Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Celine: Ich schreibe Dir morgen eine PN

@Romeo: Fähnchen im Wind?

Geschrieben
Lol, ich hab zwar einen Witz gemacht in dem ich mich gleichzeitig über mich und Celine lustig gemacht habe, weil ich gesagt hab, dass ich nicht will dass sie sieht wie ich zocke.

Und der Satz mit der PN hat nur gepasst weil ich damit quasi zugegeben hätte, die Frage an Schlosser eigentlich per PN schicken zu wollen damit der typische "Meine Alte nervt mich"-Witz nochmal verstärkt wird..

Klar, der Satz war auch eine Anspielung auf dich, denn man schreibt es nicht aus Versehen in einen Thread anstatt ne PN. Aber du verkraftest es wohl nicht wenn du einen Seitenhieb machst und jemand anderes an passender Stelle wieder einen kleinen Seitenhieb zurück macht :xd::'>

Ich hab Schlosser nicht angegriffen, ich weiß nicht was du mir hier versuchst vorzuwerfen, aber ich hatte noch nie ein Problem mit Schlosser und werd das auch nicht haben.

Du hast wohl einfach mal wieder meinen Post nicht gecheckt, denn das war bloß ein Joke gegen mich selbst.

Aber wenn du sagst, Celine würde mich vorschicken, sie darauf antwortet dass sie mich nicht vorgeschickt hat und du dann ganz entgeistert fragst wo du denn Schlosser vorgeschickt haben sollst, dann hast du einfach wieder mal einen Beitrag nicht verstanden. Oder du willst es einfach nicht verstehen und siehst was du sehen willst.

auf schlosser sachen kann schlosser gerne antworten ^^

mal abgesehen davon... ich weiss das ich den post gegen celine biestig meinte (und das weisst du auch denn dumm bist du nicht). also nehme ich entweder an du hast in dem moment bewusst provoziert (was ich eher von celine erwartet habe denn die war ja mein ziel) oder das du wirkloch dachtest das mein post harmlos war und gar nicht so gemeint war ^^

ausserdem weiss ich wie du zwischen zeilen liest und schreibst :) ich sehe nicht was ich sehen will nur weil ich auf deinen beitrag einsteige. nur weil du immer einen auf joke machst und meinst es bemerkt keiner deine absichten, heisst das nicht das ich etwas nicht checke ^^ meine meinung zu deiner person habe ich dir bereits geschrieben und das ich weder dich noch celine leiden kann ist hier eh kein geheimniss. :) erst sticheln und dann sagen "ich? hab das doch gar nicht so gemein.." das ist dein weg den du dauernd einschlägst.

Geschrieben

Boah ich verfasse einen Beitrag und danach sehe ich gleich neue, wie gesagt. PN und so

Geschrieben
Ich musste gerade echt sehr lange überlegen, was denn hier auf einmal los ist. Ich denke, zum Teil hab ich es auch verstanden. Genau zu diesem Teil muss ich dann doch mal etwas loswerden.

Es wurde hier doch schon (ich glaube, sogar schon im alten Spam-Thread) klargestellt, dass Doppelposts im Spam-Thread zwar auch nicht erlaubt sind, aber dennoch geduldet werden. Ich frage mich gerade echt, was ihr euch denn darüber so aufregt? Ist doch völlig egal, wenn sie ihre Doppelposts macht. Auch wenn es tatsächlich bewusst wäre.

Beim Rest will ich mich gar nicht weiter einmischen. Da mögt ihr recht haben oder auch nicht.

ihre "ups der doppelpost war ein versehen" masche ist nur die eine sache die ich hier gesagt habe ^^ und mir egal ob etwas geduldet ist oder nicht.... wenn mich ein oh das hab ich jetzt ausversehen geschrieben oder andere macken stören kann ich das ja schreiben ^^

Geschrieben
@Celine: Ich schreibe Dir morgen eine PN

@Romeo: Fähnchen im Wind?

Schlosser, ich verstehe deine Andeutungen nicht, also spars dir doch einfach. Ich hab dich nur gefragt, warum ihr euch wegen so einer Lappalie (Doppelposts im Spam-Thread gehören ganz klar zu Lappalien) ernsthaft aufregt. Mehr wollte ich nicht wissen. Wie gesagt, der Rest interessiert mich nicht. Ihr könnt euch gerne weiter sinnlos zerfleischen.

Geschrieben
Nein ich hätte es einfach ignoriert. Diese Frage habe ich genau einmal gestellt und nachdem die Antwort kam, war das für mich erledigt.

ich lese hier des öfteren mit und es kamen schon mehr solcher sachen von dir ^^ (jetzt nicht alle gegen mich)

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Würde ich jedes Mal Popcorn essen, wenn es Beef im Forum oder auf YouTube gibt, würde ich bereits irgendwo mit den dicksten Menschen Österreichs mitmischen.

hmmmm schaffe wir es damit ins buch der rekorde? ^^

Geschrieben
ihre "ups der doppelpost war ein versehen" masche ist nur die eine sache die ich hier gesagt habe ^^ und mir egal ob etwas geduldet ist oder nicht.... wenn mich ein oh das hab ich jetzt ausversehen geschrieben oder andere macken stören kann ich das ja schreiben ^^

Aber das ist doch seit Ewigkeiten ein Running Gag hier. Das ist nicht mal erwähnenswert. Genauso wie wir uns aufgeilen, wenn wir mal versehentlich einen Doppelpoast machen. Ist doch im Spam-Thread alles gar kein Problem. Das wurde von höchster Stelle bereits abgesegnet.

