Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Deshalb werde ich diese 2 Monate + auch noch richtig ausnutzen. :emot-clint: Ein Rausch nach dem anderen.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Was soll das sein? Ich hol mir doch nicht die Katze im Sack.
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Und nur weil er überaus nett ist, wird er für verrückt erklärt? Warum denn eigentlich? Weil du nicht bereit wärst, dasselbe zu tun?Also ich liebe es, anderen mit so Kleinigkeiten eine Freude zu machen. Wenn ich mehr hätte, würde ich sogar mehr geben. Da muss man nicht gleich dumm sein. Und man muss auch nicht unbedingt reich sein. Nett sein kann jeder. Für schlechte Zeiten ist das gar keine so schlechte Idee. Deswegen kaufe ich ja auch weiterhin meine PS4-Games, obwohl ich seit 09/15 zu 95% am PC zocke. Bei Steam bin ich mir einfach nicht sicher. Da muss nur an einem Tag ein Steam-Mitarbeiter mit dem falschen Fuß aufstehen und du bist deine gesamte Spielsammlung los. Da wäre es mir auch recht, wenn ich noch ein paar Games im Regal stehen hätte. Siehe unten: Ganz genau! Hättest du halt was richtiges gelernt. Kann ich doch nichts dafür, dass du ein unterbezahlter Bäcker sein wolltest. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Das hast du auch bitter nötig. Danach gehts nämlich erst richtig los. Hallo OCV, wo habe ich behauptet dass er deswegen verrückt sei? Willst du das aus dem Smiley herauslesen? Und wo habe ich behauptet dass er deswegen dumm sei? Nirgends. Ich war einfach nur verwundert darüber weil ich so etwas bisher nicht kannte.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Hallo OCV, wo habe ich behauptet dass er deswegen verrückt sei? Willst du das aus dem Smiley herauslesen? Und wo habe ich behauptet dass er deswegen dumm sei? Nirgends. Ich war einfach nur verwundert darüber weil ich so etwas bisher nicht kannte. Jop, dein Smily. Das ist ein Steam Spiel Du bist doch verrückt. Man verschenkt doch nicht einfach so Games.
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ach ja, danke, aber ich hab wirklich mehr als genug Steam-Games, die ich sowieso nicht zocken werde.
PredatorX97X Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ist doch egal hauptsache +1 in der Sammlung
ms_zockt_ Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Also ich habe schon Spiele verschenkt, sowohl hier PS3 Retails an nette User als auch per Code im Xbox Forum Gears Of War. Der User dort war so freundlich und hat mir dann trotzdem 10 € überwiesen.
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Also PVC und PVC2 rütteln schon ganz heftig an meinem Verstand. Junge Junge Junge...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 was hast du denn mit polyvinylchlorid zutun?
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Vor allem, was hat er wohl mit Polyvinylchlorid 2 zu tun?
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Mir schwirrt das Zeug noch vom Chemietest rum. Genau so wie Trinitrotoluol. Ich muss ständig daran denken. Ausserdem lese ich gerne im Politthread mit
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Dass du alles weißt ist mir klar, oh du gütiger Rattenkönig Romeo!
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Alpha-Zerfall, Beta-Zerfall, Gamma-Zerfall ...
Belian Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Das ist ein Steam Spiel Was für eins wäre es denn gewesen?
Recommended Posts