ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja. Termin war nämlich erst am 26.3., aber was solls. Ich schaffe jetzt mal die zwei großen auf die Koppel und lass Mama und Nachwuchs in ihrem Stall.
katze4000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Das Bild läd nicht Es ist ein Spinnenbaby. Außer, natürlich, wenn du keine Angst vor Spinnen hast.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ullah? Wie kann man bei Origin-Games bequem Screenshots machen? Wie bei Steam mit F12. Geht das? Hab gestern nichts gefunden. Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:29 Hat er nicht. Darf er auch nicht haben. Wieso? Weil er einen Pimmel hat? Ich find das so zum Kotzen. Männer dürfen keine Angst haben, Frauen aber schon.
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wieso? Weil er einen Pimmel hat? Ich find das so zum Kotzen. Männer dürfen keine Angst haben, Frauen aber schon. Nein weil ich schon Angst davor habe Er kann sich gerne was anderes aussuchen zum Angst haben
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja ja, red dich nur raus. Hauptsache du stehst wieder gut da.
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja ja, red dich nur raus. Hauptsache du stehst wieder gut da. Ganz genau
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Romeo ist der King Ja genau, der King. King der Ratten in der Kanalisation. Ganz genau Nur so bist du doch zu unserem Liebling geworden. Alles nur fake.
Gast Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ich hab Civ 3 und die erweiterungen alle einzeln auf Disk. Kann man die erweiterung dann auch über den Patch starten?Daß es mit Safedisk probleme gibt, hab ich unter Win 7 schon gemerkt. Da kam irgentwann ein Update raus, wo Civ 3 nicht mehr lief. Da musste man dann ein Update löschen und blocken, das war jedenfalls der einfache weg. Danke für die links, muss ich die Tage mal testen. Soweit ich das verstanden habe, müsste es dann über die Civ 3 Conquest.exe laufen (die du dann noch umbenannt hast). Man darf die Anwendung nämlich nicht ersetzen^^ Ullah?Wie kann man bei Origin-Games bequem Screenshots machen? Wie bei Steam mit F12. Geht das? Hab gestern nichts gefunden. Nope gibt es nicht, da musst du die Druck Taste auf der Tastatur drücken und dann in Paint oder so einfügen. :'> Es sei denn das Spiel auf Origin hat eine eigene Ingame Screenshot Funktion.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 . schweig still und knie nieder vor King Romeo
katze4000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 schweig still und knie nieder vor King Romeo Sie hat nicht mal was geschrieben, geschweige denn gesagt.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Nope gibt es nicht, da musst du die Druck Taste auf der Tastatur drücken und dann in Paint oder so einfügen. :'>Es sei denn das Spiel auf Origin hat eine eigene Ingame Screenshot Funktion. Dachte ich mir. Google hat mir gestern nämlich auch nicht helfen können. Naja, ok. Ist halt so. schweig still und knie nieder vor King Romeo Rattenking!
Celinilein Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 schweig still und knie nieder vor King Romeo Nailguns Einsatz.Sie hat nicht mal was geschrieben, geschweige denn gesagt. Das ist dem Gerni egal
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Jetzt hab ich es auch gesehen. Ein Fohlen.
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ja genau, der King. King der Ratten in der Kanalisation. Romeo der Rattenkönig. Nice.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Sie hat nicht mal was geschrieben, geschweige denn gesagt. Schweig still und verbeuge dich vor King Romeo. Nailguns Einsatz.Das ist dem Gerni egal
Recommended Posts