Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin ja gespannt ob meine Josi das Ende unserer Bauphase erlebt. Die wohnt momentan bei der Großmutter. Ist glaub inzwischen 18 Jahre alt. Den Kater Pauli musste ich vor nem Jahr einschläfern lassen. Der hatte fips oder wie das heißt.

Geschrieben
Na jeder Mensch, der Sklave von Katzen ist :emot-raise:

So schauts aus. Im Winter die Katze im kalten Zimmer als Schal missbrauchen. Gibts was schöneres?

Geschrieben

Was war daran denn wieder ein Joke? Du kommst auch immer damit um die Ecke. Zuerst nennst du sie Bitch und wenn du dann den Gegenwind spürst, "oh weh, das war doch nur ein Joke". Ist einfach typisch für dich.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:45

Na endlich!

Jetzt wo du es sagst und ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass du Recht damit hast. Ich werde mich versuchen in Zukunft anders zu verhalten. Manchmal braucht es eben doch nur jemanden, der einem mal sagt, was man falsch macht.

Ich mag es nur nicht, wenn Männer mit mir reden, als wär ich ihr "Bro". Mir passiert das mit heterosexuellen Männern einfach ständig, daher die genervte Antwort. No hard feelings ;)

Wie dem auch sei, weil sich hier ja ständig Leute über Katzenposts erbosen, muss ich euch dieses Bild zeigen.

tumblr_o28yrpwjj81qh66wqo1_540.png

Und damit sach ich mal, Gute Nacht :D

Okay, dann nehm ich's zurück. :monocle:

Aber Sklave von Pauli und josi war ich nie. Nur so dämlich einem psn Account nach Ihnen zu benennen.

Achso, daher kam also der Name :D

Geschrieben
Jammerschade, dass ich verschlafen habe. So kann ich weniger Zeit in der Schule verbringen :frown2:

Das ist bitter :( Aber wenn du lieb fragst, darfst du vielleicht Abends noch ein bisschen länger da bleiben :)

Geschrieben

Habt ihr auch so extremen Schneefall? Hier schneits aus allen Eimern. Und am Nachmittag ist wieder alles weggeschmolzen :mad1:

Nein :emot-dance: Hier ist der ganze Dreck zum Glück schon weggeschmolzen :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...