Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und was würde so ne Schrottkiste kosten? Hast du immer noch nicht verraten.

Hallo BMW ist beschte :D

Also meistens fangen die so bei 2800€ an kommt aber auch oft auf die Person an die ihn verkauft.

Und nein es ist kein 316ti / 318ti denn die sehen scheiße aus :D

Geschrieben

Herrgott, jetzt sag doch, was du für den Führerschein bezahlt hast. Muss man dir alles aus der Nase ziehen? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Warum heißt der Führerschein eigentlich Führerschein? Hat das auch der Adolf erfunden? So wie die Autobahn?

Geschrieben
Ok jetzt kommts :D :D :D

ca. 3200€ Muahahahaahah

Hast Du nen Pilotenschein gemacht? Ich hab 1500 gezahlt, in DM

Geschrieben
Ok jetzt kommts :D :D :D

ca. 3200€ Muahahahaahah

Ja ok, im Grunde kaum mehr als bei mir. Dann hast du halt einfach etwas länger gebraucht. Wie ich auch. Sowas kommt auch vor. Mann kann ja nicht überall ein Naturtalent sein.

Geschrieben
Ja ok, im Grunde kaum mehr als bei mir. Dann hast du halt einfach etwas länger gebraucht. Wie ich auch. Sowas kommt auch vor. Mann kann ja nicht überall ein Naturtalent sein.

:thumbsup:

Und jetzt habe ich ihn ja seid ca. 4-5 Monaten.

Geschrieben
:thumbsup:

Und jetzt habe ich ihn ja seid ca. 4-5 Monaten.

Na dann allzeit gute Fahrt.

Romeo, hast du American Sniper schon gesehn? Wenn ja, wie fandest du den? Ich suche mehr Sniper Filme, find ich spannend. Kennst du welche?

Ne noch nicht. Ist aber auf der Liste.

Wenn noch nicht geschehen, schau dir mal den hier an:

Enemy at the Gates

Spielt zwar im zweiten Weltkrieg, ist aber verdammt spannend. Hatte mir damals im Kino richtig gut gefallen. Oder Shooter mit Mark Wahlberg.

Geschrieben

Ja, könnte ich natürlich auch machen. Nur würde ich gerne direkt bei amazon.co.uk bestellen und nicht bei den Marketplacehändlern. Da ist mir nicht wohl dabei. Erst recht aus dem Ausland.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...