Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da redest du vielleicht von den großen Festen in München usw.

Aber hier dürfen die sich solche Preise nicht leisten, Maß pendelt sich meist so bei 8€ ein und ne halbe bei so 3,50-4€.

Essen kann ich nicht so beurteilen, da ich nie etwas esse, aber des ist glaub auch nicht so teuer.

Mei, man kann natürlich auch daheim bleiben da ist's nämlich am billigsten.

Ganz genau. Andererseits könntest du ja auch dein Essen und deine Getränke zum Festzelt mitnehmen. Das wäre dann auch billig und du hättest auch noch Spaß. :emot-haw:

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Das war doch wieder so ein Sparwitz, den ich mir hätte sparen sollen, oder?

Geschrieben
Hab ich nicht ansatzweise behauptet. :emot-what:

Für mich kam es nur so rüber, als ob er solche Feste nur meidet weil's zu teuer ist.

Ich meinte eigentlich auch gar nicht dich, Swati. Ich meinte eher das Umfeld hier. Wie oft wie hier gefragt werden warum wir nicht trinken und danach spüren, wie man uns verurteilt, ist echt nicht mehr feierlich ^^

Nein das hat eindeutig mehr Gründe :P

Was für halbe Stunde? Fünf Minuten :D
Welchen Bus hast du denn genommen? o.O 5er?

Geschrieben

Der Typ der Wick MediNait entwickelt hat ist ab jetzt mein Held :D

Geschrieben
Ich meinte eigentlich auch gar nicht dich, Swati. Ich meinte eher das Umfeld hier. Wie oft wie hier gefragt werden warum wir nicht trinken und danach spüren, wie man uns verurteilt, ist echt nicht mehr feierlich ^^

Nein das hat eindeutig mehr Gründe :P

Welchen Bus hast du denn genommen? o.O 5er?

Ja ich glaub das ist der ^^

War das der Wick MediKnight? *badumtss*

Geschrieben

wer verurteilt euch denn? o.O

jeder kann doch so leben wie er will. :yesnod:

nur weil sich ein großteil der gesellschaft regelmäßig besäuft, heißt das nicht, dass das richtig is^^.

PS: hab weder gegen die leute, die sich besaufen was, noch gegen die, die es nicht tun. :)

War das der Wick MediKnight? *badumtss*

boah, heute hast du aber ein paar kracher auf lager. was denn mit dir los, clown gefrühstückt ? :D

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

warum ?

Geschrieben

nur weil sich ein großteil der gesellschaft regelmäßig besäuft, heißt das nicht, dass das richtig is^^.

PS: hab weder gegen die leute, die sich besaufen was, noch gegen die, die es nicht tun. :)

boah, heute hast du aber ein paar kracher auf lager. was denn mit dir los, clown gefrühstückt ? :D

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

warum ?

Die Leute in unserem Umfeld. Ich halte es ja genau wie du, leider müssen die anderen einem immer einreden man müsse doch Alkohol mögen. Bezieht sich nicht aus Leute aus dem Forum.

Und ja, habe ich, aber der hat komisch geschmeckt. :D

Geschrieben

Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte,...

Also man wird jetzt vielleicht nicht direkt beleidigt oder so, aber immer und immer wieder gefragt warum man denn nicht trinkt oder dazu aufgefordert in der Art "Na komm, jetzt trink doch mit". Außerdem merkt man, wie die Leute sich innerlich denken, was man doch für ein Langweiler ist - man trinkt nicht, geht nicht weg (in Discos und so) und zu allen Übels zockt man auch noch hin und wieder. Also echt ich kann das teilweise in den Gesichtern der Leute sehen :dozey: Kein Plan warum Leute, die gerne trinken, immer jemanden brauchen der mit trinkt und immer das Bedürfnis haben andere davon überzeugen zu müssen. (Ich meine jetzt nicht direkt dich Swatlana ^^).

Der ist bestimmt so gut drauf, weil er heute Abend ungestört zocken kann.
Geschrieben
Arbeitskollegen, Bekannte, Verwandte,...

Also man wird jetzt vielleicht nicht direkt beleidigt oder so, aber immer und immer wieder gefragt warum man denn nicht trinkt oder dazu aufgefordert in der Art "Na komm, jetzt trink doch mit". Außerdem merkt man, wie die Leute sich innerlich denken, was man doch für ein Langweiler ist - man trinkt nicht, geht nicht weg (in Discos und so) und zu allen Übels zockt man auch noch hin und wieder. Also echt ich kann das teilweise in den Gesichtern der Leute sehen :dozey:Kein Plan warum Leute, die gerne trinken, immer jemanden brauchen der mit trinkt und immer das Bedürfnis haben andere davon überzeugen zu müssen. (Ich meine jetzt nicht direkt dich Swatlana ^^).

das kann ich schon verstehen, alleine besoffen sein ist halt wirklich echt nich so geil :D^^.

schon lustiger, wenn man sich gegenseitig anlallt.

aber wenn man auch ohne alk spass haben kann, ist das eig. eher eine stärke als eine "schwäche".....finde ich zumind.

