Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Was kuckst du denn so? Im Kern sind es die gleichen Games. Das eine spielt im Mittelalter mit Magiern und Kämpfern, das andere in der Zukunft mit Wächtern und Soldaten. Third oder First Person Shooter hin oder her. Und wenn es ein Sidescroller wäre. Um die Perspektive geht es mir nicht. Mir ist das erst in meinem Insanity-Run so richtig aufgefallen, als ich den Wächter nehmen musste. In Mass Effect gibts doch auch einen, der heilen kann, oder? Das wäre dann wohl der Templer in Dragon Age. Mir persönlich kam es bei Mass Effect auf jeden Fall so vor, als ob ich Dragon Age in der Zukunft zocken würde. dass man merkt, dass die spiele von den selben machern sind,da würde ich auf jeden fall zustimmen. es gibt bestimmte aspkekte in denen sich die reihen wirklich ziemlich ähnlich sind, aber soweit zu gehen, dass es im kern die selben spiele sind, würde ich trotzdem nicht.^^
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 OK, so kann man es auch umschreiben. Sie sind ähnlich. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:49 Fight Club ich hoffe, bei der UK-Version sind wenigstens auch deutsche Texte enthalten. Sonst muss ich mir den Streifen tatsächlich mehrmals geben. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:11 Kein Deutsch, aber dafür heftig geiler Sound (und geile Musik). Geht schon mal gut ab.
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ich weiß zwar nicht, wer Barney ist, aber ich kann es mir denken. Hab die Frage hier irgendwo schon mal gehört. Und ja, ich glaube, das ist dieser Barney.Wieso muss man Fight Club 2x anschauen? Nimm dann lieber irgendeinen anderen Charakter. Mit einem reinen Soldaten könntest du es schwer haben. ich werde dich jetzt nicht spoilern aber wenn du das ende kennst fallen dir im verlauf des films einige sachen auf die dir so nicht auffallen der aus how i met yout mother Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Ach willst du es endlich angehen? Dann viel Spaß damit. naja mal schauen ^^ bald habe ich abscglussprüfung also werd ich bis danach warten
Gerniflap027 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Guter Mann! Gib du auch kurz Bescheid, wie er dir gefallen hat. Haaaammer Film. Die ganzen zwei Stunden durchgehend spannend. Genau so muss ein Film sein. Super Kulissen gabs auch. Und Jude Law ist echt gut. Obwohl der von 2001 ist sieht auch alles klasse aus. So wie heute. Es war mir ein Volksfest.
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 ich werde dich jetzt nicht spoilern aber wenn du das ende kennst fallen dir im verlauf des films einige sachen auf die dir so nicht auffallen der aus how i met yout mother Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 naja mal schauen ^^ bald habe ich abscglussprüfung also werd ich bis danach warten Romeo schaut keine Serien, wenn er das tun würde, hätte er kein Leben mehr. Der Schauspieler ist Neil Patrick Harris.
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Romeo schaut keine Serien, wenn er das tun würde, hätte er kein Leben mehr.Der Schauspieler ist Neil Patrick Harris. ich hab es meist nicht so mit namen von schauspielern ^^
ms_zockt_ Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ältere wie Robert De Niro und seine Generation bekomme ich gut hin. Aber die jetzigen Schauspieler welche so Mitte zwanzig grad sind nicht. Die haben für mich auch einfach kein Alleinstellungsmerkmal.
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 ich hab es meist nicht so mit namen von schauspielern ^^ Ältere wie Robert De Niro und seine Generation bekomme ich gut hin. Aber die jetzigen Schauspieler welche so Mitte zwanzig grad sind nicht. Die haben für mich auch einfach kein Alleinstellungsmerkmal. Neil Patrick Harris werde ich nie vergessen, der Name allein ist schon so cool und der hat schon soviele Sachen gemacht. Einer der wenigen Kinderstars die normal und erfolgreich geblieben sind.
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Was für ein geiler Film mit einem geilen Aha-Effekt. Hätte ich mir auch viel früher anschauen können. Nach dem Trailer damals dachte ich aber, dass es da um irgendeinen Billig-UFC-Mist geht (sowas in der Art halt). Haaaammer Film. Die ganzen zwei Stunden durchgehend spannend. Genau so muss ein Film sein. Super Kulissen gabs auch. Und Jude Law ist echt gut. Obwohl der von 2001 ist sieht auch alles klasse aus. So wie heute. Es war mir ein Volksfest. Jo, find ich auch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals nach nem Streit mit meiner Frau, mal wieder ins Kino bin. Dort angekommen wusste ich aber nicht, was ich mir anschauen soll. War ja auch mitten in der Woche nach Feierabend und so richtig gute Filme liefen nicht. Also hab ich einfach Duell gewählt und war hin und weg. Der Streifen hatte mir auch den Tag gerettet, höhöhö. Romeo schaut keine Serien, wenn er das tun würde, hätte er kein Leben mehr.Der Schauspieler ist Neil Patrick Harris. Das ist ein Bingo. Neil Patrick Harris werde ich nie vergessen, der Name allein ist schon so cool und der hat schon soviele Sachen gemacht. Einer der wenigen Kinderstars die normal und erfolgreich geblieben sind. Seinen Namen kannte ich noch, aber ihn gesehen hab ich eigentlich nur in Starship Troopers. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, ihn woanders gesehen zu haben. Davor war er ja auch nicht so bekannt, oder? Ich glaube, so richtig bekannt wurde er auch nur in der Serie.
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 @Gerni: Man beurteilt Mnschen nicht nach ihrem Aussehen.
Gerniflap027 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 @Gerni: Man beurteilt Mnschen nicht nach ihrem Aussehen. Vorallem die Seite, ich lach mich tot :'>
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Was für ein geiler Film mit einem geilen Aha-Effekt. Hätte ich mir auch viel früher anschauen können. Nach dem Trailer damals dachte ich aber, dass es da um irgendeinen Billig-UFC-Mist geht (sowas in der Art halt). Na also, geht doch:redface:
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 So'n Thai Schnaps ballert auch ordentlich. Selten solche Schlangenlinien gelaufen! Vorheriger Post um 06:36 Post hinzugefügt um 07:21 Evangelistic Nazis, you cannot frighten me The name you take in vain shall judge you for eternity
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Irgendwie hab ich es gestern leicht übertrieben, aber fast ne ganze Flasche Schnaps hat mich völlig aus den Bahnen geworfen. Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:40 Hi ....ähhhh... Swatlana Na war's no nett gestern Abend?
Celinilein Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Irgendwie hab ich es gestern leicht übertrieben, aber fast ne ganze Flasche Schnaps hat mich völlig aus den Bahnen geworfen. Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:40 Na war's no nett gestern Abend? Du übertreibst es doch immer^^ Ne eigentlich nicht. War langweilig und ich glaub so um 10 bin ich schon vorm TV eingeschlafen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Du übertreibst es doch immer^^Ne eigentlich nicht. War langweilig und ich glaub so um 10 bin ich schon vorm TV eingeschlafen Im Prinzip schon, hab mich jedoch gestern mit einigen Leuten ziemlich überworfen. But that's the way I like it, baby I don't wanna live forever Mir würde ohne Alkohol ein besonderes Element fehlen in meinem Lebensstil.
Recommended Posts