Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm mein drucker hat grad erneut das deckblatt gedruckt.... ohne das ich etwas gemacht habe ^^ ich glaube ich sollte nochmal gucken wie der eingestellt ist

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:05

Was ist denn gerade in der Bundesliga los.

Jedes Spiel min 1 Tor bis jetzt.

wie lange sind die denn schon am spielen?

Geschrieben
Hmm mein drucker hat grad erneut das deckblatt gedruckt.... ohne das ich etwas gemacht habe ^^ ich glaube ich sollte nochmal gucken wie der eingestellt ist

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:05

wie lange sind die denn schon am spielen?

Hast du es eilig? Drucker riechen Angst.^^

Um 15:30 fangen alle Spiele an. :)

Wichtigstes Spiel ist aber um 18:30 :happy-epic-win:

Geschrieben
Gefällt mir bisher. Aber ich merke schon, dass mich noch einige frustierende Momente erwarten. :biggrin5:

Aber es lohnt sich, ich würde mich gerne Blitz dingsen um es nochmal spielen zu können wie beim ersten Spieldurchgang. Das Gefühl einen Boss nach mehreren Versuchen zu besiegen war richtig geil :biggrin5:

Geschrieben
Hast du es eilig? Drucker riechen Angst.^^

Um 15:30 fangen alle Spiele an. :)

Wichtigstes Spiel ist aber um 18:30 :happy-epic-win:

Die drucker sind also auch nicht mehr das was sie mal waren? :( nee wollte nur nen testdruck machen ^^ ne viertel stunde später kam dann die gleiche seite nochmal oO

spielt bayern um 18:30?

Geschrieben
Die drucker sind also auch nicht mehr das was sie mal waren? :( nee wollte nur nen testdruck machen ^^ ne viertel stunde später kam dann die gleiche seite nochmal oO

spielt bayern um 18:30?

Okay, nicht normal.^^

Jepp, Bayern gegen Dortmund "Der Klassiker"(richtig dummer Name) wahrscheinlich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.

Geschrieben
Okay, nicht normal.^^

Jepp, Bayern gegen Dortmund "Der Klassiker"(richtig dummer Name) wahrscheinlich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.

Ja ^^ aber bisher hat er nicht wieder einfach so angefangen zu drucken :D aber das druckbild sieht gut aus.... vor allem da er im gegensatz zu meinem alten drucker auch schwarz druckt! :)

hmm entscheidend da bayern dann genug punkte hat und unschlagbar ist? oder entscheidend da es wirklich mal knapp zwischen dortmund und bayern ist? ^^

Geschrieben
Ja ^^ aber bisher hat er nicht wieder einfach so angefangen zu drucken :D aber das druckbild sieht gut aus.... vor allem da er im gegensatz zu meinem alten drucker auch schwarz druckt! :)

hmm entscheidend da bayern dann genug punkte hat und unschlagbar ist? oder entscheidend da es wirklich mal knapp zwischen dortmund und bayern ist? ^^

Was hat denn dein alter Drucker gedruckt? Lila? :D

Bei einem Sieg von Dortmund ist der Abstand dann nur noch bei 2 Punkten, wenn Bayern gewinnt sind es wieder 8 Punkte, also ein sehr wichtiges Spiel wo sich beide richtig reinhängen werden. (Hoffe ich zumindest)

Geschrieben
Was hat denn dein alter Drucker gedruckt? Lila? :D

Bei einem Sieg von Dortmund ist der Abstand dann nur noch bei 2 Punkten, wenn Bayern gewinnt sind es wieder 8 Punkte, also ein sehr wichtiges Spiel wo sich beide richtig reinhängen werden. (Hoffe ich zumindest)

nee... anscheinend war eine der druckkopf defekt und eine der schwarzen patronen (die die buchstaben auf dem blatt erscheinen lässt!) hat dadurch nicht mehr funktioniert :/ trotz ausbau und reinigung -.- das war echt super immer nur weisse blätter mit farbigen logos zu drucken :P macht nur wenig sinn :D

hmm ok. ^^ wie lange dauert die liga denn noch?

