Celinilein Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Was ist eigentlich mit Romeo los? Hat seine ihm das Internet ausgeknipst? Der ist bestimmt eher am PC suchten oder so
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hey... das hat immerhin 1 jahr und 8 monate gedauert da darf ich mich freuen Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 ausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen Oh ja, Mass Effect Spiele ich gerade auch! Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:30 Der ist bestimmt eher am PC suchten oder so Ach, das ist doch keine Ausrede. Sonst hat er es immer geschafft hier rumzuhängen trotz zocken.
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Die GEZ-Zwangsgebühr wurde vom Verwaltungsgericht Leipzig für verfassungsgemäß erklärt. Bin natürlich noch Mitglied beim TSV! Achsoo, dann müsst es eh passen mit dem Rabatt. ^^ Wobei, spielst du da denn noch aktiv?
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Oh ja, Mass Effect Spiele ich gerade auch! hab hier die box mit allen drei teilen rumstehen müsste aber erstmal ein paar altlasten loswerden... ausserdem ist es wohl nicht empfehlenswert ein langes spiel so kurz vor der abschlussprüfung anzufangen ^^ aber will die auf jeden fall mal alle spielen
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 hab hier die box mit allen drei teilen rumstehen müsste aber erstmal ein paar altlasten loswerden... ausserdem ist es wohl nicht empfehlenswert ein langes spiel so kurz vor der abschlussprüfung anzufangen ^^ aber will die auf jeden fall mal alle spielen Ja, die Box habe ich auch. Hast du auch die DLCs dazu gekauft?
Kayuri Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ja, die Box habe ich auch. Hast du auch die DLCs dazu gekauft? Nein noch nicht, warte da bis sie im angebot sind oder ich das spiel effektiv spiele
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Achso Swat, du bist Mitglied beim TSV 1860 wa?
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Nein noch nicht, warte da bis sie im angebot sind oder ich das spiel effektiv spiele (10z)
Gast Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen Oh ja, Mass Effect Spiele ich gerade auch! spiel auch grade wieder den 2. teil auf insanity. ich liebe die reihe einfach.
Kakarott Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Nichr Hamburg. Hannover Hbf. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 Die Jim steht schon bereit.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Achso Swat, du bist Mitglied beim TSV 1860 wa? Nein beim TSV Heimenkirch. Ich spiele nicht mehr bin aber immer noch Mitglied.
Celinilein Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Fucking boring ... Auf der Party? ^^ Nichr Hamburg. Hannover Hbf. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 Die Jim steht schon bereit. Upps... meinte ich. Ist doch alles das Gleiche
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Auf der Party? ^^ Jaa, hoffentlich packen die bald den Schnaps aus und dann sauf ich mich schnell zu und geh in'd Kneipe.
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Sodele, jetzetle, meine Ladung an BluRays ist sogar heute schon angekommen. Soll ich mir dann auch gleich Fight Club reinziehen, den ich mir noch nie angeschaut habe? Oder doch lieber Starship Troopers, worauf ich weit mehr Bock hab und ich mir bestimmt schon gefühlte 100000x angeschaut hab. Oder doch lieber American Psycho? Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur Apocalypto. Vielleicht ja auch nur The Passion of the Christ. Achtung, das ist eine versteckte Umfrage! Die GEZ-Zwangsgebühr wurde vom Verwaltungsgericht Leipzig für verfassungsgemäß erklärt. Volldeppen! Wie könnten sie es auch verfassungswidrig erklären? Dann würde das Geld ja irgendwo fehlen. Genauso die Soli-Strafe.
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Nichr Hamburg. Hannover Hbf. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 Die Jim steht schon bereit. Sag das doch eher! Wir stehen in Hanoi und fragen uns wo du bleibst? Nein beim TSV Heimenkirch.Ich spiele nicht mehr bin aber immer noch Mitglied. Achso, aber des müsst scho passa mit dem Rabatt.
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 spiel auch grade wieder den 2. teil auf insanity. ich liebe die reihe einfach. Ich spiel auch gerade den zweiten Teil, aber nicht auf Insanity auch wenn es die einzigste Trophäe wäre die mir zur Platin fehlt. Aber dazu hatte ich jetzt keine Lust. Besonders da man ja sowieso am besten kein Charakter dafür importiert.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ich würde mir Cobra Verde anschauen.
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Sodele, jetzetle, meine Ladung an BluRays ist sogar heute schon angekommen. Soll ich mir dann auch gleich Fight Club reinziehen, den ich mir noch nie angeschaut habe? Oder doch lieber Starship Troopers, worauf ich weit mehr Bock hab und ich mir bestimmt schon gefühlte 100000x angeschaut hab. Oder doch lieber American Psycho? Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur Apocalypto. Vielleicht ja auch nur The Passion of the Christ. Achtung, das ist eine versteckte Umfrage! Volldeppen! Wie könnten sie es auch verfassungswidrig erklären? Dann würde das Geld ja irgendwo fehlen. Genauso die Soli-Strafe. Ha noi! Zur GEZ: Ha freile! Ich würde mir Cobra Verde anschauen. Ha freile!
Romeo Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Ich spiel auch gerade den zweiten Teil, aber nicht auf Insanity auch wenn es die einzigste Trophäe wäre die mir zur Platin fehlt. Aber dazu hatte ich jetzt keine Lust. Besonders da man ja sowieso am besten kein Charakter dafür importiert. Jop, am besten. Und noch besser einen Magier-Typen. Mit einem reinen Kämpfer kommt man echt nicht weit. Zumindest war das bei mir so. Und ein Wächter hat sich so affengeil gespielt. Das hat selbst auf Insanity richtig Spaß gemacht. Nur ein paar wenige Stellen waren zum Heulen. Aber im Großen und Ganzen war das Game besonders auf diesem Schwierigkeitsgrad richtig, richtig geil!!!
Recommended Posts