Nailgun Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Russisch.
katze4000 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Russisch. Ich schon...
Kakarott Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Soo. Dann fange ich mal mit Dark Souls an.
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Soo. Dann fange ich mal mit Dark Souls an. bester mann Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Russisch. Das versteh ich nicht ist doch die einfachste Sprache der Welt: Vodka Wladimir Niet Nostrovje!
katze4000 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Das versteh ich nicht ist doch die einfachste Sprache der Welt:Vodka Wladimir Niet Nostrovje! Nastrovje, brat! Mne jubju Vodka
Romeo Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Soo. Dann fange ich mal mit Dark Souls an. Beschter Mann!
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Nope, da musst du nichs mehr machen. Ich glaube das mit dem sich hinreißen lassen passiert jedem bei Steam, deshalb meinte ich auch das man sich manchmal denkt: "Eigentlich brauche ich das gar nicht, aber es ist so günstig". Na bin mal auf den nächsten großen sale gespannt. Kaufen könnte man da echt ständig was. Wie oft gibt's bei Origin eigentlich Aktionen?
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Na bin mal auf den nächsten großen sale gespannt. Kaufen könnte man da echt ständig was. Wie oft gibt's bei Origin eigentlich Aktionen? Ostern, Sommer, Winter eigentlich sowie bei Steam also, zwischendrin manchmal auch was aber weiß nicht genau wann. Sowas wird aber meistens vorher groß angekündigt
ms_zockt_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ostern, Sommer, Winter eigentlich sowie bei Steam also, zwischendrin manchmal auch was aber weiß nicht genau wann. Sowas wird aber meistens vorher groß angekündigt Und die Aufs Haus Aktion. Welches Spiel ist das aktuell? Immer noch Need for Speed?
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Und die Aufs Haus Aktion. Welches Spiel ist das aktuell? Immer noch Need for Speed? Jepp, immernoch Need for Speed. Guten Abend:smile: Abend. Wenig los hier nach dem Erdbeben gestern Abend.^^
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Wenig los hier nach dem Erdbeben gestern Abend.^^ Jo, man steht noch unter Schock. Finde ich gut so. Jetzt muss nur noch Romeo vertrieben werden, dann ist es perfekt:cool2:
Romeo Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Muss er nicht. Er hat jetzt schon kein Bock mehr auf dich. Kannst dich also ruhig austoben. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:18 Mist, das war wieder so ein Sparwitz, den ich mir doch sparen wollte.
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 :emot-woop::emot-slick::emot-megaman::emot-mario::emot-bubblewoop: Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Aber warum hast du keinen Bock mehr auf deinen alten Kumpel?
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 So ungefähr war das gestern, als man nichts ahnend den Spam Thread betreten hat :
Recommended Posts