Geschrieben

jaaaa leute, weiter so. haut euch richtig in die pfanne. komm romeo, steig auch noch mit ein. so gefallt ihr mir. bis am ende alle heulen :reddevil:

Geschrieben
Aber das ist doch seit Ewigkeiten ein Running Gag hier. Das ist nicht mal erwähnenswert. Genauso wie wir uns aufgeilen, wenn wir mal versehentlich einen Doppelpoast machen. Ist doch im Spam-Thread alles gar kein Problem. Das wurde von höchster Stelle bereits abgesegnet.

Ganz genau Romeo. Und ich kann nur nochmal sagen: ich hab bisher keinen Doppelposts mit Absicht gemacht (warum auch?), aber das wird man mir wahrscheinlich nicht glauben. Weiß auch nicht wie man sich dadurch geschädigt fühlen kann oder sowas.

Geschrieben
auf schlosser sachen kann schlosser gerne antworten ^^

mal abgesehen davon... ich weiss das ich den post gegen celine biestig meinte (und das weisst du auch denn dumm bist du nicht). also nehme ich entweder an du hast in dem moment bewusst provoziert (was ich eher von celine erwartet habe denn die war ja mein ziel) oder das du wirkloch dachtest das mein post harmlos war und gar nicht so gemeint war ^^

ausserdem weiss ich wie du zwischen zeilen liest und schreibst :) ich sehe nicht was ich sehen will nur weil ich auf deinen beitrag einsteige. nur weil du immer einen auf joke machst und meinst es bemerkt keiner deine absichten, heisst das nicht das ich etwas nicht checke ^^ meine meinung zu deiner person habe ich dir bereits geschrieben und das ich weder dich noch celine leiden kann ist hier eh kein geheimniss. :) erst sticheln und dann sagen "ich? hab das doch gar nicht so gemein.." das ist dein weg den du dauernd einschlägst.

Natürlich kann er das!?

Nur mal so, wir haben gestern ernsthaft überlegt ob du den Beitrag überhaupt ernst gemeint hast, denn warum sollte man sich denn über Doppelposts aufregen, aber anscheinend hast du das ja wirklich ernst gemeint. o.O

Ich habe wirklich nur einen Witz gemacht, ein kleiner Seitenhieb ja, aber was ist so schlimm wenn ich den bringe? Hätte den jetzt Celine gebracht wär er okay oder was? Irgendwie fehlt mur da die Logik xD Und wenn sich Schlosser raus halten will, ist das ja okay. Was ist so schlimm wenn ich das aber nicht immer will? Hättest du auch gerne jemanden der mit dir auf deiner Seite mit diskutiert? :D (KEIN KEIN KEIN Angriff auf Schlosser!11! )

Geschrieben

wie gesagt es ist nur eine der vielen sachen ^^ und wenn mich die art an sich stört muss ich ja nicht immer den mund halten, nur weil es von oben abgesegnet ist

Geschrieben
jaaaa leute, weiter so. haut euch richtig in die pfanne. komm romeo, steig auch noch mit ein. so gefallt ihr mir. bis am ende alle heulen :reddevil:

Das wollte ich eigentlich gar nicht. Ich wollte auch nur mein Popcorn essen. Aber die Sache mit dem Doppelpost hat mich dann doch interessiert. Hier muss das ja schon einige Zeit ernsthaft gewurmt haben.

Geschrieben
Schlosser, ich verstehe deine Andeutungen nicht, also spars dir doch einfach. Ich hab dich nur gefragt, warum ihr euch wegen so einer Lappalie (Doppelposts im Spam-Thread gehören ganz klar zu Lappalien) ernsthaft aufregt. Mehr wollte ich nicht wissen. Wie gesagt, der Rest interessiert mich nicht. Ihr könnt euch gerne weiter sinnlos zerfleischen.

Soll ich Dir jetzt wirklich Deine alten Beiträge um die Ohren hauen oder kannst Du Dich auch so wage daran erinnern?

Geschrieben

hmmmm schaffe wir es damit ins buch der rekorde? ^^

Nö. Und zwar aus dem Grund, da ich eine Person bin, die Diäten durchsetzen kann. Obwohl... da ich mich daran gerade selbst erinnert habe: Flappy, gib mir auch etwas Popcorn, bidde.

Geschrieben
Das wollte ich eigentlich gar nicht. Ich wollte auch nur mein Popcorn essen. Aber die Sache mit dem Doppelpost hat mich dann doch interessiert. Hier muss das ja schon einige Zeit ernsthaft gewurmt haben.

mannoo, is ja langweilig:redface:.(ich weiß nich mal, was für doppelposts überhaupt gemeint sind, brauch ich aber auch garnicht :D)dann gib mir wenigstens was von deinem popcorn ab. der popcornverkäufer, der hier vorhin vorbeigekommen is, is ja anscheinend schon wieder weg:dozey:.

Geschrieben
Nö. Und zwar aus dem Grund, da ich eine Person bin, die Diäten durchsetzen kann. Obwohl... da ich mich daran gerade selbst erinnert habe: Flappy, gib mir auch etwas Popcorn, bidde.

Süss oder salzig?:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...