Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Cenilly, ich weiß es auch noch nicht. Ich hab ja auch nur mal kurz daran gedacht. Ich muss mir das noch mal gründlich überlegen. Ich weiß natürlich, womit es zu tun haben wird. Ich weiß nur nicht, wie es auszusehen hat.

Hier ist mal die Seite, wovon ich etwas in meiner Sig und auf dem Ava sehen wollen würde:

https://www.machinegunpreacher.org/

Geschrieben
Jaaa. :redface: Gehen auf die Baumaschinenmesse, cool wa? :emot-haw:

:eek6: Auf die Bauma?

Ne cool ist, dass ihr nach München geht :D Voll nicht weit weg von hier :cool2: Wir wollen im Frühling wahrscheinlich noch hin :)

Cenilly, ich weiß es auch noch nicht. Ich hab ja auch nur mal kurz daran gedacht. Ich muss mir das noch mal gründlich überlegen. Ich weiß natürlich, womit es zu tun haben wird. Ich weiß nur nicht, wie es auszusehen hat.

Hier ist mal die Seite, wovon ich etwas in meiner Sig und auf dem Ava sehen wollen würde:

https://www.machinegunpreacher.org/

Verstehe^^ Dann würd sich halt niemand mehr erkennen hier :redface:

Stellt sich nur die Frage inwiefern man da zu Bildmaterial kommt. Scheint mir alles ziemlich professionell fotografiert zu sein auf der Seite.

Geschrieben
Bin im April auf Klassenfahrt dort und da ich meine Klasse nicht wirklich leiden kann dachte ich ich such mir anderweitig Unterhaltung und lade dich auf Bier ein :dozey:

Du sprichst mir aus der Seele, mein Lieber.

Geschrieben
Nein! :mad1:.Des wäre nur ne nette Dreingabe.

Na gut. Angebot steht trotzdem!

:eek6: Auf die Bauma?

Ne cool ist, dass ihr nach München geht :D Voll nicht weit weg von hier :cool2: Wir wollen im Frühling wahrscheinlich noch hin :)

Ja genau :yesnod: Woher kennst du die :eek6:

Kommt doch vorbei :cool2:

Du sprichst mir aus der Seele, mein Lieber.

Komm du doch nach München! :emot-haw:

Geschrieben

Komm du doch nach München! :emot-haw:

Eigentlich hab ich dabei die Wien-Woche vor knapp zwei Jahren gemeint. Aber nun gut... Wann hast du die denn? Vielleicht lässt sich der eine oder andere Tag zum gemeinsamen Trinken finden.

Geschrieben
Eigentlich hab ich dabei die Wien-Woche vor knapp zwei Jahren gemeint. Aber nun gut... Wann hast du die denn? Vielleicht lässt sich der eine oder andere Tag zum gemeinsamen Trinken finden.

Das weiß ich doch :dozey:

Vom 10. bis zum 14. April glaube ich. :redface:

Geschrieben
Verstehe^^ Dann würd sich halt niemand mehr erkennen hier :redface:

Stellt sich nur die Frage inwiefern man da zu Bildmaterial kommt. Scheint mir alles ziemlich professionell fotografiert zu sein auf der Seite.

Willst du damit sagen, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist? Echt schwach.

Geschrieben
Jaaa. :redface: Gehen auf die Baumaschinenmesse, cool wa? :emot-haw:

Das ist in der Tat cool, die Messe steht im Terminkalender meiner Firma. Wir sind da Aussteller. :cool2:

Ich hätte mitgehen können, aber ich hab mich lieber für Urlaub entschieden :)

Geschrieben

Ja genau :yesnod: Woher kennst du die :eek6:

Kommt doch vorbei :cool2:

Von Nils :D

Wir sind genau in der Zeit in Freiburg :redface:

Du darfst doch gar nicht trinken!! :mad1:

Willst du damit sagen, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist? Echt schwach.

Ja :( Ganz genau :(

Geschrieben
Das ist in der Tat cool, die Messe steht im Terminkalender meiner Firma. Wir sind da Aussteller. :cool2:

Ich hätte mitgehen können, aber ich hab mich lieber für Urlaub entschieden :)

:eek6: Wie heisst die Firma denn, dann geb ich mir den Stand :cool2:

Schade, wir Reinhäuter hätten uns treffen können. :frown:

Von Nils :D

Wir sind genau in der Zeit in Freiburg :redface:

:D

Pfffff. Verwöhnt!

Geschrieben

machine gun preacher? das is doch bestimmt wieder so ein humanitärer/öko-terrorist :mad:

jetzt fängt romeo auch noch damit an :frown2:

Geschrieben
:eek6: Wie heisst die Firma denn, dann geb ich mir den Stand :cool2:

Schade, wir Reinhäuter hätten uns treffen können. :frown:

:D

Pfffff. Verwöhnt!

Pfanner Schutzbekleidung. Keine Verbindung zu Pfanner Fruchtsäfte :D Auf dem Stand werden dann Kollegen sein, mit denen ich täglich arbeite. :D Die Welt ist doch so klein. ^^

Meeeeeeeeeeeeeeeeh, nabend zusammen

Nagend! Äh, Nabend! :D

Geschrieben
machine gun preacher? das is doch bestimmt wieder so ein humanitärer/öko-terrorist :mad:

Unglaublich. :frown2: Es kann sich nur noch um Jahrtausende handeln, bis endgültig Anarchie ausbricht!

Pfanner Schutzbekleidung. Keine Verbindung zu Pfanner Fruchtsäfte :D Auf dem Stand werden dann Kollegen sein, mit denen ich täglich arbeite. :D Die Welt ist doch so klein. ^^

Ich wollte schon meinen Finger heben und die Säfte erwänen.:biggrin5:

Wenn ich mich traue, dann grüß ich sie von dir aus dem Urlaub.:xd::'>

Geschrieben

Der ist aber auch nur Undercover-Teammitglied. Nur öffentliche Teammitglieder dürfen keine politische Meinung haben und vertreten. :D

Geschrieben

Ich wollte schon meinen Finger heben und die Säfte erwänen.:biggrin5:

Wenn ich mich traue, dann grüß ich sie von dir aus dem Urlaub.:xd::'>

Das wär ja so ne geile Aktion :lol::D Die würden sich auch nur denken: wtf? xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...