Gast Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 der arme kerl, der in nordkorea 15 jahre ins arbeitslager muss, weil er ne flagge geklaut hat. der ist echt richtig im arsch.
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 der arme kerl, der in nordkorea 15 jahre ins arbeitslager muss, weil er ne flagge geklaut hat. der ist echt richtig im arsch. What?
Gast Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 What? in nordkorea wurde ein 21 jähriger amerikanischer student zu 15 jahren arbeitslager verurteilt, weil er beim abreisen ne nordkoreanische flagge mitgehen lassen hat. richtig übel.
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 in nordkorea wurde ein 21 jähriger amerikanischer student zu 15 jahren arbeitslager verurteilt, weil er beim abreisen ne nordkoreanische flagge mitgehen lassen hat. richtig übel. Ach du Kacke. Schon ein Wunder, dass er überhaupt einwandern durfte. Aber wenn ich mir mal vorzustellen versuche erst mit 36 Jahren wieder ein Leben zu haben, das ist schon abnormal
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Dann hätte er es eben nicht getan. Wisst ihr, was ich vorgestern gemacht habe, als ich so richtig übel drauf war? Ich hab mir auf eure Empfehlung hin Fight Club bestellt. Bin mal gespannt, ob er wirklich so gut ist.
Gast Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Ach du Kacke. Schon ein Wunder, dass er überhaupt einwandern durfte.Aber wenn ich mir mal vorzustellen versuche erst mit 36 Jahren wieder ein Leben zu haben, das ist schon abnormal ich glaube nich, dass er da lebendig rauskommt, falls er wirklich die ganze zeit absitzen muss. folter, essensenzug, vergewaltigung, willkürliche exekutionen stehen dort wohl an der tagesordnung. aber er wird ziemlich wahrscheinlich als politisches druckmittel benutzt, damit nordkorea wieder irgendwas von den amis erpressen kann. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:45 Dann hätte er es eben nicht getan.Wisst ihr, was ich vorgestern gemacht habe, als ich so richtig übel drauf war? Ich hab mir auf eure Empfehlung hin Fight Club bestellt. Bin mal gespannt, ob er wirklich so gut ist. Ja, ist er!!
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Das glaube ich erst, wenn ich ihn gesehen hab.
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 ich glaube nich, dass er da lebendig rauskommt, falls er wirklich die ganze zeit absitzen muss.folter, essensenzug, vergewaltigung, willkürliche exekutionen stehen dort wohl an der tagesordnung. aber er wird ziemlich wahrscheinlich als politisches druckmittel benutzt, damit nordkorea wieder irgendwas von den amis erpressen kann. Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:45 Ja, ist er!! Ja stimmt wohl. Ich habe mich jetzt grade mal schnell bei bild belesen, so wie das klingt hat er wahrscheinlich nicht mal was angestellt. Er hat zwar gestanden, aber das ist doch sicher erzwungen. Aber ganz ehrlich, ich würde einen Teufel tun überhaupt dahin zu reisen.
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Genau das wollte ich auch mit meiner Aussage oben sagen.
Gast Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 wenn ich ne all inclusive reise nach nordkorea gewinnen würde, würde ich jetzt auch nich vor freude schreien .
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 wenn ich ne all inclusive reise nach nordkorea gewinnen würde, würde ich jetzt auch nich vor freude schreien . Das sollte einem auch spanisch vorkommen. Wer würde so etwas verlosen?
Gast Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Das sollte einem auch spanisch vorkommen. Wer würde so etwas verlosen? kim jong-un? eine traumhafe reise ins nordkoreanische arbeitslager, nur hinflug inklusive
PredatorX97X Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Kann man nen Heimkinosystem in nem Golf IV einbauen ?
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Meeeein Gott wie sich jeder einzelne Tag dieser Woche zieht
Gerniflap027 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Dann hätte er es eben nicht getan.Wisst ihr, was ich vorgestern gemacht habe, als ich so richtig übel drauf war? Ich hab mir auf eure Empfehlung hin Fight Club bestellt. Bin mal gespannt, ob er wirklich so gut ist. Guter Film! Wundert mich, dass du den noch nicht kennst, viel Spaß
Recommended Posts