Leute sich innerlich denken, was man doch für ein Langweiler ist - man trinkt nicht, geht nicht weg (in Discos und so) und zu allen Übels zockt man auch noch hin und wieder. Also echt ich kann das teilweise in den Gesichtern der Leute sehen Kein Plan warum Leute, die gerne trinken, immer jemanden brauchen der mit trinkt und immer das Bedürfnis haben andere davon überzeugen zu müssen. (Ich meine jetzt nicht direkt dich Swatlana ^^). Der ist bestimmt so gut drauf, weil er heute Abend ungestört zocken kann. Die Mannschaft vom FC Schlacke 04 hat heute morgen ein Fluechtlingsheim besucht."Es war erschütternd in die traurigen, hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken" sagte anschließend Mohammed, 14 Jahre, aus Aleppo.
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nabend. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:39 https://m.9gag.com/gag/a772der?ref=fbp Dafuq did I just read?
Gast Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Nabend. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:39 https://m.9gag.com/gag/a772der?ref=fbp Dafuq did I just read? WAS ZUM Dank YouTube habe ich jetzt n`paar neue Deutsch Rapper entdeckt.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Is ja widerlich. Ich war wenigstens noch so geistesgegenwärtig und hab mir den Mülleimer neben's Bett gestellt Hey babe, don't act so scared All I want is some special care
renegade Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hey babe, don't act so scaredAll I want is some special care And you once said, “I wish you dead, you sinner.” I’ll never be more than a wolf at your door for dinner.
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hey babe, don't act so scaredAll I want is some special care And you once said, “I wish you dead, you sinner.”I’ll never be more than a wolf at your door for dinner. Aaaaw ihr seid ja soo süüüß
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 And you once said, “I wish you dead, you sinner.”I’ll never be more than a wolf at your door for dinner. I thought that I was living out the perfect life But in the lonely hours when the truth begins to bite I thought about the times when I turned my back and stalled I ain't no nice guy after all
renegade Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 I thought that I was living out the perfect lifeBut in the lonely hours when the truth begins to bite I thought about the times when I turned my back and stalled I ain't no nice guy after all So sick of the good boys, I need a wild boy Something unpredictable Go ahead and be a caveman Give me all your dirty love
Gast Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 So sick of the good boys, I need a wild boySomething unpredictable Go ahead and be a caveman Give me all your dirty love darauf stehst du ?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 So sick of the good boys, I need a wild boySomething unpredictable Go ahead and be a caveman Give me all your dirty love And so as you hear these words telling you now of my state I tell you to enjoy life I wish I could but it's too late
Recommended Posts