Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Man man hätt ich das gerne erlebt. So viele Leute
Kayuri Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 NIE MEHR KLAUSUREN (ausser die abschlußprüfung) ... ^^
Kayuri Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 *vor neid in ecke verkriech* aber fang bloß nicht an zu weinen!
Romeo Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ich glaube das funktioniert nicht, das Spiel bleibt ja auf der Festplatte. Wenn du 2 Benutzer hast greifen beide darauf zu. Ich war mir fast sicher, dass der zweite Benutzer die Originalversion zocken kann, sofern da nichts verändert wurde. Würde das zu gerne testen, aber selbst das trau ich mich nicht. Ich darf Skyrim ja nicht über Steam starten. Ich musste eine spezielle Startdatei auf dem Desktop ablegen und darf nur damit das Game starten. Ja das sieht so gut aus mit den richtigen Mods, kann wirklich locker mit heutigen Games mithalten bzw. mit manchen ist es auch um einiges besser....den PC vorrausgetzt Ja, das stimmt. Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:17 San Andreas jetzt endlich
Kakarott Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Sooo. Referat für die Berufsschule über die AfD fertig. Mal schauen, wie die Note wird, wenn wir das wirklich so durchziehen.
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Sooo. Referat für die Berufsschule über die AfD fertig. Mal schauen, wie die Note wird, wenn wir das wirklich so durchziehen. Kannst du das bitte mitfilmen?
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 NIE MEHR KLAUSUREN (ausser die abschlußprüfung) ... ^^ Glückwunsch.....oder so :-P
Kakarott Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Kannst du das bitte mitfilmen? Vllt lässt sich das einrichten. Vorallem 2 Folien sind aber recht krass, und wir müssen wohl erstmal den Lehrer fragen, ob wir das so machen dürfen.
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Vllt lässt sich das einrichten. Vorallem 2 Folien sind aber recht krass, und wir müssen wohl erstmal den Lehrer fragen, ob wir das so machen dürfen. Arbeite doch mit dem Überraschungsmoment
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Vllt lässt sich das einrichten. Vorallem 2 Folien sind aber recht krass, und wir müssen wohl erstmal den Lehrer fragen, ob wir das so machen dürfen. Solang es nicht strafrechtlich relevant ist kannst du machen was du willst.
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Immerhin. Trotzdem mühsam der ganze Kram mit Versicherung und Werkstatt der dann auf einen zukommt. 2500€ ist auch gar nicht wenig. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.Hahahahahaah Ja genau. ^^ Leider gibt es die Funktion nicht wirklich, ich hätte es reingemacht.
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ja genau. ^^Leider gibt es die Funktion nicht wirklich, ich hätte es reingemacht. Ich war auch schon drauf und dran https://dietagespresse.com/eltern-streichen-taschengeld-vice-journalistin-muss-karriere-beenden/
Romeo Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Alter Schwede, was für ein geiler Film. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:44 Und dabei auch noch nen richtig geilen Song gehört: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0TFmncOtzcE]Sia - California Dreamin' (Music Video from San Andreas OST) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 23:00 Dabei fällt mir ein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZQUP6D4t8pE]Carry on Manowar original - YouTube[/url]
Recommended Posts