Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja. Termin war nämlich erst am 26.3., aber was solls. Ich schaffe jetzt mal die zwei großen auf die Koppel und lass Mama und Nachwuchs in ihrem Stall.

Geschrieben

Ullah?

Wie kann man bei Origin-Games bequem Screenshots machen? Wie bei Steam mit F12. Geht das? Hab gestern nichts gefunden.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:29

Hat er nicht. Darf er auch nicht haben.

Wieso? Weil er einen Pimmel hat? Ich find das so zum Kotzen. Männer dürfen keine Angst haben, Frauen aber schon.

Geschrieben

Wieso? Weil er einen Pimmel hat? Ich find das so zum Kotzen. Männer dürfen keine Angst haben, Frauen aber schon.

Nein weil ich schon Angst davor habe :mad1: Er kann sich gerne was anderes aussuchen zum Angst haben :dozey:

Geschrieben
Romeo ist der King :cool2:

Ja genau, der King. King der Ratten in der Kanalisation. :cool2:

Ganz genau :cool2:

Nur so bist du doch zu unserem Liebling geworden. Alles nur fake.

Geschrieben
Ich hab Civ 3 und die erweiterungen alle einzeln auf Disk. Kann man die erweiterung dann auch über den Patch starten?

Daß es mit Safedisk probleme gibt, hab ich unter Win 7 schon gemerkt. Da kam irgentwann ein Update raus, wo Civ 3 nicht mehr lief. Da musste man dann ein Update löschen und blocken, das war jedenfalls der einfache weg.

Danke für die links, muss ich die Tage mal testen.:smile:

Soweit ich das verstanden habe, müsste es dann über die Civ 3 Conquest.exe laufen (die du dann noch umbenannt hast). Man darf die Anwendung nämlich nicht ersetzen^^

Ullah?

Wie kann man bei Origin-Games bequem Screenshots machen? Wie bei Steam mit F12. Geht das? Hab gestern nichts gefunden.

Nope gibt es nicht, da musst du die Druck Taste auf der Tastatur drücken und dann in Paint oder so einfügen. :xd::'>

Es sei denn das Spiel auf Origin hat eine eigene Ingame Screenshot Funktion.

Geschrieben
Nope gibt es nicht, da musst du die Druck Taste auf der Tastatur drücken und dann in Paint oder so einfügen. :xd::'>

Es sei denn das Spiel auf Origin hat eine eigene Ingame Screenshot Funktion.

Dachte ich mir. Google hat mir gestern nämlich auch nicht helfen können. Naja, ok. Ist halt so.

schweig still und knie nieder vor King Romeo :cool2:

Rattenking!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...