Geschrieben

Hab mich schon gar nicht getraut, hier reinzuschauen. Erst recht nicht, als ich sah, dass Kayuri hier zuletzt gepostet hat. Dachte schon, sie lässt mich jetzt bestimmt volle Kanne rundlaufen.

also weil ich celine nicht mag bin ich neidisch? oO joa kommt bestimmt hin da ich ja auch sicherlich weiss was sie so alles in ihrem leben erreicht hat ^^ aber süß ist es ja schon das du so denkst ;) und das ich dich liebe würde ich jetzt nicht direkt behaupten ... da liebe ich ja noch eher die nagelpistole ^^

mir ist immernoch ein rätsel wie oft ich noch schreiben muss das es nicht NUR um die doppelposts ging :) aber da rede ich wohl gegen ne wand

Ne, weil du neidisch bist, bist du neidisch, nicht weil du sie nicht magst. Den Neid hab ich schon beim letzten Zickenkrieg rausgehört, als du mit diesem "Göttergatten"-Quatsch kamst. Das hörte sich so nach richtig typisch Frau an. Ihr Frauen seid doch wegen jedem Furz neidisch aufeinander. Hat die Gegenüber ein Gramm weniger auf der Hüfte, wird sie schon angegiftet. Das geht ruckzuck bei euch.

Ich hab dich schon verstanden, aber irgendwie willst du wohl mich nicht verstehen. Ich weiß, dass es nicht NUR um die Doppelposts ging, allein dass es AUCH darum ging, empfand ich aber schon als zu viel. Das ist für mich absolut nicht der Rede wert, aber ihr musstest es doch erwähnen. Also war es für euch wohl doch gravierend.

Is klar:dozey:

Wusst ichs doch. :love:

Aber es lohnt sich, ich würde mich gerne Blitz dingsen um es nochmal spielen zu können wie beim ersten Spieldurchgang. Das Gefühl einen Boss nach mehreren Versuchen zu besiegen war richtig geil :biggrin5:

Oh ja, das wäre geil. So ein Blitzdings wünsche ich mir auch.

Geschrieben

Oh ja, das wäre geil. So ein Blitzdings wünsche ich mir auch.

kannst dir ja gewisse hirnareal rausnehmen lassen, das führt zu amnesie.

wenn du die richtigen erwischst, hast du vllt. sogar noch anterograde amnesie dazu, dann kannst du dir auch neue inhalte nur noch kurze zeit merken.

so kannst du dark souls immer und immer und immer wieder aufs neue erleben, wie klingt das :D ?

Geschrieben
Saufen gleich!

Du machst es genau richtig. "Scheiß auf die Probleme im Spam-Thread, ich geh jetzt saufen!" Ach, wenn ich das doch auch sagen könnte.....

Geschrieben
Du machst es genau richtig. "Scheiß auf die Probleme im Spam-Thread, ich geh jetzt saufen!" Ach, wenn ich das doch auch sagen könnte.....

pc aus, flasche auf, trinken. so einfach, bekommst du auch hin :yesnod:

Geschrieben
kannst dir ja gewisse hirnareal rausnehmen lassen, das führt zu amnesie.

wenn du die richtigen erwischst, hast du vllt. sogar noch anterograde amnesie dazu, dann kannst du dir auch neue inhalte nur noch kurze zeit merken.

so kannst du dark souls immer und immer und immer wieder aufs neue erleben, wie klingt das :D ?

Ha ha, Witz komm raus, du bist umzingelt.

Aber Spaß beiseite, geht das wirklich? Könnte man operativ etwas machen, um das Vergangene zu vergessen? So nebenbei gefragt...

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

pc aus, flasche auf, trinken. so einfach, bekommst du auch hin :yesnod:

Nein, bekomme ich nicht so einfach hin. Ich sorge mich um den Spam-Thread. Das kannst du eh nicht verstehen.

Geschrieben
Ha ha, Witz komm raus, du bist umzingelt.

Aber Spaß beiseite, geht das wirklich? Könnte man operativ etwas machen, um das Vergangene zu vergessen? So nebenbei gefragt...

Nein, bekomme ich nicht so einfach hin. Ich sorge mich um den Spam-Thread. Das kannst du eh nicht verstehen.

jaja, is ja gut. wir verstehen hier keinen spass mehr, ok.

ich hab das durchaus ernst gemeint, das gab es schon. wenn du gewisse hinregionen beschädigst/wegnimmst, bekommst du dadurch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit amnesie. das du das machen sollst, das war der witz, haha.

stimmt, das versteh ich nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...