Geschrieben
das kann ich schon verstehen, alleine besoffen sein ist halt wirklich echt nich so geil :D^^.

schon lustiger, wenn man sich gegenseitig anlallt.

aber wenn man auch ohne alk spass haben kann, ist das eig. eher eine stärke als eine "schwäche".....finde ich zumind.

Warum nicht? Und wenn schon, dann sollen sie es halt einfach mal lassen mit dem Besaufen :dozey:

Finde ich auch. Nervt trotzdem unheimlich.

Vor allem ist es nicht so, als könnte man mit mir keinen Spaß haben und als müsse man mich abfüllen, damit ich locker werde. Ich bin ohne Alkohol teilweise aufgedrehter als die, die trinken.

Geschrieben

Nö ich brauche keinen der mit mir säuft, hab am Samstag auch alleine ne 3/4 Flasche Schnaps getrunken während die anderen nichts getrunken haben. (Die meisten aber nur weil sie noch irgendwo hin mussten.)

Geschrieben
Nö ich brauche keinen der mit mir säuft, hab am Samstag auch alleine ne 3/4 Flasche Schnaps getrunken während die anderen nichts getrunken haben. (Die meisten aber nur weil sie noch irgendwo hin mussten.)

Das ist dann ja okay. Dann kann man neben dir wenigstens ungestört seine Cola trinken und dir zugucken, wie du immer mehr rumschwankst :)

Geschrieben
Warum nicht? Und wenn schon, dann sollen sie es halt einfach mal lassen mit dem Besaufen :dozey:

Finde ich auch. Nervt trotzdem unheimlich.

weil besoffene viel weniger gehemmt sind. da macht man mit nem anderen besoffenen halt eher irgendeinen scheiss, als wenn man noch nüchtern is.

verstehst du was ich meine?

ja kann ich verstehen, wenn man ständig genötigt wird zu saufen, aber eigentlich kein bock hat.

mit so leuten würde ich dann aber auch nich mehr weggehen^^.

Geschrieben
weil besoffene viel weniger gehemmt sind. da macht man mit nem anderen besoffenen halt eher irgendeinen scheiss, als wenn man noch nüchtern is.

verstehst du was ich meine?

ja kann ich verstehen, wenn man ständig genötigt wird zu saufen, aber eigentlich kein bock hat.

mit so leuten würde ich dann aber auch nich mehr weggehen^^.

Wie ich vorhin noch dazu editiert hab: Ich bin ohne Alkohol nicht wirklich stark gehemmt^^ Außerdem werd ich, wenn ich mehr Alkohol trinke, eher nachdenklich als lockerer.

Nötigen lass ich mich eh nicht. Ich bleib bei dem, was ich trinken will, aber es ist halt nervig immer die gleichen Gespräche darüber führen zu müssen :redface: Meine Freunde wurden in der Hinsicht eh schon aussortiert um es mal kalt zu sagen :D Aber bei Arbeitskollegen, neuen Bekanntschaften und traurigerweise sogar bei Verwandten taucht das Phänomen immer wieder auf ^^

Geschrieben
Wie ich vorhin noch dazu editiert hab: Ich bin ohne Alkohol nicht wirklich stark gehemmt^^ Außerdem werd ich, wenn ich mehr Alkohol trinke, eher nachdenklich als lockerer.

Nötigen lass ich mich eh nicht. Ich bleib bei dem, was ich trinken will, aber es ist halt nervig immer die gleichen Gespräche darüber führen zu müssen :redface: Meine Freunde wurden in der Hinsicht eh schon aussortiert um es mal kalt zu sagen :D Aber bei Arbeitskollegen, neuen Bekanntschaften und traurigerweise sogar bei Verwandten taucht das Phänomen immer wieder auf ^^

okay, sagen wir vllt. nicht gehemmt, aber man wird unvernüftiger. ein großteil zumind.^^

kann ja bei dir anders sein. :)

bei verwandten kenn ich das auch. die denken auch nur weil ich student bin, dass ich rund um die uhr nur am saufen bin. da bekommt man beim brunchen schonmal einfach ein bier hingestellt :facepalm:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...