Romeo Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Cool! Dass wir uns mal bei einer Sache einig sein könnten, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber das ist ja auch kein Kunststück. Bei Cola ist sich glaube ich jeder einig. Halt Rotzlöffel.
Gast Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Was soll an dem Morgen gut sein? Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr. @kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen.
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Was soll an dem Morgen gut sein?Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr. @kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen. Im gegensatz zu gestern, ist ist es ein Arbeitstag weniger wie gestern. Das ist gut:smile: Hast du dein Lego Budget für den Monat schon aufgebraucht?:'>
Gast Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ich habe nur noch einen Arbeitstag und dann ne Woche frei, von daher tröstet mich das nicht. Das ich das Lego Budget aufgebraucht habe würde ich jetzt nicht sagen. Weit überzogen trifft wohl eher zu. Zumindest war ich aber gestern so nett und habe einem fremden Kind meine im Kauf enthaltene Legofigur geschenkt.
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie schade, zum zweiten Mal verschlafen
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie schade, zum zweiten Mal verschlafen Oider, kriegscht koa Aschiss?
Kayuri Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Was soll an dem Morgen gut sein?Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr. @kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen. Hm ok... Kannst mir ja später mal alles erklären ^^ bin eh daheim bevor du wach wirst
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Oider, kriegscht koa Aschiss? wohl, aba wast, is ma wuascht
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wo ist der Sender? Wo finde ich meine Sendung?? Das gibts doch nicht, WO IST DIESER SENDER???
ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hm ok... Kannst mir ja später mal alles erklären ^^ bin eh daheim bevor du wach wirst Was soll an dem Morgen gut sein?Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr. @kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen. Haha, das gleiche überlege ich auch, aber aus anderen Gründen. Hab keine Lust mehr an den Konsolen zu zocken. Dank Steam und co brauche ich keine 4 Konsolen mehr um meine Lieblingsgames zu zocken. Und dank Adapter kann ich trotzdem mit X1 Controller zocken. Davon abgesehen, wäre Fable legends glaube eh nicht an die alten Teile rangekommen. Diese könntet ihr ja aber dank Abwärtskompatibilität spielen.
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie schade, zum zweiten Mal verschlafen Morgenstund hat Blei im Arsch!
Gerniflap027 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Schnauze, ich bin leicht reizbar wenn müde
Recommended Posts